bpc
Gesperrt
wow bist du schnell, glückwunsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEEIIIIIIIIIINNNNNNN!
meine box hat irgendwie die dvd zerstört!!!
konnte jetzt schon auf einigen planeten nicht mehr landen scheiß lesefehler.
da geh ich immer so sorgfälltig mit den spielen um und dann macht die scheiß box alles kaput
weis jemand ne gute methode gegegen dicke krazer?
oder weis jemand ob ms beschädigte dvds umtauscht? wohl eher nicht :cry:
also ich hatte nachdem ich meine 360 mal senkrecht aufgestellt hatte, öfters Lesefehler bei AC gehabt. hab sie danach mal wieder waagerecht hingelegt und seitdem passiert das nicht mehr![]()
Ja dann ist dein Laufwerk leider im arsch... MS Hotline anrufen und die 360 reparieren lassen =/ nebenbei sagen das Mass Effect deswegen schrott ist vielleicht wechseln sie es ja aus.
zauber? naja man hat halt biotechniken.
aber stimmt, es sind mehr waffen als zauber.. auch vonner anzahl und gebrauchs
weise.
obwohl die taktischen aspekte dann schon wieder denen eines rollenspiels
ähneln.
finds echt genial inzwischen, am anfang fand ichs bissel hakelig und ungewohnt
so zu zocken aber inzwischen, super!
hmm.. war klar dass es missverstanden wirdsorry.. ich meinte nicht Zaubersprüche im Spiel
ich meinte einfach diese Zauberhafte Fantasie wie in JRPGs.. also ein Zauber der einen umhüllt und einen in die Welt zieht^^
ME ist .. naja.. dann doch zu westlich und ernst.. ich will nicht sagen Fantasielos aber die Fantasie konzentriert sich da eher auf Science Fiktion und Hollywood Präsentation.. das ist aber nicht die Art von Fantasie die mich bisher richtig berühren konnte.. Science Fiktion find ich ja ganz geil aber ein Rollenspiel sollte schon mehr haben (IMO)