Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist ein allgemeines "Problem" (eigentlich kein Problem) das bei (nahezu) jedem Spiel mit Charakter Gestaltung vorkommt warscheinlich kann man das auch nicht besser lösen

ps.
Es ist nicht wie bei Oblivion, bei Oblivion sehen die Leute immer richtig scheisse aus, egal was man macht, hier ist es einfach stinknormale Charaktergestalltung
wie bei Saints Row oder Def Jam usw...
das sein eigen erstellter Charakter nicht so gut aussieht wie das vorgegebene Modell an dem 2 Jahre lang getweakt wurde ist selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet:
ich find den editor klasse, ich glaub mass effect wird das erste spiel sein in dem man sich wirklich selbst im spiel erstellen kann

was ich mich frage ist, wird es auf einer der vielen planeten eine stadt oder metropole geben in der man dinge machen kann? sowas hat man bisher noch nicht gesehen oder? wäre ein bisschen blöd wenn alle planeten die man bereisen kann nur unzivilisiert sind

ich find den editor klasse, ich glaub mass effect wird das erste spiel sein in dem man sich wirklich selbst im spiel erstellen kann

was ich mich frage ist, wird es auf einer der vielen planeten eine stadt oder metropole geben in der man dinge machen kann? sowas hat man bisher noch nicht gesehen oder? wäre ein bisschen blöd wenn alle planeten die man bereisen kann nur unzivilisiert sind

würde mich auch mal interessieren. So ein Planet mit ner riesen Hauptstadt zum shoppen wäre schon genial ^^

aber sollte es eigentlich schon geben. man muss ja auch irgendwie an waffen und rüstung drankommen ohne gegner zu killen.

Natürlich wird es solche Planeten geben, es ist immer noch ein Bioware Spiel und bekanntlich wird in denen sehr sehr viel geredet. ;)
Du wirst wahrscheinlich mehr reden als kämpfen in Mass Effect.
Die grösste Ansammlung von Zivilisation wird aber eine Raumstation bleiben.

der steht 1 oder 2 seiten hinter dem hier. Sagt mal liest ihr überhaupt thread oder postet ihr einfach nur?`^

@Rikki: sag mir mal, wann ich das letzte mal gebannt wurde^^

im gegensatz zu dir verbringen wir nicht den ganzen tag hier im forum!
und scher dich doch einfach zum teufel, du gehst den leuten hier nur auf die eier!

im gegensatz zu dir verbringen wir nicht den ganzen tag hier im forum!
she r schön trotzdem sollte man sich 2 minuten die zeit nehmen und das lesen was andere geschrieben haben. Denn so funktioniert nunmal eine Konversation. Oder laberst du auch im echten leben einfach drauf los ohne dem anderen zugehört zu haben?

she r schön trotzdem sollte man sich 2 minuten die zeit nehmen und das lesen was andere geschrieben haben. Denn so funktioniert nunmal eine Konversation. Oder laberst du auch im echten leben einfach drauf los ohne dem anderen zugehört zu haben?

Wieso soll sich jemand die zeit nehmen für einen der schon 100 mal betont hat, dass ihn das spiel nicht interessiert.

Hab ich was falsch verstanden? Das hier ist doch ein Forum, oder? Und ich dachte, ein forum dient zur freien meinungsäußerung? Auch wenn darji ein hoffnungsloser sony only fanboy ist :lol:

Ich weis das doch, aber wieviel zeit verbringt ein normaler Mensch mit dingen die einem überhaupt nicht zusagen? :-)

Ich hab nie behauptet dass darji "normal" ist, oder? :-D
Wer 64,35 Beiträge pro Tag schreibt kann nicht normal sein ;) Nicht böse gemeint Darji :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Mass Effect is zwar auch mein "Most Wanted" Titel, aber die Videos haun mich jetzt nimmer so vom Hocker wie vor paar Wochen. Is noch endlose 3 Monate hin bis das Spiel kommt, das is irgendwie ernüchternd ;)

Hm, Mass Effect is zwar auch mein "Most Wanted" Titel, aber die Videos haun mich jetzt nimmer so vom Hocker wie vor paar Wochen. Is noch endlose 3 Monate hin bis das Spiel kommt, das is irgendwie ernüchternd ;)

Dafür kommt Bioshock in 3 Wochen :) Oder schon nächste Woche? Mal den Sonntag abwarten :lol:

du hast das KS in diesem Video das erste mal wirklich gesehen. Alles andere dazu sah man bis dato noch nicht. Auch die charakter generierung hat man das erste mal gesehen und was ist daran schlimm, dass es scheinbar wie in oblivion sehr schwer ist, schöne Charaktere zu erschaffen? Es ist ein kleiner kritikpunkt nichts anderes.

der punkt ist, das du hier eigentlich garnichts zu suchen hast, so sag ich das mal.
du findest das spiel nicht gut, du hast kein wahrhaftes intresse an dem spiel
und du siehst nur negative aspekte (die es sicher auch bei mass effect gibt, wie
bei jedem spiel).
ich frage mich wirklich.. was deine intension hier ist.. ich meine.. ich geh auch nicht
in den heavenly sword thread, ganz einfach weil ich das spiel scheiße finde und
es mich nicht interessiert und dadurch würde ich nur die ganze diskussion zerstören
mit leuten die sich wirklich für das spiel interessieren und freude dran haben.

also, was willst du hier?

Hab ich was falsch verstanden? Das hier ist doch ein Forum, oder? Und ich dachte, ein forum dient zur freien meinungsäußerung? Auch wenn darji ein hoffnungsloser sony only fanboy ist :lol:

das hat damit imo wenig zu tun. denn es geht nicht um meinungsfreiheit, er hat ja nicht
den verbot sie irgendwo zu äussern, aber wenn dich eine person auffer straße oder
anner bus station einfach so zulabbern würde, ohne das du das willst, ohne das du
interesse an dem hast was er dir sagt, und die andere person, trotz des wissens
darüber, weiter auf dich einredet, dann ist das meiner meinung nach, belästigung.

ich will darji hier nicht sehen und ich sehe. viele anderen auch nicht..
und ich meine das jetzt nicht wegen seiner person, sondern ganz einfach wegen seinen handlungen.
also frag ich mich, warum er das nicht respektiert?
und im "subtext" merkt glaub ich fast jeder was hier immer und immer wieder (auch auf allen seiten)
abgezogen wird.
Wenn ich mich auffer straße hinstelle mit freunden und mich unterhalte und jemand
fremdes daherkommt und einfach so rumlabbert und die anderen in ihrer konversation
stört, dann ist das auch keine form von meinungsfreiheit sondern einfach nur
belästigung.

Und darji, ich habe nix direkt gegen dich (das mag jetzt paradox klingen) aber ich
kann deine art nicht leiden und ich glaube du weißt schon ganz genau was du hier
tust, ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen, aber ich habe sowas hier schon
öfters von dir gesehen.
Du störst die Diskussion und tarnst es vielleicht in einer Meinung und aber auch eine
Meinung kann belästigen.
Wenn ich z.b. in Killzone thread gehen würde und zu jeder info sagen würde,
ich find das aber scheiße, dann mag das zwar meine meinung sein und ich habe
allgemein das recht das zu veräussern, dennoch hab ich dadurch nicht das recht
andere mit dieser zu belästigen und das tust du leider sehr sehr oft.

so, sry das ich das jetzt hierrein geschrieben habe, aber ich wollte es mal mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry baer ich war der jenige der das neue Mass effect Video gepostet hat und auch andere dinge. Und wenn ich deshalb nichtmal meine eigene meinung zu diesem Spiel ohne jegliche bashe oder sonst irgendwelche dummen sprüche schreiben kann, ohne gleich gelynched zu werden, dann sollte man die Fehler nicht bei dem gelynchten suchen, sondern bei den leuten die keine normale kritik abkönnen.

Zudem habe ich einfach nur 2 punkte genannt die mir nicht gefallen, wovon einer nur minimal war. Danach sagte ich sogar, dass das Spiel ansonsten Top ist und viele damit ihren spaß haben wollen.

Wo bitte war das jetzt ein gebashe oder schlechtmachen eines Spiels? Wie gesagt einige lesen hier nicht die texte, sondern nur die namen. und posten dann irgendeinen Müll den ihnen einfällt.

Und keine Angst, wenn ich meine Bioshok Version habe, werde ich auch öfters in diesem Thread posten und es ist mir egal ob es einige gibt, die gleich wieder mit der Forke oder sonstwas zustechen wollen, denn auch hier gibt es einen geringen rest, mit den es spaß macht zu diskutieren. Und die einen nicht sofort anmachen.

Wie gesagt: Solange ich keinen müll poste, sehe ich nciht ein, warum ICH mich hier nicht aufhalten darf eher sollte man die bestrafen und von mir aus auch bannen, die gleich wieder müll posten und streit suchen. Ich sehe mich keinster schuld bewußt und sollte das jemand anders sehen, kann ja jemand meinen beitrag melden. Ich kann dir aber versichern, dass man wegen solcher posts ganz sicherlich nicht gebannt wird. Denn diese beinhalten keinerlei bashe. Einzig im war bereich bashe ich, aber da ist es ja auch erlaubt und das tuen dort eh 99% die dort posten.

Ps: Mir ist bewußt das das hier gerade mal 1 % er leute hier lesen aber es ist mir egal.

ok darji, erstmal ich finde deine antwort sehr korrekt.
ich entschuldige mich das ich dich hier an den pranger gestellt habe, obwohl du
keinen ""müll"" gepostet hast und einfach nur deine echte meinung kund getan hast.
ich habe ja auch geschrieben, das ich es mir diesmal garnicht genau durchgelesen habe.
mein fehler evtl, aber es war auch eine allgemeine sache die ich dir mal sagen wollte
und jetzt nicht nur expliziet auf deine posts von vor 2 seiten bezogen war.
vielleicht "solltest" du öfter mal einfach ehrlich direkt deine meinung äussern, als das
du künstliche eine bestimmte position des zweckes wegens beziehst, ob nun im war
bereich oder den comments oder teilweise auch in anderen threads, dann wäre
das bild was man leider von dir hat auch nicht so schlecht.
denn dann erkennt man auch mehr den echten darji dahinter und nicht nur
diese kunstfigur (die man dann auch immer im kopf hat).

Zuletzt bearbeitet:
ok darji, erstmal ich finde deine antwort sehr korrekt.
ich entschuldige mich das ich dich hier an den pranger gestellt habe, obwohl du
keinen ""müll"" gepostet hast und einfach nur deine echte meinung kund getan hast.
ich habe ja auch geschrieben, das ich es mir diesmal garnicht genau durchgelesen habe.
mein fehler evtl, aber es war auch eine allgemeine sache die ich dir mal sagen wollte
und jetzt nicht nur expliziet auf deine posts von vor 2 seiten bezogen war.
vielleicht "solltest" du öfter mal einfach ehrlich direkt deine meinung äussern, als das
du künstliche eine bestimmte position des zweckes wegens beziehst, ob nun im war
bereich oder den comments oder teilweise auch in anderen threads, dann wäre
das bild was man leider von dir hat auch nicht so schlecht.
denn dann erkennt man auch mehr den echten darji dahinter und nicht nur
diese kunstfigur (die man dann auch immer im kopf hat).
Ich poste in herstellerbereichen immer nu meine Meinung ohne irgendwie ausfallen zu werden. Und das auch nur zu spielen, die mich interessieren. Ich gehe nicht in einen Halo oder Dead Rising Thread nur um zu schreiben, dass ich es scheiße finde. Nur wenn mich Spiele wirklich interessieren poste ich in Threads nicht weil ich bahsen will.

Zurück
Top Bottom