Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, ich meinte die Version des Protagonisten die man bei den ganzen Previews bisher gesehen hat. Ich bin mir im übrigen fast sicher, dass ich beim ersten Durchlauf am Design erstmal nichts verändern werde...

Gibt afaik keinen Doppelpack, zumindest hab ich noch keinen gesehen. Ansonsten aufjedenfall Kotor 1 nachholen, Kotor 2 kann man sich auch mal geben, vorallem, wenn man es irgendwo recht günstig auftreiben kann.

Kotor 2 sollte man sich vor allem geben, weil jetzt irgendwann in den nächsten paar Monaten der erste Patch von Fans rauskommt, wo der gecuttete Inhalt drin ist. ^^ Sind schon bei 0.8b4. Ist aber halt dann nur für die PC Version.

Kotor 2 sollte man sich vor allem geben, weil jetzt irgendwann in den nächsten paar Monaten der erste Patch von Fans rauskommt, wo der gecuttete Inhalt drin ist. ^^ Sind schon bei 0.8b4. Ist aber halt dann nur für die PC Version.

Hey ich zock es gerade. Was ist das für ein Patch? Wann kommt er? Hast Du nähere Infos?

42 Minuten Präsentation
http://www.jeux-france.com/downloads8374_video-presentation-mass-effect.html
Spoiler !!!

Download Speed ist arschlangsam... 30-32kb/s ... das dauert stunden :(
Haraket, kannst du das net bei Rapidshare hochladen oder so?

NAch den gestrigen Videos schaue ich mir keine mehr zu Mass Effect an. Hab das auch so bei Bioshock ca. 2-3 Monate vor Release gemacht, ich brauch einfach nichts mehr sehen zu dem Spiel. :)

Edit: Hier die glorreichen Drei (oder vier, je nachdem ..)

s62vg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meine Bewunderung, mir kribbelts da meisten einfach noch zu sehr in den Fingern. Ab heute bzw. gestern ist aber wirklich Schluss. :)

Bin eigentlich auch einer, der sich nicht großartig zurückhalten kann :) ... aber bei Spielen wie Mass Effect, Metroid Prime 3, Mario Galaxy usw. bleib ich stur, da ich weiß, dass ich sie mir zu 100% hole (und auch davon ausgehe, dass es sehr gute bis hervorragende Spiele werden 8)).

aus dem gaf kopiert!

MASS EFFECT is a role playing game and shooter set in the future in space. The player controls either a male or female American soldier through a long and involved story line, making choices along the way. The game has been classified at '12' for moderate violence and one sex scene.

The violence is undetailed and takes place in a futuristic setting. The single sex scene is brief and undetailed, although there is breast nudity in one version of the scene. The sex scene is triggered by the player making a series of choices about becoming more than friends with a colleague. If playing as a male character the scene can take place between him and a human woman or a humanoid female alien. If playing as a female character the scene can take place between her and a male human or a female humanoid alien.

The game also contains use of the word 'bastard' and at least one aggressive use of the word 'bitch'. Both of which are acceptable under BBFC Guidelines at '12'.

goty confirmed, werd aufjedenfall ne frau zocken. ^^

Female and female humanaid alien? Das muss ich sehen. Zweimal zoggen confirmed. ^^

Zurück
Top Bottom