Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man Bioware schreckt wirklich vor nix zurück
Interracial Lesbian Kiss 8)
![]()
150 Ingame Bilder
http://www.gamer.tm/gallery.asp?id=140&bid=447&filtr=360
Leider ist die Seite bei mir down aber im GAF gibt es schon Bilder von dort.

Die leute im GAF feiern sich extrem auf dieses Bild.
![]()
Der ersteller der Bilds meint man kann sogar die Berge im Hintergrund erkunden! OMG! ICH finde diese Grafik ist das geilste, was es bisher auf den konsolen gab! bitte im grafikvergleichsthread posten mit den schlechten pics von letzter woche zusammen. ich darf noch nicht...
btw: hier der link
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204973&page=1

Ach das Game wird einfach der Oberhammer.... ich muss leider zugeben das ich bei Halo höher gehypt war :-D ..... das war ja auch wirklich extrem, aber irgendwas sagt mir das dieses Game um Welten besser sein wird!
PS: Hab heute wieder einen bekehrt der sich nächste Woche ne 360 kauft und eventuell Wii und PSP verkauft ^^
Und das vor SMG.... ich habm schlechtes Gewissen
brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben 
PS: Hab heute wieder einen bekehrt der sich nächste Woche ne 360 kauft und eventuell Wii und PSP verkauft ^^
Und das vor SMG.... ich habm schlechtes Gewissen
wer cod 4 und mass effect verpasst gehört echt gepunished, im notfall auch für eine zeit wii verkaufen... spiele kommen im mom eigentlich eh nur für die box also wayne

btw. Werden die Fights später en bissel mehr bieten als nur dieses Geballer ? Das ist wirklich das einzige was mir an ME net gefällt. Gibt es überhaupt keine Nahkampfwaffen ?
Gerade jetzt kommen doch Metroid und Mario Galaxy^^
also der bisher schlechteste Zeitpunkt, seinen Wii zu verkaufen
ich denke nicht weil es ja taktik-shooter elemente hat. und es ist nicht gerade taktisch auf gegner die schusswaffen haben mit nen messer zu rennen.