Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Amazon kostet die 75eu, finde ich ok. Die von Bioshock und Two Worlds ist im gleichen Rahmen, mal gucken wie die Ausstattung wird.

Habe mir Mass Effect - Limited Edition für 63€ vorbestellt und kann es jetzt schon kaum erwarten bis es endlich der 1.11. ist.

1. 11.? ich dachte das Spiel kommt am 23. November?? O.o habich was verpasst?

Das spiel is auf jeden ein muss!
Ich denk mal eine völlig neue art von rollenspiel.
Mir ist aufgefallen das die chacktermodele im spiel sehr aufwendig modelliert sind aber der hintergrund(landschaft) nicht?
Täusch ich mich????

Das spiel is auf jeden ein muss!
Ich denk mal eine völlig neue art von rollenspiel.
Mir ist aufgefallen das die chacktermodele im spiel sehr aufwendig modelliert sind aber der hintergrund(landschaft) nicht?
Täusch ich mich????

Es wurde schon verstärkt auf die Charaktere wert gelegt... und das ist auch gut so. Weil die sind schließlich das wichtigste in einem RPG. Im Spiel fällt es Dir dann eh nicht mehr so auf.

Btw: Warum gibt es eigentlich noch keine Bioware-Gruppe (würde ja eine aufmachen, aber ich bin glaub zu unregelmäßig da, um einen guten Admin abzugeben).

LOL :lol:
Da sind wir schon zu dritt. Ich will das auch nicht machen, aber ne Mass Effect Gruppe muss unbedingt her. Wer ist hier der größte ME Fanboy?

Unter Community die Gruppenpages.
Bioware/Mass Effect fehlt noch.

Super Video! Die Gesichter wirken wirklich verdammt realistisch, und es ist auch sehr erfreulich dass man sich offenbar um die englische Synchro auch keine Sorgen zu machen braucht!

Geil einfach nur geil!
Wenn ich mir überlege das man damals solche chacktermodele nur mit vorgerenderten videos hinbekommen hat.
Und das jetzt ingame ist..............Das haut mich echt von den socken!!!
man könnte echt denken das diese figuren leben.
naja bin mal gespannt obs wirklich am November raus kommt.
Und wie die Deutsche übersetzung is.

Ich hoffe es kommt wirklich im November raus, will dieses Game endlich zocken.
Ist mein Most Wanted aller Zeiten - sogar vor Halo 3 :)

Ich habe mir soeben noch mal die allerersten Bilder zu Mass Effect angesehen und muss sagen: Die haben den Hauptcharakter Sam Shepard wirklich perfekt umdesignt. Auf den ersten Bildern sah er noch ziemlich unysmpathisch aus, während ich ihn jetzt ziemlich cool finde...

Ich habe mir soeben noch mal die allerersten Bilder zu Mass Effect angesehen und muss sagen: Die haben den Hauptcharakter Sam Shepard wirklich perfekt umdesignt. Auf den ersten Bildern sah er noch ziemlich unysmpathisch aus, während ich ihn jetzt ziemlich cool finde...

Umdesignt? Ehm, falls du es nicht wusstest, man muss sich Shepard selbst erstellen. Männlich, Weiblich, Schwarz, Weiß, wie du willst. Ist dir überlassen.

Und ich darf doch bitte, Shepard ist wenn überhaupt ein "Es", weil sein GEschlecht nicht festgelegt ist.;-)

Zurück
Top Bottom