Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, heute erscheint ja das Gametrailers-Review. Bin schon nervös. Auf Gametrailers leg ich doch immer sehr viel wert. ':-|

Ah, heute erscheint ja das Gametrailers-Review. Bin schon nervös. Auf Gametrailers leg ich doch immer sehr viel wert. ':-|

Generell schaue ich auch immer auf gametrailers. Bei Assassins Creed liegen sie m.M. nach zwar etwas zu hoch und bei Uncharted wohl etwas zu nieder und manches Mal stimme ich mit der Gewichtung nicht überein....aber davon abgesehen ist es sicher eine der besseren Seiten.

Aber so wies im Moment aussieht, ist ME eh eines der besten West RPGs überhaupt und bietet wohl auch eine absolut herausragende Story und das Kommunikationssystem legt einen neuen Standard fest. Bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie die West RPG Referenz dieser Gen werden wird. Allerhöchstens käme da noch ein anderes Bioware RPG ran (das für PS3 bzw. Dragonage). Fallout und ein D&D RPG sind zwar auch heisse Kandidaten, aber momentan ist ME sicherlich Referenz. Werde von Tag zu Tag immer ungeduldiger. Und dann muss ich auch noch länger drauf warten. :(

Hab grade das celebrity voice featurette bei gametrailers gesehen / gehört. Absolut endgeil...ich muss echt dem Drang widerstehen, mir mehr von dem Spiel anzusehen.

Generell schaue ich auch immer auf gametrailers. Bei Assassins Creed liegen sie m.M. nach zwar etwas zu hoch und bei Uncharted wohl etwas zu nieder und manches Mal stimme ich mit der Gewichtung nicht überein....aber davon abgesehen ist es sicher eine der besseren Seiten.

Aber so wies im Moment aussieht, ist ME eh eines der besten West RPGs überhaupt und bietet wohl auch eine absolut herausragende Story und das Kommunikationssystem legt einen neuen Standard fest. Bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie die West RPG Referenz dieser Gen werden wird. Allerhöchstens käme da noch ein anderes Bioware RPG ran (das für PS3 bzw. Dragonage). Fallout und ein D&D RPG sind zwar auch heisse Kandidaten, aber momentan ist ME sicherlich Referenz. Werde von Tag zu Tag immer ungeduldiger. Und dann muss ich auch noch länger drauf warten. :(

Ich hab bei Okaysoft bestellt, da sie ihren Sitz in Süddeuschland haben und ich in Norddeutschland wohne, bekomme ich das Spiel wohl auch nicht am Freitag. Vielleicht sogar erst Montag. Das wäre natürlich auf der einen Seite blöde, auf der anderen brauch ich eh die Zeit für AC.

Geniales Spiel!

Aber wie schon oft gesagt - die deutsche Syncro ist fürn Arsch. Selten so eine miese Syncro gehört. Wer sehr gut in Englisch ist, sollte mal über die UK Version nachdenken :/ Grundsätzlich muss man aber verflucht gut Englisch können, sonst wird das nix...RPG eben ^^

Bzw lustig das MAssEffect in Singapur (wars doch oder) verboten ist, aufgrund einer Szenen mit "lesbischen Ansatz" ^^

Geniales Spiel!

Aber wie schon oft gesagt - die deutsche Syncro ist fürn Arsch. Selten so eine miese Syncro gehört. Wer sehr gut in Englisch ist, sollte mal über die UK Version nachdenken :/ Grundsätzlich muss man aber verflucht gut Englisch können, sonst wird das nix...RPG eben ^^

Bzw lustig das MAssEffect in Singapur (wars doch oder) verboten ist, aufgrund einer Szenen mit "lesbischen Ansatz" ^^

War verboten ist aber aufgehoben worden.Wer gut englisch kann soll doch zur US Version greifen günstig und codefree.So hab ichs gemacht

Geniales Spiel!

Ist die Syncro wirklich so schlecht? Erst hieß es doch sie wäre in Ordnung/gut...
Wollte mir das Spiel eigentlich Freitag im Laden holen aber jetzt muss ich mir es nochmal überlegen. Kann doch nicht sein, dass die so schlecht ist! Dadurch geht die ganze Atmo verloren.

Test: Ab 18 Uhr online!Jörg Es ist vollbracht: Wir haben Mass Effect durchgespielt und werden euch den Test heute Abend um 18 Uhr anbieten. Bis dahin gibt es leider ein Embargo seitens des Publishers, das uns die frühere Veröffentlichung untersagt - am Kiosk gibt es derzeit den ersten deutschen Test. Egal: Dafür bekommt ihr bei uns heute Abend kostenlos einen fünf mal umfangreicheren Bericht als aktuell am Kiosk

www.4players.de

Ist die Syncro wirklich so schlecht? Erst hieß es doch sie wäre in Ordnung/gut...
Wollte mir das Spiel eigentlich Freitag im Laden holen aber jetzt muss ich mir es nochmal überlegen. Kann doch nicht sein, dass die so schlecht ist! Dadurch geht die ganze Atmo verloren.
Die Ausschnitte bei GIGA haben mir jedenfalls sehr gut gefallen.

äääm.. mir wurde gesagt, dass die englische Sync auch auf der Deutschen Version drauf ist O.o kann das stimmen?

äääm.. mir wurde gesagt, dass die englische Sync auch auf der Deutschen Version drauf ist O.o kann das stimmen?

K.A. Bin, um auf Nummer sicher zu gehen, den Umweg über die uk Version gegangen. Möglich wäre es theoretisch sicher schon, dass ME multilingual ist, aber sicher bin ich mir da nicht, ganz einfach wg. dem Umfang des Spiels und der Menge an Soundfiles. Weiss zwar nicht, wieviel Platz die in ungefähr einnehmen, aber ich schätze mal, dass die DVD auch so schon recht voll ist und kaum Platz mehr für englische, deutsche, französische, spanische und italienischen Sprachausgabe vorhanden sein dürfte.

Zurück
Top Bottom