Kamikazejoe
L15: Wise
für mich wären nahkampfwaffen einfach nur sinnentleert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo ist es ganz einfach: Wer mehr in Richtung Shooter will, nimmt sich ne Knarre, wer mehr in Richtung RPG will vertraut auf magische Fähigkeiten und seine Kollegen.
daIst schon bekannt wieviele dieser magischen Fähigkeiten es geben wird ? Wird man von Anfang an auf diesem eher magiebegabten Pfad wandeln dürfen ?
Und wo gibt es neue ME Videos ? Brauch neuen STUFF ;-)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine Schwerter geben wird. Aber wenn nicht, macht das wirklich nichts.
Imo ist es ganz einfach: Wer mehr in Richtung Shooter will, nimmt sich ne Knarre, wer mehr in Richtung RPG will vertraut auf magische Fähigkeiten und seine Kollegen.
Ist schon bekannt wieviele dieser magischen Fähigkeiten es geben wird ? Wird man von Anfang an auf diesem eher magiebegabten Pfad wandeln dürfen ?
Und wo gibt es neue ME Videos ? Brauch neuen STUFF ;-)
mein erster char wird definitiv nen soldat, nach mir geformt ^^

lol, wie geil (die frauen)

lol, wie geil (die frauen)![]()

Ja, reicht ja wenn die anderen beiden Schusswaffen haben und man selbst ein Schwert schwingt und den Rest mit Psy-Fähigkeiten macht, Mir ist zwar net klar wie gross der Fighting Part im Spiel ist - doch wenn es dauernd so abläuft wie in den Videos wird mir das definitiv nicht gefallen
Gäb e sin dem Universum doch nur Lichtschwerter![]()
]mein erster char wird definitiv nen soldat, nach mir geformt ^^