Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich muss jetzt mal Darji verteidigen8-) ,weil es stimmt schon das er
auch oft informative Sachen Postet . Wenn ich mich recht erinnere war auch er
derjenige ,der im Halo 3 Forum das mit dem 4er Co- op gepostet hatte.

bioshock benutzt woweit ich weiß keine U3 engine sondern was zwischen U2 und 3^^
Nein, die haben erst auf der UE2 entwickelt und sind dann zur 3er rübergewechselt, natürlich mit eigenen Modifikationen dran, wie eben jeder Lizenznehmer es handhabt. ;)

in an interview at E3 in May 2006, Levine stated: "...we've moved to Unreal Engine 3.0, we've done a lot of modifications on top of it."
http://news.softpedia.com/news/New-039-Stunning-039-BioShock-Gameplay-Footage-54426.shtml

Splinter Cell Conviction aber nutzt eine stark gepimpte UE2 und wird ein Godgame! Ebenso Assa Creed und GRAW3 mit hausgemachten Engines von Ubisoft. :love4:

Nicht zu vergessen Halo 3 (tz tz Cortana... :shakehead: :-P)

Mass Effect nutzt die UE3?

habe ich gar nicht gewusst, sieht auch garnicht danach aus, wie ich finde.

Hat nichtmal ein Entwickler gesagt, Mass Effect habe 'ne neue eigenständige Engine?
ME und BS und LO und UT3 nutzen alle die UE3...

Und das sieht man deutlich...

Bioshock hat doch ne verbesserte UE3? Mit tollem AA und genialen Wassereffekten?

Mass Effect nutzt die UE3?

habe ich gar nicht gewusst, sieht auch garnicht danach aus, wie ich finde.

Hat nichtmal ein Entwickler gesagt, Mass Effect habe 'ne neue eigenständige Engine?
Ne ME war schon immer UE3 aber Bioware hat die Engine eben auch entsprechend ihren Bedürfnissen angepasst. :)

@Darji: Bioshock hat erst die UE 2.5 verwendet was eine weiterentwicklung der UE2 ist aber nun verwendet man die UE3. :)

Mass Effect ist so ein scheiß Spiel :evil:
Extra wegen dem Spiel muss ich mir ne 360 kaufen :sad:
Scheiß Bioware.

Und keine Angst, wenn ich meine Bioshok Version habe, werde ich auch öfters in diesem Thread posten und es ist mir egal ob es einige gibt, die gleich wieder mit der Forke oder sonstwas zustechen wollen, denn auch hier gibt es einen geringen rest, mit den es spaß macht zu diskutieren.
Und die einen nicht sofort anmachen.
Das klingt ja schon fast als ob du uns hier mit negativen Bioshock Sachen drohst, warum erswartest du denn schon jetzt dass auf dich jemand zusticht ? Planst du etwa schon jetzt für welche Sachen im Spiel du alles die Xbox360 verantworlich machen wirst ?

Ps: Mir ist bewußt das das hier gerade mal 1 % er leute hier lesen aber es ist mir egal.
Du willst nicht einsehen was du gemacht hast

Wenn du nix zu sagen hast außer die immer wieder selbe Scheiße dann sag garnix, denn du hast schon von vorne rein gesagt dass du das Spiel sowieso von Grundauf nicht magst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so an die 30std wurde gesagt.. Soviel wie Knights of the Old Republic. Aber wenn man denke ich alle Planeten erkundet und sich schön zeit lässt kommt es schon auf seine 40std :)

Ich glaub so an die 30std wurde gesagt.. Soviel wie Knights of the Old Republic. Aber wenn man denke ich alle Planeten erkundet und sich schön zeit lässt kommt es schon auf seine 40std :)
Wenn man wirklich all die paar Hundert Planeten und Raumstationen erkunden will, dann wohl eher 200+ Stunden. :-P

Die Galaxy Map ist wahrhaft riesig und wenn ich dran denke, dass es auf jedem dieser Planeten ein paar Quests zu erledigen gibt oder man nach mächtigen Alien-Artefakten in den Ruinen untergegangener Zivilistionen rumforschen kann... :o

Gibts eigentlich nen Ingamevideo bei dem man mal eine Stadt oder Raumstation etwas ausführlicher sieht? Hab jetzt nur Footage vom Raumschiff und von irgendner Bar gesehen.

Ich als KotoR-Fan werde mir natürlich ohne mit der Wimper zu zucken auch ME zulegen.. in Bioware investiere ich doch gern ;)

Ich habe mir gerade auf ign ein paar bilder angesehn und die Grafik ist einfach abartig... :o

Ich behaubte mal, dass es auf der Game Convention eine spielbare Version von Mass Effect geben wird, leider bin ich dann in Moskau und kann nicht an die GC fahren. Aber ihr werdet mich sicher nicht im Stich lassen und eure Eindrücke posten.

Mass Effect kommt im November

Gerüchte aus dem Internet besagen, dass BioWares Sci-Fi RPG Mass Effect aufgrund von Emails die Händlern an ihre Kunden verschicken, auf den 7. Dezember 2007 verschoben wurde. Dem widerspricht jetzt BioWares Community Coordinator Chris Priestly in den offiziellen Foren zum Spiel. Demnach wird Mass Effect weiterhin im November erscheinen.

Nope not delayed. We will still be releaing in November and will have more details as to exactly when, when they are ready to be discussed.

Quelle: xbox-archiv.de

Zurück
Top Bottom