Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich guck mir jetzt mal das Review in HD an.

Auf dem 32" HDTV versteht sich.

AFK 10 Min.

Electronic Gaming Monthly: 9, 9, 9.5

"Far from being a ponderous sci-fi exposition, Mass Effect boasts a dynamic, well-constructed story with a broad emotional range."

IGN: 9.4

"In a year that has seen the Xbox 360 library finally round itself out with a series of quality Japanese RPGs, BioWare has shown just how far ahead of the curve it is with Mass Effect. The cinematic design is nothing short of masterful. This is a game that takes the aspects of film that make cinema so compelling and crosses it with the interactivity of games with unprecedented success. Linear storytelling feels quaint by comparison.

Mass Effect is game that is greater than the sum of its parts. Technical issues abound, but the majority of Mass Effect is so expertly delivered that it can transcend its weaknesses. Applying number ratings to a game like this doesn't do it justice because there is no way you can ignore its technical flaws. Simply put, Mass Effect is a game that must be played. Then it must be played again. Don't pass this one up. "

Game Informer: 9.8

"It's an adventure that is so captivating that you'll be counting the days for the sequel. It takes interactive storytelling to new heights, and brings the player closer to content than ever before. It's easily one of the year's best titles and one of the most impressive games to date."

was gibt denn jetzt gametrailers? ich hab kein flash und so an der arbeit.........bitte spoilertag und gut.

Haterwertung. Sony hat gezahlt. Alles Sony Fanboys. Regt mich voll auf. Jetzt wird sich das spiel 10 mal weniger verkaufen...

Ernsthaft: wertung ist gut, und mit GT kann ich oft zustimmen, auch wenn mich wertungen bei ME nicht jucken, wobei ich mir viele immer noch rein ziehe, um über Sound, Präsentation und technische mängel eines spiels zu erfahren.

Jenau Raizer! Alles gekauft und wenn nicht, ist GT nicht objektiv! Die fehlenden Punkte sind sicherlich wegen des fehlenden Multiplayers. Es MUSS so sein, da das Spiel perfekter als perfekt ist.... Es ist einfach... "am perfektesten!"

in sachen West-RPG :P

20071119.jpg

Unverschämtheit, Bioware wirft einen bei ME einfach ins kalte wasser ;)

Ironie nicht mehr wichtig :ugly: ;)

Eurogamer 8/10

Schon wieder :x So ne 0815 kacke wie Drake bekommt 9/10 und ME nur 8/10. Wieder 20 käufer weniger :x

:D

:ugly:

Eurogamer kannst du eh nicht ernst nehmen. Die haben z.B. Pro Street nur 5/10 gegeben.
Ich sage, nachdem ich das Spiel ausgiebig gespielt habe, lächerlich.

OMG das GT-Review ist Hammer!!!

Die Planeten sehen so GEIL aus!!! Die Wüste, die Schnee-Landschafft, aber das geilste war der Mond mit der Erde im Vordergrung, einfach BRACHIAL!!!!!!!!!!!

Atmo ist so genial.

Naja Popups kommen ja später ein bisschen oft vor, auch egal: In Gears hats auch nicht gestört.

Eurogamer kannst du eh nicht ernst nehmen. Die haben z.B. Pro Street nur 5/10 gegeben.
Ich sage, nachdem ich das Spiel ausgiebig gespielt habe, lächerlich.

Mir sind die wertungen wie gesagt egal. Sie sind jedoch wie erwartet hoch ausgefallen. Ich mach nur einen auf fanboy und rege mich über fehlende 0.1 punkte auf, weil, ja weil mir langwielig ist :ugly: ;)

Ich will nun endlich das Spiel spielen :( Erscheint das Spiel bei uns am Freitag oder schon früher? Btw.: Wo haben denn manche das Game jetzt schon her? ^^

Ich will nun endlich das Spiel spielen :( Erscheint das Spiel bei uns am Freitag oder schon früher? Btw.: Wo haben denn manche das Game jetzt schon her? ^^

Irgendwo wurde es schon ausversehen vorher verkauft, gewisse Online Shops verschicken das auch früher, und der rest zieht sich das ding aus dem Internet ;)

In den USA erscheint es zudem schon Morgen ;)

Zurück
Top Bottom