Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich habe gehofft, dass niemand auf ihn eingeht. :( Lasst ihn doch schreiben, ist seine Meinung, daran werdet ihr nichts ändern können.

Ich mach mal weiter:

*Hype, Hype, Hype, Hype, Hype* :love4: :love4: :love4: :love4: :love4:

:D

Edit: Das Lösungsbuch werde ich mir einrahmen lassen. :goodwork:

Leon.S.Kennedy schrieb:
mal wieder viel hype um nichts typisch für durschnitts xbox 360 spiele.

ja klar - der troll hat die höhle verlassen und ist nun im mass effect forum.

wie schon bei der news geschrieben - du brauchsts dir nicht zu kaufen, aber las doch den anderen leuten ihre freude, oder ist das etwa gerade in - vielversprechende games schlechtzureden?

Darji schrieb:
nö so meinte ich das nicht, aber glaubt hier einer ernsthaft, dass es so ingame außerhalb der cutszenes aussehen wird?^^

Das ist genau das gleiche wie bei der FF reihe dort gibt es drei verschiedene Qualitätsstufen.

Render, Cutzene ingame und gameplayingame.

jo stimmst schon das bei den dialogen das ganze etwas besser kommt ,
wegen Kamera entfärnung (Winkel) und Tiefenunschärfe .

Aber das ist ja nicht wie bei ff wo sich die Modeldetail`s verringern und texturen schlechter werden .
Man hat ja paar gameplaying Vid`s gesehn und die Umgebung und Detail`s waren immer Super .

Bei den Dialogen wird mehr auf cinematik gesetzt .
Kamera zommt nah ran und Mipmap detail ändert sich logischer weise auch .

Redan23 schrieb:
jo stimmst schon das bei den dialogen das ganze etwas besser kommt ,
wegen Kamera entfärnung (Winkel) und Tiefenunschärfe .

Aber das ist ja nicht wie bei ff wo sich die Modeldetail`s verringern und texturen schlechter werden .
Man hat ja paar gameplaying Vid`s gesehn und die Umgebung und Detail`s waren immer Super .

Bei den Dialogen wird mehr auf cinematik gesetzt .
Kamera zommt nah ran und Mipmap detail ändert sich logischer weise auch .
Also von dem gameplay was ich gesehen habe ist es genauso wie bei FF . Aber darum sollte es bei einem RPG auch nicht gehen. Sondern eher um die Story und das gameplay. Gerade solch eine Präsentation finde ich bei RPGs halt klasse^^

mass effect is absolut :hehehe2:
alles an diesem spiel ist geil :love3:
wie des designt is, die filmreifen dialoge und sequenzen, der soundtrack :o
achja es is außerdem noch n bioware qualitäts rpg OHNE die unsäglichen d&d regeln, die ham so gestunken
:hmpf:
mass effect is mein goty da geht vielleicht sogar bioshock scheißen mal schauen :smile2:

Da fehlt wohl jemanden der War Thread oder Darji? :lol:

Dafür das dir das Spiel eh nicht gefällt kommst du auffällig oft in diesen Thread.

Hm, Darji hat doch jetzt nichts schlimmes in dem Thread angestellt, zumindest ist mir jetzt nichts aufgefallen? :-?

Krogan schrieb:
Hm, Darji hat doch jetzt nichts schlimmes in dem Thread angestellt, zumindest ist mir jetzt nichts aufgefallen? :-?
ne habe ich auch nciht aber scheinbar haben die eine allergie auf meinen Namen :P

Krogan schrieb:
Und ich habe gehofft, dass niemand auf ihn eingeht. :( Lasst ihn doch schreiben, ist seine Meinung, daran werdet ihr nichts ändern können.
Ob es seine Meinung war werden wir nie wissen.
Er wollte eigentlich nur provozieren und leider klappt es auch immer.

Es ist nicht so wie Bei FF denn die Gespräche zwischen Charakteren sind alle bis auf 2-3 Ausnahmen (wenn überhaupt) ingame / gameplay wie z.B bei KOTOR (nur mir noch mehr integriertem Gameplay als bei KOTOR)

zeaLoT schrieb:
Es ist nicht so wie Bei FF denn die Gespräche zwischen Charakteren sind alle bis auf 2-3 Ausnahmen (wenn überhaupt) ingame / gameplay wie bei KOTOR
komm schon zealot schau dir mal gameplay Videos an. Ich meine jetzt keine dialoge sondern richtiges Gameplay da sieht man es sehr. Ist doch auch absolut nichts schlimmes. Ich liebe solch eine art der Präsentation ja auch.

Pipboy schrieb:
Ob es seine Meinung war werden wir nie wissen.
Er wollte eigentlich nur provozieren und leider klappt es auch immer.

Keine Ahnung, ist mir auch egal, ich nehme ihn ja sowieso nicht ernst, von daher kann er schreiben was er mag. :)

Edit: Oha, vielleicht wird das mal ein ernstes Gespräch zwischen Zealot und Darji, erlebt man ja sonst nie. :goodwork:

Darji schrieb:
komm schon zealot schau dir mal gameplay Videos an. Ich meine jetzt keine dialoge sondern richtiges Gameplay da sieht man es sehr. Ist doch auch absolut nichts schlimmes. Ich liebe solch eine art der Präsentation ja auch.
Was sieht man ?

Schau dir KOTOR an ! Das hier ist kein lineares Final Fantasy

zeaLoT schrieb:
Was sieht man ?

Schau dir KOTOR an ! Das hier ist kein lineares Final Fantasy
Das ist ein NWN 2 auch nicht. Und nu weil man dialogoptionen auswählen kann, heißt es nicht, dass es nicht geschönt ist^^

Wie gesagt das actiongameplay sieht absolut nicht so aus. Nicht die Texturen oder so, sondern das Gesicht etc. In Dialogen ist alles eben etwas detailierter

hier kann man den Untreschied ganz gut sehen.

904_0001.jpg

904_0014.jpg

aber wie gesagt nicht schlimm eher das gegenteil^^

Darji schrieb:
Das ist ein NWN 2 auch nicht. Und nu weil man dialogoptionen auswählen kann, heißt es nicht, dass es nicht geschönt ist^^

Wie gesagt das actiongameplay sieht absolut nicht so aus. Nicht die Texturen oder so, sondern das Gesicht etc. In Dialogen ist alles eben etwas detailierter

hier kann man den Untreschied ganz gut sehen.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

aber wie gesagt nicht schlimm eher das gegenteil^^
Schade das weder das eine noch das andere Bild aus einer verschiedenen Bilderart stammen

zeaLoT schrieb:
Schade das weder das eine noch das andere Bild aus einer verschiedenen Bilderart stammen
Wie Bilderart? Das sind welche von den neusten screens die du glaube ich gepostet hast. Und nochmal ich sehe da nichts schlimmes dran eher im Gegteil so bekommt ein Spiel eine bessere Präsentation.

Zurück
Top Bottom