Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die vergeben mindestens 9.4Ah, heute erscheint ja das Gametrailers-Review. Bin schon nervös. Auf Gametrailers leg ich doch immer sehr viel wert. ':-|
Die vergeben mindestens 9.4
Sie werden vermutlich zum 1. mal 10 Punkte für Story geben...
Nicht nur das GT-Review.Ah, heute erscheint ja das Gametrailers-Review. Bin schon nervös. Auf Gametrailers leg ich doch immer sehr viel wert. ':-|
Ah, heute erscheint ja das Gametrailers-Review. Bin schon nervös. Auf Gametrailers leg ich doch immer sehr viel wert. ':-|
Naja "Nur" ist gut, ich muss so schon genug lesen fürs Studium, einfach mal schnell 180 seiten bis freitag passt mir irgendwie nicht![]()
Und dann muss ich auch noch länger drauf warten.![]()
Generell schaue ich auch immer auf gametrailers. Bei Assassins Creed liegen sie m.M. nach zwar etwas zu hoch und bei Uncharted wohl etwas zu nieder und manches Mal stimme ich mit der Gewichtung nicht überein....aber davon abgesehen ist es sicher eine der besseren Seiten.
Aber so wies im Moment aussieht, ist ME eh eines der besten West RPGs überhaupt und bietet wohl auch eine absolut herausragende Story und das Kommunikationssystem legt einen neuen Standard fest. Bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie die West RPG Referenz dieser Gen werden wird. Allerhöchstens käme da noch ein anderes Bioware RPG ran (das für PS3 bzw. Dragonage). Fallout und ein D&D RPG sind zwar auch heisse Kandidaten, aber momentan ist ME sicherlich Referenz. Werde von Tag zu Tag immer ungeduldiger. Und dann muss ich auch noch länger drauf warten.![]()
Geniales Spiel!
Aber wie schon oft gesagt - die deutsche Syncro ist fürn Arsch. Selten so eine miese Syncro gehört. Wer sehr gut in Englisch ist, sollte mal über die UK Version nachdenken :/ Grundsätzlich muss man aber verflucht gut Englisch können, sonst wird das nix...RPG eben ^^
Bzw lustig das MAssEffect in Singapur (wars doch oder) verboten ist, aufgrund einer Szenen mit "lesbischen Ansatz" ^^
Geniales Spiel!
Aber wie schon oft gesagt - die deutsche Syncro ist fürn Arsch. Selten so eine miese Syncro gehört. Wer sehr gut in Englisch ist, sollte mal über die UK Version nachdenken :/ Grundsätzlich muss man aber verflucht gut Englisch können, sonst wird das nix...RPG eben ^^
Bzw lustig das MAssEffect in Singapur (wars doch oder) verboten ist, aufgrund einer Szenen mit "lesbischen Ansatz" ^^
Diesen Donnerstag/Freitag.oh mein gott das kommt diese woche?
Auch Import Version? ;-)
Test: Ab 18 Uhr online!Jörg Es ist vollbracht: Wir haben Mass Effect durchgespielt und werden euch den Test heute Abend um 18 Uhr anbieten. Bis dahin gibt es leider ein Embargo seitens des Publishers, das uns die frühere Veröffentlichung untersagt - am Kiosk gibt es derzeit den ersten deutschen Test. Egal: Dafür bekommt ihr bei uns heute Abend kostenlos einen fünf mal umfangreicheren Bericht als aktuell am Kiosk
Die Ausschnitte bei GIGA haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.Ist die Syncro wirklich so schlecht? Erst hieß es doch sie wäre in Ordnung/gut...
Wollte mir das Spiel eigentlich Freitag im Laden holen aber jetzt muss ich mir es nochmal überlegen. Kann doch nicht sein, dass die so schlecht ist! Dadurch geht die ganze Atmo verloren.
äääm.. mir wurde gesagt, dass die englische Sync auch auf der Deutschen Version drauf ist O.o kann das stimmen?