Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
achsag blos. Ich interessiere mich auch für RPGs^^Vielleicht schau ich ja in den Killzone Thread weil mich das Spiel interessiert? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achsag blos. Ich interessiere mich auch für RPGs^^Vielleicht schau ich ja in den Killzone Thread weil mich das Spiel interessiert? :o
So jetzt stimmt's.![]()
Schon, ich mich auch. Dennoch verschwende ich keinen Klick auf das FFXIII Topic. Ich mein, wenn dich das Setting schon mal grundsätzlich nicht anspricht, dann wirst du mit dem Spiel auch ganz sicher nicht warm. Ebenso ist schon seit ner halben Ewigkeit bekannt, dass es Echtzeit-Kämpfe geben wird und trotzdem rollst du die gleiche Scheiße immer wieder auf. Ich mein, wenn du bashen willst hast du ja das drollige War Forum. Wenn du konstruktive Kritik hast, dann imer her damit. Aber wenn dich weder Setting noch Gameplay ansprechen, dann geht mir einfach absolut nicht auf was zum Teufel du hier willst. Nur weil n paar anderen in den Sony Thread bashen musst du es auch tun? Wow, Kindergarten³....achsag blos. Ich interessiere mich auch für RPGs^^
Ich farage mich hier gerade wieviele hier eigentlich Biowars meisterwerke noch kennen. Von den ganzen leuten hier tippe ich mal auf 4^^wessen zweitaccount bist du? meiner?
mass effect is vom handwerklichen her unbashbar darji, und wenn bioware dich hören könnt, würde sie sagen: das is DEIN problem!!!
und sie hätten recht, is aber nur meine persönliche meinung...
Schon, ich mich auch. Dennoch verschwende ich keinen Klick auf das FFXIII Topic. Ich mein, wenn dich das Setting schon mal grundsätzlich nicht anspricht, dann wirst du mit dem Spiel auch ganz sicher nicht warm. Ebenso ist schon seit ner halben Ewigkeit bekannt, dass es Echtzeit-Kämpfe geben wird und trotzdem rollst du die gleiche Scheiße immer wieder auf. Ich mein, wenn du bashen willst hast du ja das drollige War Forum. Wenn du konstruktive Kritik hast, dann imer her damit. Aber wenn dich weder Setting noch Gameplay ansprechen, dann geht mir einfach absolut nicht auf was zum Teufel du hier willst. Nur weil n paar anderen in den Sony Thread bashen musst du es auch tun? Wow, Kindergarten³....
So jetzt stimmt's.![]()
lol zu geil XD
kann mir mal einer sagen wo die smilies sind ? irgendwie sehe ich keine zu auswahl ....
Nun Darji behauptet immer er sei unschuldig usw aber scheisse postet er trotzdem immer wieder. Außerdem hat er schon ein paar mal außerhalb dieses Threads gesagt dass ihm dieses Spiel und alle andere Xbox360 Spiele nicht gefallen, was er also hier noch will ist mir deshalb ein Rätsel (lach)Was soll den diese Scheiße hier schon weider?
ALso das Forum ist zurzeit aber arg empfindlich, das ist nicht mehr schön, klar wir wissen schon, dass Darji Mass Effect nicht mag, aber das gibt euch doch nicht das recht, ihn hier seine eigene Meinung ab erkennen zu wollen.
Ihr müsst, wie auch die Sonys und Nintendos in den Threads auch mal ''Not Hype'' Comments akzeptieren, genau das hast du im Killzone Thread gesagt @ Exo.
Ich habe keinen Bash von Darji entdeckt, er hat hier lediglich erwähnt, dass er findet, dass Shooter Elemente nicht zu einem RPG passen und er generell Star Wars Kotor und das SciFi Setting nicht mag.
Wenn man hier schon anfängt persönliche Kritik zu verbieten, dann wird diese ganze Stimmung mal explodieren. Wozu haben wir denn den War Bereich, werdet ihr es irgendwann mal lernen, müssen diese kleinen Seitenhiebe in den Threads denn auch immer sein, ich verstehe das nicht.
Echt arm......
Echt arm......
Iss gut, jetzt komm mal wieder runter. Niemand hier - oder zumindest ich nicht - erwartet pausenlos Hype-Kommentare. Für Kritik ist jeder offen, aber das was er hier macht ist nur uns - mal wieder - seine Weisheiten reinzudrücken. Ob das hier schier irgend jemanden weiterbringt stell ich jetzt mal ganz doll in Frage. Ebenso wie seine schiere Präsenz in diesem Thread. Du weißt genauso gut wie ich dass er keinem einzigen 360 Spiel was abgewinnen kann - weswegen auch immer. Was will er also hier? Wenn ich mal ins Sony Forum reinpresche dann meist, weil mich das jeweilige Spiel interessiert. Auch sagt er ja selber dass ihm das Setting absolut nicht zusagt. Was zum Teufel will er also hier? Ist ja nicht so dass er zum ersten Mal hier reinschneit und das sagt. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war er mit seinen Sprüchen schon ein paar mal hier anwesend. Von daher.... Lass es dir mal durch den Kopf gehen.....Ihr müsst, wie auch die Sonys und Nintendos in den Threads auch mal ''Not Hype'' Comments akzeptieren, genau das hast du im Killzone Thread gesagt @ Exo.
Ich rolle und bashe hier gar nichts. Ich habe nur meine Meinung gsagt, und wurde gleich angegriffen. Und seither "verteidige" ich mich nur.
so ist es das beste game aller zeiten