Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeweils zwei Stück? Interessant!
Wie Didi schon so gerne sagte: "Ich brauch mehr Details!"
Is doch Standard bei Bioware, dass man mehr als eine Romanzemöglichkeit (zumindest als Mann) hat. War bei BG2 so, bei Jade Empire, bei KotoR auch. Wär auch bissel lame, wenn man nur eine zur Auswahl hätte. Aufgedrückt bekommt man die ja eh nur in japan RPGs ;)

Ganz klar, neben Halo 3 der Best of Titel, den man einfach haben muss.

Also doch ab 16 ;)

Mass Effect Limited Edition (Microsoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
31.08.2007 (08/31/07)
Genre: Shooter/Taktik

(alle Angaben ohne Gewähr)

quelle : xbox-archiv.de

Endlich ein Release Termin! das bedeutet aber auch, das ich mir Call of Duty 4 wohl frühestens im Dezember holen werde, vielleicht auch erst nächstes Jahr...

Und wie Mog schon sagte: 14 Tage Zeit um Assassin's Creed durchzuprügeln!

Ab 16, gut. Dann kann ich meine Bestellung bedenkenlos so lassen...

War bei BG2 so, bei Jade Empire, bei KotoR auch.

Wäre KotoR1/2 nicht so übelst zerschnitten... hätte man im 1. Teil als Frau sogar min. 3 Romanzen eingehen können ;) wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch lieg.

Mass Effect sieht wirklich toll aus, freu mich schon total auf das Spiel. Schade, dass es immer noch so lange dauert :(

Wäre KotoR1/2 nicht so übelst zerschnitten... hätte man im 1. Teil als Frau sogar min. 3 Romanzen eingehen können ;) wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch lieg.

Mass Effect sieht wirklich toll aus, freu mich schon total auf das Spiel. Schade, dass es immer noch so lange dauert :(
Hu, 3 Romanzen als Frau in KotoR1? Mit welchen männlichen Charas denn? Mir fällt spontan nur Carth ein. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch net wirklich Romanzen als weiblicher Char gespielt hab ;) Lesbenbeziehungen sind ja leider Mangelware.

Schade, dass ich keinne Urlaub hab wenn Mass Effect kommt, kann ich das Spiel nicht richtig genießen :(

Hu, 3 Romanzen als Frau in KotoR1? Mit welchen männlichen Charas denn? Mir fällt spontan nur Carth ein. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch net wirklich Romanzen als weiblicher Char gespielt hab ;) Lesbenbeziehungen sind ja leider Mangelware.

Mit Carth ist sie möglich, mit Juhani kann man die Romanze zwar anfangen, aber mehr wird nischt draus, obwohl es wohl mal durchaus geplant war. Die Dritte... hmm... keine Ahnung, da hat die Erinnerung wohl getäuscht :grin4:

Wie groß wird die Mass Effect Galaxy ungefähr sein?:-?

Kann mir garnicht vorstellen wie groß die sein muss:o:o:o

EDIT: Lohnt es sich KOTOR 1 und 2 nachzuholen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt afaik keinen Doppelpack, zumindest hab ich noch keinen gesehen. Ansonsten aufjedenfall Kotor 1 nachholen, Kotor 2 kann man sich auch mal geben, vorallem, wenn man es irgendwo recht günstig auftreiben kann.

Was für Sammler

Mass Effect Statues Coming!

Hi All,

Just wanted to drop a quick note and let you all know that we have been licensed by Bioware to create a line of Mass Effect collectibles to be released around the world.

More info coming soon but we wanted to give you all a heads - who are waiting for merchandise based on this amazing game!

We'll be in these forums more often seeking your help and advice!

Thanks!
Hyperchild
http://masseffect.bioware.com/forums...forum=104&sp=0
http://www.hyperchildwow.com/

klingt interessant, wenn es sich preislich im rahmen hält, könnt ich mir vorstellen auch welche zu kaufen,mal schauen :-)

Zurück
Top Bottom