Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm...ich werd das game eventuell zur ELite dazunehmen @CHristmas

Kann es sein das Bioware bei der Gestaltung der Charaktere sich an den Synchronsprechern orientiert hat? Also dieses eine Movie erweckt einbischen diesen eindruck....

Bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Angebot für die UK Limited Edition von Mass Effect. Hat hier jemand diesbzgl. einen guten Tipp für mich?

Oh man Bioware schreckt wirklich vor nix zurück :blushed:

Interracial Lesbian Kiss 8)
6ewp92a.jpg

150 Ingame Bilder

http://www.gamer.tm/gallery.asp?id=140&bid=447&filtr=360

Leider ist die Seite bei mir down aber im GAF gibt es schon Bilder von dort.

das unten ist aber keine frau, da die asari eingeschlechtlich sind und es somit bei dieser rasse keine männer und frauen gibt. :)

Die leute im GAF feiern sich extrem auf dieses Bild.
1852723472_0ade3c7ef0.jpg

Der ersteller der Bilds meint man kann sogar die Berge im Hintergrund erkunden! OMG! ICH finde diese Grafik ist das geilste, was es bisher auf den konsolen gab! bitte im grafikvergleichsthread posten mit den schlechten pics von letzter woche zusammen. ich darf noch nicht...

btw: hier der link
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204973&page=1

ich fand wüstenlevels immer schon geil :)

OH IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(@Tatooine, nicht Lesbenkuss - aber der ist auch nicht schlecht^^)

Ach das Game wird einfach der Oberhammer.... ich muss leider zugeben das ich bei Halo höher gehypt war :-D ..... das war ja auch wirklich extrem, aber irgendwas sagt mir das dieses Game um Welten besser sein wird!

PS: Hab heute wieder einen bekehrt der sich nächste Woche ne 360 kauft und eventuell Wii und PSP verkauft ^^
Und das vor SMG.... ich habm schlechtes Gewissen

Ach das Game wird einfach der Oberhammer.... ich muss leider zugeben das ich bei Halo höher gehypt war :-D ..... das war ja auch wirklich extrem, aber irgendwas sagt mir das dieses Game um Welten besser sein wird!

PS: Hab heute wieder einen bekehrt der sich nächste Woche ne 360 kauft und eventuell Wii und PSP verkauft ^^

hey das hat man bei mir auch gemacht und ich fühl mich prima :P brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :lol:

brauchste das geld so nötig daste net die wii mit mario ende november verkaufst wenn du smg schon durch hast?

nagut tortzdem mass effect + call of duty 4 >> all, das soloplayer goty + best multiplayer shooter ever, ey die beta die war so geil oO

wer cod 4 und mass effect verpasst gehört echt gepunished, im notfall auch für eine zeit wii verkaufen... spiele kommen im mom eigentlich eh nur für die box also wayne

Shit man wie Bioware so nen Knaller raushaut...hasse sie dafür -.-

Ein ME Bundle mit der RoD wirds sicher nicht geben oder ? Gibt es irgendwo neue Trailer/Ingame Videos ?

Damn - brauche ME wirklich :neutral:

btw. Werden die Fights später en bissel mehr bieten als nur dieses Geballer ? Das ist wirklich das einzige was mir an ME net gefällt. Gibt es überhaupt keine Nahkampfwaffen ?

Gerade jetzt kommen doch Metroid und Mario Galaxy^^
also der bisher schlechteste Zeitpunkt, seinen Wii zu verkaufen

ich denke nicht weil es ja taktik-shooter elemente hat. und es ist nicht gerade taktisch auf gegner die schusswaffen haben mit nen messer zu rennen.

Ja, reicht ja wenn die anderen beiden Schusswaffen haben und man selbst ein Schwert schwingt und den Rest mit Psy-Fähigkeiten macht, Mir ist zwar net klar wie gross der Fighting Part im Spiel ist - doch wenn es dauernd so abläuft wie in den Videos wird mir das definitiv nicht gefallen :neutral:

Gäb e sin dem Universum doch nur Lichtschwerter :-P

Ne ich glaube mal es wurde gesagt das es keine Nahkampfwaffen in diesem Spiel geben wird. Finde ich auch nicht schlimm.. Nahkampfwaffen würde nicht so ganz recht passen finde ich. Bei KOTOR war es aber ok :-P

Zurück
Top Bottom