DarthSol
L20: Enlightened
Ok, ich meinte die Version des Protagonisten die man bei den ganzen Previews bisher gesehen hat. Ich bin mir im übrigen fast sicher, dass ich beim ersten Durchlauf am Design erstmal nichts verändern werde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt afaik keinen Doppelpack, zumindest hab ich noch keinen gesehen. Ansonsten aufjedenfall Kotor 1 nachholen, Kotor 2 kann man sich auch mal geben, vorallem, wenn man es irgendwo recht günstig auftreiben kann.
Kotor 2 sollte man sich vor allem geben, weil jetzt irgendwann in den nächsten paar Monaten der erste Patch von Fans rauskommt, wo der gecuttete Inhalt drin ist. ^^ Sind schon bei 0.8b4. Ist aber halt dann nur für die PC Version.
Hey ich zock es gerade. Was ist das für ein Patch? Wann kommt er? Hast Du nähere Infos?
NAch den gestrigen Videos schaue ich mir keine mehr zu Mass Effect an. Hab das auch so bei Bioshock ca. 2-3 Monate vor Release gemacht, ich brauch einfach nichts mehr sehen zu dem Spiel.![]()
Habe mir bereits die Sachen auf der E3 nicht mehr angesehen![]()
Du hast meine Bewunderung, mir kribbelts da meisten einfach noch zu sehr in den Fingern. Ab heute bzw. gestern ist aber wirklich Schluss.![]()