Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll den diese Scheiße hier schon weider? :shakehead:

ALso das Forum ist zurzeit aber arg empfindlich, das ist nicht mehr schön, klar wir wissen schon, dass Darji Mass Effect nicht mag, aber das gibt euch doch nicht das recht, ihn hier seine eigene Meinung ab erkennen zu wollen.

Ihr müsst, wie auch die Sonys und Nintendos in den Threads auch mal ''Not Hype'' Comments akzeptieren, genau das hast du im Killzone Thread gesagt @ Exo.

Ich habe keinen Bash von Darji entdeckt, er hat hier lediglich erwähnt, dass er findet, dass Shooter Elemente nicht zu einem RPG passen und er generell Star Wars Kotor und das SciFi Setting nicht mag.
Wenn man hier schon anfängt persönliche Kritik zu verbieten, dann wird diese ganze Stimmung mal explodieren. Wozu haben wir denn den War Bereich, werdet ihr es irgendwann mal lernen, müssen diese kleinen Seitenhiebe in den Threads denn auch immer sein, ich verstehe das nicht.

Echt arm......

Man muss das schon ein wenig unterscheiden.
Es sagt niemand etwas gegen Kritik, die sich speziell auf das jeweilige Spiel bezieht. Z.B. dass die Grafik scheiße ist, dass die Animationen nicht stimmen, das Gameplay für das jeweilige Genre stinkt.
Was aber nicht sein kann ist Kritik am Genre schlechthin.
Wo kämen wir denn dahin wenn jeder seinen Senf zu einem Game abgeben würde, nur weil ihm das Genre nicht schmeckt. Dann wäre CW vermutlich andauernd down :)

Wenn ich keine Rennspiele mag schreib ich auch nicht zu jedem Racer
"So ein Scheiß"
"Interessiert mich nicht"
usw.

Das will niemand wissen.
Und genauso verhält es sich innerhalb eines Genres.
Wenn ein Rollenspiel ein SF Szenario besitzt kann ich nicht einfach
"So ein Mist" schreiben, nur weil ich gerne eine tukenhaftes Fantasie-Szenario favorisiere 8-)

Das sind alles Punkte, die auch nie ein Tester kritisieren würde.
Wäre ja auch noch toller
"Das Basketball-Spiel ist gut, wäre es aber Eishockey, hätte es mehr Punkte bekommen " Häh ? würden dann vermutlich die meisten hier zu recht denken

Übe ich kritik am genre aus? Nö tue ich nciht, nur am gameplay. Ich liebe RPGS nur zur info.

Du magst aber keine SF Rollenspiele, jedenfalls solange es für die PS3 keine gibt :)
Somit hat sich das Thema für Dich doch schon an diesem Punkt erledigt.
Warum also weiter drauf eingehen ?
falsch ich mochte auch Rouge Galaxy oder star ocean. Wie gesagt ich mark RPG aber fpr mich stimmt das gameplay einfach nicht. Und nur weil ich Kotor scheiße fand, muss ich nciht alle SF RPGs scheiße finden oder?^^

PS FFVII fand ich auch scheiße^^

Hab mir jetzt auch das interview von gamespot angeschaut !
WoW
ich glaub die kämpfe (falls sie flüssig von der hand gehen ) werden richtig viel spaß machen und dsa eine lange sehr lange Zeit (-:

Meinetwegen können die sich auch mit blumen bekämpfen, Hauptsache das dialog system besitzt die Tiefe, die immer wieder angekündigt wurde. ROLE Play Gaming der Nächsten Generation, Mass Errect...(kein tippfehler, GAF at its best ;) )

aber folklore ist besser als mass effect, oder darji?

antwort: "hier geht es nicht um folklore"

antwort:" alles klar darji :-P"

hey, 3 posts in einem :-D

ich mag folklore, weil ich den stil mag aber es ist kein RPG.^^

wayne ... i geh pennen

mass effect owned ganz groß, kauf ich und werds mir ins regal stellen und immer schön anschauen, weil ich eh keine zeit zum spielen hab und in der zeit wo ich zeit hätte zu müd und genervt zum gamen bin ^^

Ich beneide euch XBox 360 Gamer :D

Mass Effect ist wirklich ein sehr geniales Spiel und ich hab ne gewisse "Beziehung" zum Game entwickelt nach all den Gameplay Videos.

Ja ich bin richtig neidisch und hoffe dass dieses Game non-exclusive wird was aber nie passieren kann.
Grml ich kann solch einen Titel einfach nicht verpassen.

Ich finde Darji benimmt sich hier ganz gut. Ihr müsst ihn ja nicht antworten, jeder weiß wo das hinführt (er würde Sasukes Postzahl noch heute einholen). :-P

P.S.: Mass Effect ist UNBASHBAR!!! :-D

Der GIGA Vollidiot redet das Spiel schlecht, oooo ich will dem Typ eine reinhauen, der Schwachmat kennt Kotor nicht und will über Bioware Games urteilen. :x

Ich beneide euch XBox 360 Gamer :D

Mass Effect ist wirklich ein sehr geniales Spiel und ich hab ne gewisse "Beziehung" zum Game entwickelt nach all den Gameplay Videos.

Ja ich bin richtig neidisch und hoffe dass dieses Game non-exclusive wird was aber nie passieren kann.
Grml ich kann solch einen Titel einfach nicht verpassen.

Da gibts nur eins --> Xbox 360 kaufen und ein tolles Lineup genießen plus Mass Effect. 8-)

Übe ich kritik am genre aus? Nö tue ich nciht, nur am gameplay. Ich liebe RPGS nur zur info.
Du liebst RPGs, hast aber an Mass Effect (Xbox360) oder Lost Odyssey (Xbox360) nur rumzunörgeln. White Knight Story (PS3) und FFXIII (PS3) vom crap Square-Enix, ein Schatten seiner selbst, dessen Urschöpfer nun Lost Odyssey machen, ist aber gaaaanz toll. Du magst keine Shooter, hebst Killzone 2 (PS3) und Resistance (PS3) aber in den siebten Himmel. Gears (Xbox360) und Halo 3 (Xbox360), welche wertungstechnisch und kommerziell die PS3-Games mit der kleinen Zehenspitze in den Boden stampfen, sind aber natürlich ganz großer Crap. Wer erkennt da ein Muster? :rofl:

WEil es 2 verschiende genre sind? Ich erwarte kein RPG play in einem shooter genauso wenig wie ich shooter gameplay in einem RPG erwarte oder will. Ihr müsst mal langsam an jedes genre andere anforderungen setzten sonst wird es mit der Zeit ziemlich langweilig^^

mit anderen worten: du bist katholischer als der papst und somit komplett erzkonservativ.

gott sei dank sind nicht alle leute so wie du, sonst würden wir heute noch alle pong spielen und es gäbe überhaupt keine anderen genres. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom