sMuggY
L20: Enlightened
ironie.. das wort kennste? ^^
wir alle lieben ME..
wir alle lieben ME..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist den die buggy steuerung?
Wie bei Halo3?
ja, aber das geballer ist einfach nur mies umgesetzt. du kannst mit deiner boardkanone eh nix reißen und die gegner scheißen schon aus 10 km entfernung. dazu geht man viel zu häufig game over. man kann zwar den buggy reparieren, dafür muss man aber stehen bleiben und kann nicht mehr schießen. für die gegner ein gefundenes fressen...
Seltsam, Gametrailers hat behauptet das wäre stinkeinfach, nur die ganz großen Gegner würden einem echte Schwierigkeiten bereiten hieß es da.
ich meine ja auch, dass es nur nervig ist ;-)
ach ja, aktuell hänge ich an einem rätsel fest und komme nicht weiter:
Bin auf diesem Eis-planeten und muss in einer fabrik den computer zum laufen bringen. da gibt's dann so ein minispiel mit den X, Y und B knöpfen. hat das schon einer geschafft?
Weiß einer wie das is wemma 1 Tag vor Versendung bei ner Vorbestellung bei der Grotte storniert? Gibt es da Probleme? Bzw. kann es sogar sein, dass es abgeschickt wurde, obwohl da nix steht? Weil ich würd dann halt auf Nummer sicher gehn und es jetzt im Media Markt holen, wills dann halt net zweimal am Ende ~
Tut mir zwar Leid für Mark (schon wieder storniert...) aber is mir zu viel Risiko.
Oh man was für beeinflusbare leute hier unterwegs sind.
Naja ich kanns kaum erwarten es in meinen gierigen Händen zu halten![]()
Die Edge hätte dem Spiel auch ruhig eine 1/10 geben können
Habe ich schon erwähnt, wie ich mich auf Freitag freue?![]()
Die Edge sollte mal sich selbst bewerten. Mal schaun was bei rauskäme...
Die Edge sollte mal sich selbst bewerten. Mal schaun was bei rauskäme...