Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, die Edge schon wieder. Was für Hater. :x
Bin momentan richtig geladen, aber die 7 von der Edge gibt mir erstmal den Rest.

von mir bekommt ME nach 5h ne wertung von 8/10. die buggy-Passagen ziehen das spiel echt runter.

wie ist den die buggy steuerung?
Wie bei Halo3?

ja, aber das geballer ist einfach nur mies umgesetzt. du kannst mit deiner boardkanone eh nix reißen und die gegner scheißen schon aus 10 km entfernung. dazu geht man viel zu häufig game over. man kann zwar den buggy reparieren, dafür muss man aber stehen bleiben und kann nicht mehr schießen. für die gegner ein gefundenes fressen...

ja, aber das geballer ist einfach nur mies umgesetzt. du kannst mit deiner boardkanone eh nix reißen und die gegner scheißen schon aus 10 km entfernung. dazu geht man viel zu häufig game over. man kann zwar den buggy reparieren, dafür muss man aber stehen bleiben und kann nicht mehr schießen. für die gegner ein gefundenes fressen...

Seltsam, Gametrailers hat behauptet das wäre stinkeinfach, nur die ganz großen Gegner würden einem echte Schwierigkeiten bereiten hieß es da.

Weltklasse, ich hab das Spiel vor über nem halben Jahr vorgestellt und bin net unter dem ersten Drittel der Vorbesteller. Ich bezweifel irgendwie ganz stark, dass so viele das Spiel vor mir vorbestellt haben, oder er hat nur 25 Versionen bestellt.

Meine erste Vorbestellung beid er Grotte die ich net storniert hab, aber jetzt wirds wieder eng ... wenns morgen losgeschickt kommt am Freitag der abgefuckte Postbote und wirft seinen roten Wisch ein, dass ich das Spiel am Samstag bis 12 abholen kann, wo ich wahrscheinlich net da bin.
Bin grad stark am überlegen die 3 Elektromärkte hier in der Stadt abzugrasen, dann könnt ich noch rechtzeitig stornieren. Dummerweise halten die *zensiert* sich immer an die Releasetermine bei uns ...

Seltsam, Gametrailers hat behauptet das wäre stinkeinfach, nur die ganz großen Gegner würden einem echte Schwierigkeiten bereiten hieß es da.

ich meine ja auch, dass es nur nervig ist ;-)

ach ja, aktuell hänge ich an einem rätsel fest und komme nicht weiter:

Bin auf diesem Eis-planeten und muss in einer fabrik den computer zum laufen bringen. da gibt's dann so ein minispiel mit den X, Y und B knöpfen. hat das schon einer geschafft?

ich meine ja auch, dass es nur nervig ist ;-)

ach ja, aktuell hänge ich an einem rätsel fest und komme nicht weiter:

Bin auf diesem Eis-planeten und muss in einer fabrik den computer zum laufen bringen. da gibt's dann so ein minispiel mit den X, Y und B knöpfen. hat das schon einer geschafft?

hab scho wieder vergessen aber...

...einfach knopf drücken schauen obs grün aufleuchtet dann nächste wenn falsch wieder von vorne... so lang waren die kombis nie

nur kA ob das jez die stelle is XD

Weiß einer wie das is wemma 1 Tag vor Versendung bei ner Vorbestellung bei der Grotte storniert? Gibt es da Probleme? Bzw. kann es sogar sein, dass es abgeschickt wurde, obwohl da nix steht? Weil ich würd dann halt auf Nummer sicher gehn und es jetzt im Media Markt holen, wills dann halt net zweimal am Ende ~

Tut mir zwar Leid für Mark (schon wieder storniert...) aber is mir zu viel Risiko.

Weiß einer wie das is wemma 1 Tag vor Versendung bei ner Vorbestellung bei der Grotte storniert? Gibt es da Probleme? Bzw. kann es sogar sein, dass es abgeschickt wurde, obwohl da nix steht? Weil ich würd dann halt auf Nummer sicher gehn und es jetzt im Media Markt holen, wills dann halt net zweimal am Ende ~

Tut mir zwar Leid für Mark (schon wieder storniert...) aber is mir zu viel Risiko.

hatte am cod4 releastag doch noch cod4 vorbestellt und es war ganze zeit versandbereit.
hab dann 5std gewartet kam keine versandbestätigung.. war mir zu dumm und hab dann wieder storniert und 3 tage später bei areabasar zugeschlagen und 10€ gespart ^^
solange du keine versandbestätigung hast kannste ruhig stornieren!

Keine Ahnung was die EDGE hat, dass es um einen Punkt besser ist als NFS Pro Street bezweifle ich doch sehr

Das Problem ist dass die EDGE irgendwie unberechenbar ist und man kaum einen Vergleichpunkt hat.

Zurück
Top Bottom