Du liebst RPGs, hast aber an Mass Effect (Xbox360) oder Lost Odyssey (Xbox360) nur rumzunörgeln. White Knight Story (PS3) und FFXIII (PS3) vom crap Square-Enix, ein Schatten seiner selbst, dessen Urschöpfer nun Lost Odyssey machen, ist aber gaaaanz toll. Du magst keine Shooter, hebst Killzone 2 (PS3) und Resistance (PS3) aber in den siebten Himmel. Gears (Xbox360) und Halo 3 (Xbox360), welche wertungstechnisch und kommerziell die PS3-Games mit der kleinen Zehenspitze in den Boden stampfen, sind aber natürlich ganz großer Crap. Wer erkennt da ein Muster? :rofl:
was?
hör auf als ms fanboy hier müll abzulassen und deine kollegen zu blamieren, self own4ge oder was?
white knight story ist nicht von square enix sondern von level5 und square enix als crap zu bezeichnen zeugt von deiner totalen ahnungslosigkeit in der branche, geh ma nach japan und versuch denen ME schmackhaft zu machen, die hören dir net mal zu.
es ist eben mehr ein westliches spiel, und das hat nichts damit zu tun dass die japaner keine ahnung haben sondern das ist eben ihre kultur, die fahren eben auf FF ab wie wir hier auf ME. kapiert?
selbst einige der grössten ms fanboys müssen zu zugestehen, square macht grossartige spiele und beneiden ps3 besitzer wegen ff13 und white knight story, welche wiederrum Xbox360 besitzer wegen ME beneiden, und das tu ich immer noch.
jetzt muss ich mind. 2 jahre warten bis es auf den pc kommt nur um es in einer schlechteren grafik als auf der box zocken zu dürfen, weil ich nicht wieder geld für einen neuen rechner ausgeben will.
ich erkenne da kein muster sondern einen hirnlosen dummschwätzer, welcher wahrscheinlich noch gleich unterstützung von seinen kollegen hier bekommt, bravo
an die andern: erfreut euch an biowares nächten knaller
und jetzt steig mit deiner mutter in euren schrott twingo und fahr ihn gegen die wand