Noah
L16: Sensei
Hab ne Frage zu einer Nebenmisson:
Wo finde ich die "Vermisste Person"? Wenn ich zum genannten Planten im lokalen Cluster fliege, kann ich nirgendwo landen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ne Frage zu einer Nebenmisson:
Wo finde ich die "Vermisste Person"? Wenn ich zum genannten Planten im lokalen Cluster fliege, kann ich nirgendwo landen.
Hmm im Lokalen Cluster kannst du nur auf unserem Mond(Luna) landen.. aber ich weiß gar nicht ob da die vermisste person war? Da war doch das mit den Robotern oder nicht?
Ach halt! Stimmt, war nur eben grad als letztes im Lokalen Cluster und hatte es verwechselt^^. Es war im Strenuus-System im Pferdekopf-Nebel.
schau mal in den asteroidengürteln genauer nach und achte auf blinkende sterne ^^Ach halt! Stimmt, war nur eben grad als letztes im Lokalen Cluster und hatte es verwechselt^^. Es war im Strenuus-System im Pferdekopf-Nebel.
Da kann ich noch einen draufsetzen: ich bin so paranoid, dass ich zusätzlich noch alle paar Stunden einen Spielstand auf einer Speicherkarte ablegeWir wissen halt, dass man keiner automatischen Speicherung trauen darf![]()
Ich hab mal ne Frage: Wie bekomme ich den Erfolg auf einem unbekannten Planeten landen?
Du brauchst aber nur die Einträge im Codex dafür.hat schon jemand den erfolg "Elitestatus Lehre und Anwendung"?
also:ich finde dieFinden Sie alle Primäralienvölker: Rat-, ausgestorbene und Nicht-Ratvölker aus den Codex-Einträgen.einfach nicht. oder bracht man die nicht?Batarianer
sonst hab ich ja schon alle anderen gefunden:-?
Den bekommst du nur, wenn du mit dem Captain über Saren sprichst sobald dieser und der Botschafter dir die Normady übergeben. Das ist auch normalerweise der letzte und schaltet den Erfolg frei. Eigentlich sehr früh im Spiel dann.
Nein, du musst dann von vorne anfangen. Geht aber schnell. Du erhälst ja alle Einträge in der Citadelle schon. Ich habe noch was hinzugefügt.Gibts die Möglichkeit später nochmal mit ihm drüber zu reden?
Mal eine Frage zur Mass Effect Logik: Laut Spiel benötigt die Normandy ja diese riesig großen Portalschiffe, die einen durch den Kosmos schießen, um mit ÜLG von Punkt A zu B zu kommen. Nun frag ich mich aber: Wie kommt es, dass man sich von jedem beliebigen Punkt der Galaxis, von jedem noch so unwichtigen Sonnensystem, von so einem Trumm durch die Galaxis schießen lassen kann? Reisen die Portalschiffe immer mit? Oder sind in jedem Sonnensystem solche Dinger stationiert? was für ein Aufwand... Und wie kamen die Schiffe dahin? Gibt es etwa noch größere Portalschiffe, die die "kleineren" Portalschiffe ins Sonnensystem schießen?
Was mich auch noch beschäftigt: Wenn man sich bei den Koordinaten verschätzt und einige Lichtjahre zu weit weg von einem Portalschiff rauskommt ist man doch im Arsch, oder, denn dann käme man nie wieder zurück? :-?
Ihr seht schon, ich denke wieder zu viel nach...;-)
Mal eine Frage zur Mass Effect Logik: Laut Spiel benötigt die Normandy ja diese riesig großen Portalschiffe, die einen durch den Kosmos schießen, um mit ÜLG von Punkt A zu B zu kommen. Nun frag ich mich aber: Wie kommt es, dass man sich von jedem beliebigen Punkt der Galaxis, von jedem noch so unwichtigen Sonnensystem, von so einem Trumm durch die Galaxis schießen lassen kann? Reisen die Portalschiffe immer mit? Oder sind in jedem Sonnensystem solche Dinger stationiert? was für ein Aufwand... Und wie kamen die Schiffe dahin? Gibt es etwa noch größere Portalschiffe, die die "kleineren" Portalschiffe ins Sonnensystem schießen?
Was mich auch noch beschäftigt: Wenn man sich bei den Koordinaten verschätzt und einige Lichtjahre zu weit weg von einem Portalschiff rauskommt ist man doch im Arsch, oder, denn dann käme man nie wieder zurück? :-?
Ihr seht schon, ich denke wieder zu viel nach...;-)
Ne es ist schon ziemlich klein im Vergleich zur Grösse der Zitadele. Man bekommt irgendwie nicht so das Gefühl das es riesig sein soll. Zb hätte man bei den Fahrstühlen es so machen können, das man so beim Hoc/ Runterfahren die Station überblicken kann oder beim Raumportal man wirklich viele verschiedene Raumschiffe sieht.Hab den Citadel-Abschnitt inzwischen hinter mich gebracht. Bin ich eigentlich der Einzige der den begehbaren Part der Station (gemessen zur Größe dieser) für absolut mickrig hält? War schon ziemlich enttäuscht. Da war ja allein Taris in KotOR 10mal größer.....