Was soll den diese Scheiße hier schon weider?
ALso das Forum ist zurzeit aber arg empfindlich, das ist nicht mehr schön, klar wir wissen schon, dass Darji Mass Effect nicht mag, aber das gibt euch doch nicht das recht, ihn hier seine eigene Meinung ab erkennen zu wollen.
Ihr müsst, wie auch die Sonys und Nintendos in den Threads auch mal ''Not Hype'' Comments akzeptieren, genau das hast du im Killzone Thread gesagt @ Exo.
Ich habe keinen Bash von Darji entdeckt, er hat hier lediglich erwähnt, dass er findet, dass Shooter Elemente nicht zu einem RPG passen und er generell Star Wars Kotor und das SciFi Setting nicht mag.
Wenn man hier schon anfängt persönliche Kritik zu verbieten, dann wird diese ganze Stimmung mal explodieren. Wozu haben wir denn den War Bereich, werdet ihr es irgendwann mal lernen, müssen diese kleinen Seitenhiebe in den Threads denn auch immer sein, ich verstehe das nicht.
Echt arm......
Man muss das schon ein wenig unterscheiden.
Es sagt niemand etwas gegen Kritik, die sich speziell auf das jeweilige Spiel bezieht. Z.B. dass die Grafik scheiße ist, dass die Animationen nicht stimmen, das Gameplay für das jeweilige Genre stinkt.
Was aber nicht sein kann ist Kritik am Genre schlechthin.
Wo kämen wir denn dahin wenn jeder seinen Senf zu einem Game abgeben würde, nur weil ihm das Genre nicht schmeckt. Dann wäre CW vermutlich andauernd down

Wenn ich keine Rennspiele mag schreib ich auch nicht zu jedem Racer
"So ein Scheiß"
"Interessiert mich nicht"
usw.
Das will niemand wissen.
Und genauso verhält es sich innerhalb eines Genres.
Wenn ein Rollenspiel ein SF Szenario besitzt kann ich nicht einfach
"So ein Mist" schreiben, nur weil ich gerne eine tukenhaftes Fantasie-Szenario favorisiere

Das sind alles Punkte, die auch nie ein Tester kritisieren würde.
Wäre ja auch noch toller
"Das Basketball-Spiel ist gut, wäre es aber Eishockey, hätte es mehr Punkte bekommen " Häh ? würden dann vermutlich die meisten hier zu recht denken