Hab ich was falsch verstanden? Das hier ist doch ein Forum, oder? Und ich dachte, ein forum dient zur freien meinungsäußerung? Auch wenn darji ein hoffnungsloser sony only fanboy ist
das hat damit imo wenig zu tun. denn es geht nicht um meinungsfreiheit, er hat ja nicht
den verbot sie irgendwo zu äussern, aber wenn dich eine person auffer straße oder
anner bus station einfach so zulabbern würde, ohne das du das willst, ohne das du
interesse an dem hast was er dir sagt, und die andere person, trotz des wissens
darüber, weiter auf dich einredet, dann ist das meiner meinung nach, belästigung.
ich will darji hier nicht sehen und ich sehe. viele anderen auch nicht..
und ich meine das jetzt nicht wegen seiner person, sondern ganz einfach wegen seinen handlungen.
also frag ich mich, warum er das nicht respektiert?
und im "subtext" merkt glaub ich fast jeder was hier immer und immer wieder (auch auf allen seiten)
abgezogen wird.
Wenn ich mich auffer straße hinstelle mit freunden und mich unterhalte und jemand
fremdes daherkommt und einfach so rumlabbert und die anderen in ihrer konversation
stört, dann ist das auch keine form von meinungsfreiheit sondern einfach nur
belästigung.
Und darji, ich habe nix direkt gegen dich (das mag jetzt paradox klingen) aber ich
kann deine art nicht leiden und ich glaube du weißt schon ganz genau was du hier
tust, ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen, aber ich habe sowas hier schon
öfters von dir gesehen.
Du störst die Diskussion und tarnst es vielleicht in einer Meinung und aber auch eine
Meinung kann belästigen.
Wenn ich z.b. in Killzone thread gehen würde und zu jeder info sagen würde,
ich find das aber scheiße, dann mag das zwar meine meinung sein und ich habe
allgemein das recht das zu veräussern, dennoch hab ich dadurch nicht das recht
andere mit dieser zu belästigen und das tust du leider sehr sehr oft.
so, sry das ich das jetzt hierrein geschrieben habe, aber ich wollte es mal mitteilen.