Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Frage hätte ich auch mal eben, will dafür aber nicht extra in den T&T Thread wegen Spoilerangst.
Wo finde ich die Asari die mit mir mitkommt? Ich habe mittlerweile zwei Planeten der Storymission hinter mir und sie nciht gefunden, so langsam dünkt mich dass ich was übersehen haben könnte...

Ich kann dir zwar nicht helfen habe aber selber eine Frage.^^

Einer meiner Mitglieder kann erste Hilfe, wie benutze ich denn das?

Ich kann dir zwar nicht helfen habe aber selber eine Frage.^^
Einer meiner Mitglieder kann erste Hilfe, wie benutze ich denn das?

Du benutzt es jedes Mal ... wenn du ein Medigel benutzt :)

Erste Hilfe beeinflusst die Höhe der wiederhergestellten Gesundheit ... lies einfach mal die Beschreibung der Fähigkeit "Erste Hilfe" durch ;)

Also ich finde den Biotiker gar nciht so schwach.. ok zu Anfang schon, aber wenn man dann mal die geilen Abbilities bekommt isses schon nice. Ausserdem ist es sicher auch eine Frage der Spielweise.

OK! Ich hab' mich 'n bisschen zu direkt ausgedrückt..:sorry:

Der Bio ist auch nich wirklich schwach, es ist nur so das die Soldatenklasse halt imba ist,
und an den anderen nach ner Weile vorbei zieht!
Wurde auch schon oft thematisiert!

Ja! ME ist leider ziemlich imba!! Soldaten sind im Kampf um einiges besser als die anderen Klassen / Bioniker kannst du sowieso ziemlich vergessen.....ES SEI DENN natürlich Du willst umbedingt so einen spielen - das Game wird dadurch ja nicht unmöglich zu schaffen!
Aber wie gesagt ist sind die Klassen leider imba:(

Naja kann sein das Soldat am Anfang etwas leichter ist. Aber später sind Techniker und Experten als Spielcharakter überlegen, vorallem Techniker. Die Abilities vom Techniker und das Heben vom Biotiker sind einfach, wenn man sie als Spielcharakter benutzt, um einiges heftiger als alle Abilities vom Soldier, die übrigens von der KI gut genug benutzt werden. Aber dadurch dass man ein 3er Squad spielt, ist es eigentlich fast egal was man spielt mit ein bissel übung kann man auch die Fähigkeiten der KI Member ganz gut einsetzen. Obwohl ich das als Techniker alles auf Aktiv habe und die immer alleine machen lasse, da ich die wichtigen Spells eh selber benutze.

Ich würde nie mit dem Soldaten spielen. Langweiliger gehts doch nicht. Man taucht doch gar nicht in die Möglichkeiten ein..

am anfang dachte ich auch über den soldaten nach, aber nach und nach bekommt man mit dem biotiker fähigkeiten die ich nicht mehr missen möchte, die rulen alles weg!!

@iskariot: danke mal einstweilen ^^

@AliveAngel: sorry, hab ich in dem Moment auch nicht dran gedacht!

Ich wollt eigentlich, dass Mass Effect mein erstes 1.000er Spiel wird, aber die Achievements sind ja leider ziemlich lame. Für die ganzen AllyAchievements braucht man sicher Jahre ...

Mal ne Frage zu nem Achievement (nix mit der Story zutun...):
Die Achievements bei denen man x-mal Heben/Werfen etc benutzen muss, reicht das da wenn ich die einfach in die Luft "caste", ohne das Gegner in der Nähe sind? Oder muss man die schon im Kampf nutzen. Vll. weiß das ja jemand ...

am anfang dachte ich auch über den soldaten nach, aber nach und nach bekommt man mit dem biotiker fähigkeiten die ich nicht mehr missen möchte, die rulen alles weg!!

DITO!!!!

Ohne "HEBEN", "Werfen" und gerade "Singularität" könnte ich das Game nicht mehr spielen,... :-P

Das ist immer so witzig "Bosse" in die Luft zu heben oder per "schwarzes LOCH" (aka Singularität) die ganze Horde von Gegner gleichzeitig ausser Gefecht setzen.

Experte schockt sich,... ;)

nur *warp* finde ich einbißchen zu schwach.

So, habs jetzt durch. Aber irgendwie war das Spiel (bisher, ich werde jetzt nochmal anfangen und diesmal versuchen alle Sidequests zu erledigen) nicht der Hammer ala KOTOR ( IMO Best Game der Last Gen).

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht.

Naja ich werde demnächst ein ausführliches Fazitt in meinem Blog schreiben.

Zurück
Top Bottom