Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game ist soooooooooooooooo geil!!! Ich spiele nur auf Soldat. 75% meines Statusbalkens beim Team ist rot. 25% Tech. Hab aber auch Bio, was ich allerdings auf diesen Menschenfutzi übertrage, den ich nie mitnehme. ^^ Die anderen immer abwechselnd, allerdings Ashley hab ich immer dabei um nichts zu verpassen. :)

hehe ashley nehm ich auch IMMER mit ;)

nur nochmal btw damit ned alles hier vollgespammt und so wird.

es gibt im Tips und Tricks Forum, nen Mass Effect Thread

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 12 stunden und habe gerade die 2,mission abgeschlossen!

werde jetzt planeten erforschen und die quests dazumachen.Mich wird das spiel noch ellenlang fesseln!

den musste auch net scannen, es gibt irgendwo noch einen den du evtl übersehen hast. Bei mir wars der im Flux

Frage zur Scann-Quest:

Was passiert denn wenn ich alle gescannt habe? Nehme mal an dann bekomme ich paar Punkte "Abtrünnig" oder? Bin jetzt nämlich am überlegen ob ich die 2 Typen mim Scanner verhaften lasse oder weiter scanne.

@ Game: Hab jetzt fünf Stunden gezockt und bisher nur Sidequests auf der Citadel gemacht. Das Game fesselt ohne Ende. Leider muss ich jetzt bis Weihnachten pausieren weil ich lernen muss, da hab ich keine Lust dieses geniale Game täglich nur 1-2 Std. einzulegen, da warte ich eben noch nen Monat und zocke dann von vorn wenn ich zwei Wochen Urlaub habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne Frage! Bin noch ziemlich am Anfang, auf der Citadel, und...

... hab Wrex als Teammitglied, dann Fist besiegt und die Frau (Tali... irgendwas ^^´) gerettet, sie nun auch noch mit im Team, und soll nun in den Citadel-Turm, um dem Rat die Beweise gegen Saren vorzulegen. Wollte vorher noch Garrus in der Krankenstation treffen, weil ich das vorher noch nicht gemacht hab, aber er ist nicht mehr da. Im Questlog steht, ich kann ihn irgendwo noch für meine Sache gewinnen, wenn ich ihn zufällig mal treffe. Meine Frage nun: wann und wo? Hab die gesamte Citadel nach ihm abgesucht, aber hab ihn nicht gefunden. Soll ich erst mal weiterspielen und zum Rat gehen? Treff ich später sowieso wieder auf ihn?

du kannst den eigendlich nicht verfehlen.. wenn du die Citadel verlassen sollst, läufst du ihm ja quasi über den Weg.. er ist am Fahrstul der runter zu den Anlegedocks führt.. genau die Stelle an der du auch Wrex gefunden hast.. einfach runter zu der C-Sicherheits Akademi und dann am Fahrstul ;)

Ich zocke als Soldat und hab Ahs auch immer mit im sq^^ und Wrex hab ich auch immer mit dabei, bin von Kroganer wegen dem Roman so angetan 8)
Bei der 2ten? Hauptmission hab ich übrigens den Kaidan verecken lassen wollte nich das Ash stirbt:-D

Hab derzeit 17h gespielt, hoffe nich das es bald zu ende ist wie hier einige schreiben :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, habe jetzt schon 5 Kästchen bei der Option "Schmeicheln" aber die Dialoge sind immer ergraut, warum kann ich diese nicht auswählen?

Mal ne Frage, habe jetzt schon 5 Kästchen bei der Option "Schmeicheln" aber die Dialoge sind immer ergraut, warum kann ich diese nicht auswählen?

Hängt von der Situation ab als auch mit welcher Person du gerade sprichst....

ehe mehr Punkte du da drin investierst, desto auch *schwiergie* Gesprächspartner kannst du beeinflussen.

Grequaid Bin am überlegen ob ich das Spiel als Soldat nochmal neu anfange. Im Moment bin ich Experte und bekomme in den Kämpfen nur auf die Mappe.

Kämpft es sich leichter/besser als Soldat?

Ja! ME ist leider ziemlich imba!! Soldaten sind im Kampf um einiges besser als die anderen Klassen / Bioniker kannst du sowieso ziemlich vergessen.....ES SEI DENN natürlich Du willst umbedingt so einen spielen - das Game wird dadurch ja nicht unmöglich zu schaffen!
Aber wie gesagt ist sind die Klassen leider imba:(

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade endlich meine UK LE bekommen! :cheers:
Und das, obwohl die erst am Samstag abgeschickt wurde.

Nur blöd, dass ich bis zum Abend im Büro festhänge. :x
Dafür wird die Wartezeit durch mein Heimkino wieder ausgeglichen. 84 Zoll FTW!!!

Hasch du die online bestellt?
Und wenn Ja, wo und was kostet die LE da?
Link wäre auch nett.
Bin nämlich auch auf der Suche nach 'nem bezahlbaren Preis für die UK Collectors Edtion :smile5:

Hängt von der Situation ab als auch mit welcher Person du gerade sprichst....

ehe mehr Punkte du da drin investierst, desto auch *schwiergie* Gesprächspartner kannst du beeinflussen.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut und da steht unter Schmeicheln das die Dialogoptionen ausgegraut sind wenn ich über einen zu geringen Fertigkeitenrang verfüge, sind damit die Kästchen gemeint?

Bin jetzt auch am überlegen ob ich als Soldat wieder von vorn Anfangen.
Zurzeit bin ich Bionik/Soldat.
Außerdem ist mir aufgefallen das im Handbuch die Klassen falsch beschrieben sind, bzw. im Handbuch sind mehr klassen als im Spiel.

Huhu,

Das ist das Zweite mal nach 15 Spielstunden, das sich mir der Magenw egen dem Spiel umdreht.
Die Autospeicherfunktion ist widerlich grottig. Wozu wählt man die eigentlich?

Also ich finde den Biotiker gar nciht so schwach.. ok zu Anfang schon, aber wenn man dann mal die geilen Abbilities bekommt isses schon nice. Ausserdem ist es sicher auch eine Frage der Spielweise.

Zurück
Top Bottom