btw. habs witzig gefunden als anderson im spiel anfängt über die begebenheiten des buches zu quasseln ^^glaub ich nicht,weil in den bücher kommt sheppard nicht vor.aus ganz logischen gründen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw. habs witzig gefunden als anderson im spiel anfängt über die begebenheiten des buches zu quasseln ^^glaub ich nicht,weil in den bücher kommt sheppard nicht vor.aus ganz logischen gründen.
Hallo!
Lohnt sich das Buch im Hinblick auf das Spiel?Dann könnte ich die ZEit bis dahin mit dem Buch überbrücken.Welches empfehlt ihr mir? Deutsch oder englisch?
also ich habe das game seit gestern und gebe ein erstes fazit ab - bin allerdings noch auf eden prime, also nicht besonders weit, aber sowas wie mass effect muss man einfach geniessen.
grafik:
die gespräche zwischen den charaktären haben in der tat render-qualität.
hammer grafik-stil und design.
tolle lichteffekte
kaum tearing, dafür ruckelt das game ab und zu, nur muss ich sagen das es mich persönlich überhaupt nicht stört.
sound:
elektronische muke, die aber komischerweise absolut zum game passt
gameplay:
das erkunden und gequatsche ist 1A.
die kämpfe sind zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings kommt man recht schnell rein.
das aufleveln mit den talenten ist gut gemacht und man wird nicht von hunderten fähigkeiten erschlagen, sondern jede klasse hat ein gutes dutzend.
ach ja der charaktereditor ist ein traum - man kann sich theoretisch jedes gesicht nachbauen!
fazit:
ein traum von einem rpg und für mich das bisher beste game 2007.
jeder der auch nur ansatzweise auf rpgs steht bzw. was mit sci-fi am hut hat, muss das game kaufen!!!!!!!!
edit:
nochwas zum thema buch und synchro
1.) das buch ist eine gute einstimmung auf das game und man kennt sich schon sehr gut zu beginn aus
2.) selten habe ich so eine professionelle deutsche synchro gehört!
Oh man, ich freue mich auf Donnerstag ^^
Mal eine allgemeine Frage zum Spiel :
geht man im Spiel eigentlich auch etwas über die anderen Rassen ein? Also erfährt man da was? über die vergangenen Kriege....usw?
wie schon gesagt, unter kodex aber dafür muss man wohl erst den botschafter ausquetschenOh man, ich freue mich auf Donnerstag ^^
Mal eine allgemeine Frage zum Spiel :
geht man im Spiel eigentlich auch etwas über die anderen Rassen ein? Also erfährt man da was? über die vergangenen Kriege....usw?
Geile EindrückeDanke John :-D
Kanns kaum abwarten bis weihnachten ... bah, ich will das game jetzt .... grrr
Wie siehts eigentlich aus, gibt es eine Levelgrenze bei Mass Effect (KOTOR hatte eine lvl. 20 Grenze) ?
Das würde mich noch interessieren. danke![]()
man kann aber noch seinen squad ausbaun ^^Das Max. Level beträgt soweit ich weiß 60.