Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Charaktermodelle sind in Mass Effect mit das beieindruckendste. Bild 2 haut mich um.

AAAARRRGGGHH!

ich will das endlich mal live sehen!!! :aargh:

die bilder sind einfach göttlich. der schild-effekt ist absolut genial. weiss eigentlich jemand was über die spieldauer?

was noch interessant ist:

4 Bilder zu Mass Effect

14.06.07 - Bioware veröffentlicht vier Bilder zum Action RPG Mass Effect, das am 05.10.07 in Europa erscheint.

quelle:
gamefront.de

könnte hinkommen.
ende september halo3 kaufen, dann ein paar tage später mass effect und weiter gehts dann mit gta iv. :dizzy1:

@ master chief: ende september wäre der wahnsinn!!
das spiel ist der wahnsinn!! ich werd wahnsinning :D

Schicke neue Bilder!! Freue mich schon drauf es auf der neuen 360 von ArthurDent zu zocken :P

Meine eigene 360 kommt erst in 1-2 Jahren oder so, wenn ich mal Geld habe und es alles billiger ist! :)

Ich will endlich neue Infos zum Spiel selbst. :( Bei Irrational Games und Bioshock klappt das doch auch wunderbar. Ansonsten freue ich mich immer mehr, zusammen mit Alan Wake und Bioshock werden mich die glorreichen Drei in unbekannte Sphären heben. :love4: :love4: :love4:

Ja, Anfang Oktober ! :)

Sonst hätte ich mir ja die hälfte der geilen Games nicht kaufen können :hmpf:

Und was hab ich bezüglich Mass Effect gehört ? Limitiertes Lösungsbuch von piggyback ? :o

Darji schrieb:
schau dir final fantasy X oder so an^^, dann weißt du, warum das so aussieht :P

Also Darji erinnert mich irgendwie immer an die Zeugen Jehovahs ,die labern auch dauernt von Weltuntergang .

Was Neid aus einem Menschen machen kann .
Aber ich versteh dich und du tust mir auch leid :cry: :D

LANG LEBE MASSEFFECT, verbrennt die Ketzer (CLOWNS) :lol:

Redan23 schrieb:
Also Darji erinnert mich irgendwie immer an die Zeugen Jehovahs ,die labern auch dauernt von Weltuntergang .

Was Neid aus einem Menschen machen kann .
Aber ich versteh dich und du tust mir auch leid :cry: :D

LANG LEBE MASSEFFECT, verbrennt die Ketzer (CLOWNS) :lol:
nö so meinte ich das nicht, aber glaubt hier einer ernsthaft, dass es so ingame außerhalb der cutszenes aussehen wird?^^

Das ist genau das gleiche wie bei der FF reihe dort gibt es drei verschiedene Qualitätsstufen.

Render, Cutzene ingame und gameplayingame.

Zurück
Top Bottom