Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du liebst RPGs, hast aber an Mass Effect (Xbox360) oder Lost Odyssey (Xbox360) nur rumzunörgeln. White Knight Story (PS3) und FFXIII (PS3) vom crap Square-Enix, ein Schatten seiner selbst, dessen Urschöpfer nun Lost Odyssey machen, ist aber gaaaanz toll. Du magst keine Shooter, hebst Killzone 2 (PS3) und Resistance (PS3) aber in den siebten Himmel. Gears (Xbox360) und Halo 3 (Xbox360), welche wertungstechnisch und kommerziell die PS3-Games mit der kleinen Zehenspitze in den Boden stampfen, sind aber natürlich ganz großer Crap. Wer erkennt da ein Muster? :rofl:

Versuchs erst garnicht, mit Logik kommt man auf cw.de nicht weit ;)

Du liebst RPGs, hast aber an Mass Effect (Xbox360) oder Lost Odyssey (Xbox360) nur rumzunörgeln. White Knight Story (PS3) und FFXIII (PS3) vom crap Square-Enix, ein Schatten seiner selbst, dessen Urschöpfer nun Lost Odyssey machen, ist aber gaaaanz toll. Du magst keine Shooter, hebst Killzone 2 (PS3) und Resistance (PS3) aber in den siebten Himmel. Gears (Xbox360) und Halo 3 (Xbox360), welche wertungstechnisch und kommerziell die PS3-Games mit der kleinen Zehenspitze in den Boden stampfen, sind aber natürlich ganz großer Crap. Wer erkennt da ein Muster? :rofl:

was?
hör auf als ms fanboy hier müll abzulassen und deine kollegen zu blamieren, self own4ge oder was?
white knight story ist nicht von square enix sondern von level5 und square enix als crap zu bezeichnen zeugt von deiner totalen ahnungslosigkeit in der branche, geh ma nach japan und versuch denen ME schmackhaft zu machen, die hören dir net mal zu.
es ist eben mehr ein westliches spiel, und das hat nichts damit zu tun dass die japaner keine ahnung haben sondern das ist eben ihre kultur, die fahren eben auf FF ab wie wir hier auf ME. kapiert?

selbst einige der grössten ms fanboys müssen zu zugestehen, square macht grossartige spiele und beneiden ps3 besitzer wegen ff13 und white knight story, welche wiederrum Xbox360 besitzer wegen ME beneiden, und das tu ich immer noch.
jetzt muss ich mind. 2 jahre warten bis es auf den pc kommt nur um es in einer schlechteren grafik als auf der box zocken zu dürfen, weil ich nicht wieder geld für einen neuen rechner ausgeben will.

ich erkenne da kein muster sondern einen hirnlosen dummschwätzer, welcher wahrscheinlich noch gleich unterstützung von seinen kollegen hier bekommt, bravo

an die andern: erfreut euch an biowares nächten knaller

und jetzt steig mit deiner mutter in euren schrott twingo und fahr ihn gegen die wand

Zuletzt bearbeitet:
wah, bannt endlich diesen bmw-fuzzi.

seine gosssensprache muss hier echt nicht sein.

Hmm welcher 2 account bist du eigentlich? Taddls? Und bevor jemand kommt, woher willst du da wissen, achtet mal auf das erstelldatum und dann die ganzen sachen, die er angeblich von mir weiß^^

Zu deinem Kommentar: Ja ich liebe RPGs aber ich liebe bei weitem nicht alle. Und das hat nichts damit zu tun, auf welcher Konsole sie erscheinen. Und nur weil ihr es grafisch als Godgame bezeichnet muss ich das gameplay doch nicht gut finden oder? Mir gefällt es nunmal nicht. Mir gefällt auch das GoW gameplay in drake nicht wirklich, allerdings spricht mich alles andere sehr sehr an. LO spricht mich nicht an, weil mich die 10 minuten demo total gelangweilit hat. Der 1 minuten trailer von FFXIII dagegen hat mich umgehauen. Ich stehe nunmal mehr auf japano oder oldschool rpgs. Und Sakaguchi sagte selber, dass LO mehr für den westlichen Markt zugeschnitten wird.

Zur shooter sache. Wenn mich ein setting anspricht, dann bleibe ich auch erstmal interessiert. Ich habe keine Ahnung wie das gameplay in KZ2 wird, aber ich weiß das es intensiv ist, wie schon Resistance oder halt COD4 sowas mag ich genauso wie ich auch Brothers in Arms Hells highway mag.

darji du kannst reden soviel du willst, aber es ist eine tatsache das du gerade games welche für die ps3 kommen extrem gut findest und nahezu alle ms-games bashed bzw. immer die negativen sachen rauspickst. (was du komischerweise bei sony-games nie machst).
also hör auf mit deinen genre-erklärungen - wir alle hier kennen dich inzwischen zu gut um dir das noch abzukaufen.

DAs liegt daran, dass MS nicht meinen geschmack trifft. Mit Blue Dragon und eternal Sonata hat MS maeinen geschmack getroffen.

DAs liegt daran, dass MS nicht meinen geschmack trifft. Mit Blue Dragon und eternal Sonata hat MS maeinen geschmack getroffen.

gut dann haben wir das ein für allemal geklärt und somit brauchst du dich auch nicht mehr über mass effect aufregen und lässt am besten das posten hier, da du das game eh nicht magst.
dafür kannst du ja mal mit uns dann eine ordentliche diskussion im blue dragon oder eternal sonata thread führen. :)

scheiße!!!!!!

ich will mich hier über mass effect informieren.

dabei interessiert es mich einen feuchten furz ob irgendein ps3 jünger der es anscheinend nötig hat am tag 65 comments über uns ergehen zu lassen das spiel gut findet oder nicht.

gut dann haben wir das ein für allemal geklärt und somit brauchst du dich auch nicht mehr über mass effect aufregen und lässt am besten das posten hier, da du das game eh nicht magst.
dafür kannst du ja mal mit uns dann eine ordentliche diskussion im blue dragon oder eternal sonata thread führen. :)
wo habe ich mich immer aufgeregt? Ich habe ein post bezüglich der onstage demo gemacht. Den rest habe ich mich nur "verteidigt"

natürlich nicht - wenn ME für die PS3 erscheinen würde, würde auch ganz plötzlich dein geschmack getroffen werden und du würdest den Stil, als für den besten, denn du je gesehen hast, loben.

kannst du es jetzt bitte endlich dabei belassen?
solange ich angegriffen werde, sicherlich nicht. Ich lass mich hier ganz sicherlich nciht als was hinstellen was ich nicht bin. Und ich kann es nochmal sagen. Leute die hier gerade rummeckern kenn Bioware gar nicht mal aus ihrer alten PC glanzzeit , meinen aber alles zu wissen.:shakehead:

Über mir: Nein würde ich nicht.

Zurück
Top Bottom