Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine Schwerter geben wird. Aber wenn nicht, macht das wirklich nichts.

Imo ist es ganz einfach: Wer mehr in Richtung Shooter will, nimmt sich ne Knarre, wer mehr in Richtung RPG will vertraut auf magische Fähigkeiten und seine Kollegen.

Imo ist es ganz einfach: Wer mehr in Richtung Shooter will, nimmt sich ne Knarre, wer mehr in Richtung RPG will vertraut auf magische Fähigkeiten und seine Kollegen.

Ist schon bekannt wieviele dieser magischen Fähigkeiten es geben wird ? Wird man von Anfang an auf diesem eher magiebegabten Pfad wandeln dürfen ?

Und wo gibt es neue ME Videos ? Brauch neuen STUFF ;-)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine Schwerter geben wird. Aber wenn nicht, macht das wirklich nichts.

mein erster char wird definitiv nen soldat, nach mir geformt ^^

Ist schon bekannt wieviele dieser magischen Fähigkeiten es geben wird ? Wird man von Anfang an auf diesem eher magiebegabten Pfad wandeln dürfen ?

Und wo gibt es neue ME Videos ? Brauch neuen STUFF ;-)

Ja du kannst gleich als Adept anfangen(voll auf magie) oder Vanguard (ist ne mischung aus Soldat und Adept) oooder als Sentinel (Technik freak mit magie). Die Charaktere sind mehr oder weniger Magiebegabt.

Wenn ich du wäre würde ich mir alles hier durchlesen.
http://www.masseffect-game.de/news.php

das macht wirklich lust auf mehr!!

mein erster char wird definitiv nen soldat, nach mir geformt ^^

Glaub die Charas da kann man nur halbwegs muskulös formen - wird also schwer werden :-)

@zeal0t

Thx...wobei utube Quali - naja besser als nix...

@Hareket

Thx, hört sich seeehr gut an - les mir das gleich mal durch :-)

Ja, reicht ja wenn die anderen beiden Schusswaffen haben und man selbst ein Schwert schwingt und den Rest mit Psy-Fähigkeiten macht, Mir ist zwar net klar wie gross der Fighting Part im Spiel ist - doch wenn es dauernd so abläuft wie in den Videos wird mir das definitiv nicht gefallen :neutral:

Gäb e sin dem Universum doch nur Lichtschwerter :-P

Das ist zwar kein neues Video, aber oft vergisst man die alten ja wieder (ich habe es schon nicht mehr gekannt). In Minute 3 sagt er die entscheidenden Sätze zum Kampfsystem. [Zusammengefasst meint er, dass man es auf sehr viele unterschiedliche Weisen spielen kann und für jede Zielgruppe etwas dabei ist :-)]

ME-Video

das gibts nicht :oops:

die wahl, ob englishe- oder deutsche- version entwickelt sich noch zur never-ending-story. also bei gameware gibt es für die englishe limited noch keinen preis, die englishe normale version kostet da aber schon 80€. dann hab ich bei okaysoft geschaut, die haben die englishe limited für 73€, aber da es die englishe version ist, wurd die halt nicht von der usk geprüft, das heißt, verkauf ab 18, müsste ich perso-kopie von meiner mutter hinschicken etc. alles so kompliziert

inmitten dieses chaos, bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich zur englishen, oder zur deutschen version greifen soll. argh :(

tja.. ich würds davon abhaenig machen wie gut du englisch kannst..
guck dir nen textlastigen film auf englisch an und wenn du alles
verstehst kannste bedenkenlos zugreifen.. aber wenn du viel nicht
verstehst wirste wohl oder übel zur deutschen version greifen müssen. ;)

bin eigentlich recht gut in english, schaue auch öfters filme in english, aber alles verstehen tue ich auch nicht immer

hm, vtl hole ich mir jetzt erstmal die deutsche limited und falls die synchro mir echt so negativ aufstößt, wie ich es befürchte, hole ich in ein paar monaten die englishe version als low-budget-titel. ich glaub so mach ichs

würde ich auch zu raten, denn die dialoge sollen ja recht actionlastig
bzw zügig sein, das heißt man hat nicht erstmal zeit sich das alles
in ruhe durchzulesen.
von daher.. würd ich nur im notfall die englische version nehmen.

Man darf auch nicht vergessen dass die Stückzahl der englischen Variante eher begrenzt sein wird, und je später du dich zum Kauf entscheidest desto unwahrscheinlicher wird dass du das Spiel zum Release pünktlich bekommst. Dann kommen sicherlich wieder Scherze von Spielegrotte und co, von wegen "wir können leider nur die Besteller berücksichtigen, die bis 5.11. bestellt haben!"

denk ich auch, alles versteht man sicher nicht und hat man mal in nem dialog die ein oder andere vokabel nicht parat, kommt man schnell durcheinander^^

hab jetzt die deutsche le bestellt :)

sollte ich das verlangen nach der englishen version haben, schaue ich mich in ein paar monaten mal nach ner englishen version um, die kann dann auch ruhig gebraucht sein, wills dann nur recht günstig bekommen^^

aber jetzt freu ich mich erstmal aufs game, ob deutsch oder english. ich wills haben 8)

Ich hab mir schon vor längerer Zeit die englische LE für gerade mal 40 Pfund (57€) bei amazon.co.uk bestellt und, um Versandkosten zu sparen, gleich Assassin's Creed (auch 57€) und Crysis (37€) dazu. Inzwischen kostet die LE dort zwar 45 Pfund, aber das is immer noch billiger als hier die deutschen Versionen zu kaufen und ich brauch mir über evtl. schlechte Lokalisierungen auch keine Gedanken zu machen...

Das Leben ist schön! :cheers:

bin gerade beim mass effect buch auf seite 80 und
es ist echt geil. am anfang etwas dröge aber jetzt
wirds richtig spannend, kann ich nur jedem empfehlen
der sich mass effect das spiel auch holen will.
man wird einfach spitzenmaessig ins universum
eingeführt.

Für mich würde sich mit Mass Effect & Bioshock eine Xbox 360 wirklich lohnen... Aber eins hindert mich dran: Ich hatte mal eine und hab sie verkauft, und wenn ich mir jetzt wieder eine holen würde... hätte so ein schlechtes Gefühl dabei^^

Zurück
Top Bottom