Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie oft denn noch das Spiel hatte noch nie einen offiziellen Termin. Amazon denkt sich halt einen aus das ist alles.

shadowman schrieb:
forget it, ich predige das auch seit monaten...
Doch gaaaanz am Anfang gab es einen Termin das war November 06 aber dieser wurde schon lange zurückgezogen. War kurz nach der Bekanntgabe glaube ich.

Tolle Screenshots! :) Und ich denk mal nicht das, dass Spiel nächstes jahr erscheint.. nie und nimmer.

Hmm ok, ich fänd November gut :)
August - Bioshock
September - Halo 3
Oktober - GTA4
November - Mass Effect

Wobei, AC kommt ja auch im November... wann soll ich das nur alles zocken :-? ;)

firestrike schrieb:
Hmm ok, ich fänd November gut :)
August - Bioshock
September - Halo 3
Oktober - GTA4
November - Mass Effect

Wobei, AC kommt ja auch im November... wann soll ich das nur alles zocken :-? ;)

Ist übel oder??? :blushed:

Ich weis auch nicht was ich wem vorziehen soll....

Sind locker über 10 Games innerhalb vonn 3 Monaten^^

Neues zum Spiel und ein paar Bilder dazu auf IGN

Mass Effect: Meet the Krogan

June 13, 2007 - It's been a while since we heard anything on Mass Effect, but BioWare is finally ready to start unveiling more aspects of its hotly-anticipated sci-fi RPG. Over the next three weeks, IGN will examine the Krogan Race. We don't know much about the Krogan at the outset; only that they are a very important element to the story in Mass Effect.

http://xbox360.ign.com/articles/796/796145p1.html

mass-effect-20070613115025359.jpg

mass-effect-20070613115039155.jpg

mass-effect-20070613115047093.jpg

mass-effect-20070613115048952.jpg

Die Krogans sind vom Design her schon lange meine Lieblingsrasse. :goodwork: Lese mir aber die Sachen dazu nicht durch, will das selbst später in Erfahrung bringen.

zeaLoT schrieb:
Warum nicht gleich 2008 ?

Ich muss sagen, dass Ende 07 wird mir schon fast zu voll. Halo 3, Bioshock, GTA IV, AC, Splinter Cell 5, Call of Duty 4, Kane & Lynch.
Wär eigentlich wirklich nicht schlimm, wenns erst Anfang 2008 kommt. So wie Lost Planet dieses Jahr.
Als 360 Only hats man echt nicht leicht. Und ich wollte mir noch ne PS3 holen. :oops:

Is nix mit brachiales Lineup 2007. Bioshock gilt wenigstens als sicher. Viel mehr Frage ich mich aber was mit Blue Dragon los ist..... hat das überhaupt nicht US-Termin? Lost Odyssey PAL Summer 2008 confirmed. Mistwalker ist langsamer als SE...

@Pics: Die Dame hat nen netten Popo... ^^

Mog schrieb:
Is nix mit brachiales Lineup 2007. Bioshock gilt wenigstens als sicher. Viel mehr Frage ich mich aber was mit Blue Dragon los ist..... hat das überhaupt nicht US-Termin? Lost Odyssey PAL Summer 2008 confirmed. Mistwalker ist langsamer als SE...

@Pics: Die Dame hat nen netten Popo... ^^

Moment, SE braucht für ein FF12 nach Europa ein Jahr, Blue Dragon kommt im September. Kannste ja jetzt ausrechnen.

Und für LO ist sogar ein Weltweiter Release Ende 07 geplant ( und bevor du was einwendest: Das Ding wird gleich lokalisiert. Das Spiel wird sogar extra mehr für den westlichen Markt enwickelt:)

Mandrion schrieb:
Moment, SE braucht für ein FF12 nach Europa ein Jahr, Blue Dragon kommt im September. Kannste ja jetzt ausrechnen.

Und für LO ist sogar ein Weltweiter Release Ende 07 geplant ( und bevor du was einwendest: Das Ding wird gleich lokalisiert. Das Spiel wird sogar extra mehr für den westlichen Markt enwickelt:)

Und woher hast Du die Infos? Von dem Typen, der sagte Blue Dragon erscheine im Februar bei uns?

Lost Odyssey kommt garantiert mind. ein halbes Jahr nach Japan bei uns raus. Und das Blue Dragon im September erscheint, glaube ich auch noch lange nicht (mehr).

Das gerät nun Offtopic, wenns ne Antwort gibt, bitte im "brachialen Lineup"-Thread. :)

die bilder sind klasse->wie immer halt ;)

zum game selbst muss wohl nichts mehr gesagt werden,da ist ein godgame im anmarsch 8-)

zeaLoT schrieb:
Warum nicht gleich 2008 ?
Warum sollte es? Und nochmal das sind nciht meine oder andere fanboy spekulationen, sondern die von 1UP und IGN also bglaub es oder glaub es nicht. Und ja Herbst/Winter ist auf beiden Kosnolen ziemlich übel wenn man die genre auf der jeweiligen Konsole mag^^

Darji schrieb:
Warum sollte es? Und nochmal das sind nciht meine oder andere fanboy spekulationen, sondern die von 1UP und IGN also bglaub es oder glaub es nicht. Und ja Herbst/Winter ist auf beiden Kosnolen ziemlich übel wenn man die genre auf der jeweiligen Konsole mag^^
Es gibt kein Realease Date und gab auch nie eins

wenn Bioware selbst weiß wann das Spiel fertig ist dann werden sie schon eins bekanntgeben

kann sein dass es im September releasen wird muss es aber wegen dieser Gerüchte noch lange nicht

zeaLoT schrieb:
Es gibt kein Realease Date und gab auch nie eins

wenn Bioware selbst weiß wann das Spiel fertig ist dann werden sie schon eins bekanntgeben

kann sein dass es im September releasen wird muss es aber wegen dieser Gerüchte noch lange nicht
habe ich gesagt, das es verschoben wurde? Ich sagte nur, das du damit vor Oktober einfach nciht rechnen solltest, nciht dsa es sich immer verschoben hat. Oh nur am Anfang mal, da war der Termin ende 06 aber der wurde schnell wieder außerkraft gesetzt.

Zurück
Top Bottom