Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achsag blos. Ich interessiere mich auch für RPGs^^
Schon, ich mich auch. Dennoch verschwende ich keinen Klick auf das FFXIII Topic. Ich mein, wenn dich das Setting schon mal grundsätzlich nicht anspricht, dann wirst du mit dem Spiel auch ganz sicher nicht warm. Ebenso ist schon seit ner halben Ewigkeit bekannt, dass es Echtzeit-Kämpfe geben wird und trotzdem rollst du die gleiche Scheiße immer wieder auf. Ich mein, wenn du bashen willst hast du ja das drollige War Forum. Wenn du konstruktive Kritik hast, dann imer her damit. Aber wenn dich weder Setting noch Gameplay ansprechen, dann geht mir einfach absolut nicht auf was zum Teufel du hier willst. Nur weil n paar anderen in den Sony Thread bashen musst du es auch tun? Wow, Kindergarten³....

wessen zweitaccount bist du? meiner? :lol:

mass effect is vom handwerklichen her unbashbar darji, und wenn bioware dich hören könnt, würde sie sagen: das is DEIN problem!!!
und sie hätten recht, is aber nur meine persönliche meinung...
Ich farage mich hier gerade wieviele hier eigentlich Biowars meisterwerke noch kennen. Von den ganzen leuten hier tippe ich mal auf 4^^

Und ich habe nunmal völlig andere erwartungen an einer Schmiede wie Bioware

Schon, ich mich auch. Dennoch verschwende ich keinen Klick auf das FFXIII Topic. Ich mein, wenn dich das Setting schon mal grundsätzlich nicht anspricht, dann wirst du mit dem Spiel auch ganz sicher nicht warm. Ebenso ist schon seit ner halben Ewigkeit bekannt, dass es Echtzeit-Kämpfe geben wird und trotzdem rollst du die gleiche Scheiße immer wieder auf. Ich mein, wenn du bashen willst hast du ja das drollige War Forum. Wenn du konstruktive Kritik hast, dann imer her damit. Aber wenn dich weder Setting noch Gameplay ansprechen, dann geht mir einfach absolut nicht auf was zum Teufel du hier willst. Nur weil n paar anderen in den Sony Thread bashen musst du es auch tun? Wow, Kindergarten³....

Ich rolle und bashe hier gar nichts. Ich habe nur meine Meinung gsagt, und wurde gleich angegriffen. Und seither "verteidige" ich mich nur.

LÖL, ich hab mir grade das gameplay video angeschaut ^^

davor zanken sich 2 ego shooter um die grafikkrone und mass effect schnappt sie sich so nebenbei.

in dem spiel kann man sich verlieren ^^ godlike

Was soll den diese Scheiße hier schon weider? :shakehead:

ALso das Forum ist zurzeit aber arg empfindlich, das ist nicht mehr schön, klar wir wissen schon, dass Darji Mass Effect nicht mag, aber das gibt euch doch nicht das recht, ihn hier seine eigene Meinung ab erkennen zu wollen.

Ihr müsst, wie auch die Sonys und Nintendos in den Threads auch mal ''Not Hype'' Comments akzeptieren, genau das hast du im Killzone Thread gesagt @ Exo.

Ich habe keinen Bash von Darji entdeckt, er hat hier lediglich erwähnt, dass er findet, dass Shooter Elemente nicht zu einem RPG passen und er generell Star Wars Kotor und das SciFi Setting nicht mag.
Wenn man hier schon anfängt persönliche Kritik zu verbieten, dann wird diese ganze Stimmung mal explodieren. Wozu haben wir denn den War Bereich, werdet ihr es irgendwann mal lernen, müssen diese kleinen Seitenhiebe in den Threads denn auch immer sein, ich verstehe das nicht.

Echt arm......

Um deine Frage zu beantworten darji, ich bezweifle dass es Nahkampfwaffen geben wird, wissen tu ich es aber nicht.

Stört mich jedenfalls nicht. Das Gameplay sieht einfach nach Spaß aus. Passt.

Und Leute, lasst die gegenseitigen Angriffe doch mal sein, wir sind hier nicht im War Bereich.

Was soll den diese Scheiße hier schon weider? :shakehead:

ALso das Forum ist zurzeit aber arg empfindlich, das ist nicht mehr schön, klar wir wissen schon, dass Darji Mass Effect nicht mag, aber das gibt euch doch nicht das recht, ihn hier seine eigene Meinung ab erkennen zu wollen.

Ihr müsst, wie auch die Sonys und Nintendos in den Threads auch mal ''Not Hype'' Comments akzeptieren, genau das hast du im Killzone Thread gesagt @ Exo.

Ich habe keinen Bash von Darji entdeckt, er hat hier lediglich erwähnt, dass er findet, dass Shooter Elemente nicht zu einem RPG passen und er generell Star Wars Kotor und das SciFi Setting nicht mag.
Wenn man hier schon anfängt persönliche Kritik zu verbieten, dann wird diese ganze Stimmung mal explodieren. Wozu haben wir denn den War Bereich, werdet ihr es irgendwann mal lernen, müssen diese kleinen Seitenhiebe in den Threads denn auch immer sein, ich verstehe das nicht.

Echt arm......
Nun Darji behauptet immer er sei unschuldig usw aber scheisse postet er trotzdem immer wieder. Außerdem hat er schon ein paar mal außerhalb dieses Threads gesagt dass ihm dieses Spiel und alle andere Xbox360 Spiele nicht gefallen, was er also hier noch will ist mir deshalb ein Rätsel (lach)

Ach Howard. Eigentlich solltest Du Darji doch kennen. Das was viele hier einfach stört und was imo wirklich "echt arm" ist: Wäre dieses Spiel PS3 exklusiv wäre es das Beste vom Besten. An jedem PS3-Spiel findet er was positives, an jedem X360-Spiel hat er was zum nörgeln.

Das Beste Beispiel ist doch auch Killzone2. GoW findet er scheiße, Killzone2 genial. :rolleyes:

Und nun BTT:
Mass Effect wird einfach genial und vermutlich auch das GotY 2007. Wie geil dieses Spiel ist, merkt man ja auch besonders daran, wie neidisch und frustriert manche Hardcore-Fanboys sind. Gell, Darji... ;)

PS: Ist Drake jetzt etwa auch ein Shooter, nur weil da dauernd geschossen wird?

Iss gut, jetzt komm mal wieder runter. Niemand hier - oder zumindest ich nicht - erwartet pausenlos Hype-Kommentare. Für Kritik ist jeder offen, aber das was er hier macht ist nur uns - mal wieder - seine Weisheiten reinzudrücken. Ob das hier schier irgend jemanden weiterbringt stell ich jetzt mal ganz doll in Frage. Ebenso wie seine schiere Präsenz in diesem Thread. Du weißt genauso gut wie ich dass er keinem einzigen 360 Spiel was abgewinnen kann - weswegen auch immer. Was will er also hier? Wenn ich mal ins Sony Forum reinpresche dann meist, weil mich das jeweilige Spiel interessiert. Auch sagt er ja selber dass ihm das Setting absolut nicht zusagt. Was zum Teufel will er also hier? Ist ja nicht so dass er zum ersten Mal hier reinschneit und das sagt. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war er mit seinen Sprüchen schon ein paar mal hier anwesend. Von daher.... Lass es dir mal durch den Kopf gehen.....

€dit: Was ich btw. auch noch äußerst ämusant fand war seine Reaktion auf die Frage wieso ers denn für so abwegig hält Shooter-Elemente in ein RPG zu integrieren.... Kanst die Antwort eine Seite zurück nachlesen.
Im mein, wenn er schon hier postet und sowas von sich lässt, dann soll ers doch bitte auch begründen und nicht nur schreiben, dass es einfach seine Meinung ist. Denn wenns einfach nur seine Meinung ist, dann frag ich mich wieso er sowas in ein Diskussions-Forum schreibt.....

Zuletzt bearbeitet:
Für mich das Rollenspiel des Jahres, ohne groß drum herum zu reden...
Warum?
Weil LO oder BD für mich zu östlich und zudem rundenbasierend sind, mag ich mal gar nicht...

also ich habe mir die videos angeschaut genial,ich will es nur noch durch zocken.und was mir gefalen hat, ist das Mass Effect nicht so wie die meisten rollenspiele ist so ihr wist schon was ich meine

Also was mir persönlich sehr gut gefällt ist das es anscheinend weniger ladepausen
gibt. Das erkennt man sehr schön in dem 20 min Vid wo Shaperd im Raumschiff rum
läuft und die Stockwerke wächselt. Auch die Ladepausen beim Anflug auf Planeten sind
sehr kurz. Bis jetzt war zwar Baldur`s Gate II mein Lieblings RPG von Bioware aber
von nun an heist mein neuer RPG Schatz Mass Effect.

Einfach alles im allem super Harmonisch , Musik von Sam Hulk erinnert mich irgenwie an
Blade Runner total stimmig und melankolisch. Die UE3 zeigt in ME seine schönste Seite.
Und dieses einzigartige , unverbrauchte Design ist einfach Atoom.

Sicherlich ist ME nicht jedermanns Sache , kann man ja schlieslich niemanden aufzwingen ,
aber dieses Game wird so ziemlich die Krone in der RPG-Spielegeschichte , Pesimisten hin oder
her . Der größte Teil der Spieler-Gemeinde hat es sowieso schon so beschlossen.

Zurück
Top Bottom