DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Das Spiel wird einfach geil und um so mehr infos preis gegben werden, desto schwerer fällt das warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DUC schrieb:Quelle: gamefront
Geil, geil, geil
Ich kanns kaum erwarten.
Man merkt die Spieleindustrie versucht ihre Projekte immer Film ähnlicher zu gestalten.
It's a Bioware! :love4: :bandito:DUC schrieb:Infos und Eindrücke zu Mass Effect
26.05.07 - Computer&Videogames hat neue Einzelheiten und einige Eindrücke zum Action RPG Mass Effect von Bioware veröffentich.
Allgemeine Infos
- Es gibt im Spielverlauf eine Menge Entscheidungen mit Konsequenzen, die man fällen muss. Es gibt kleinere und größere, die sich auf den Ausgang auswirken.
- Der Planet Eden Prime war ein grünes Paradies, bis er von einer mysteriösen Roboter-Armee angegriffen und verwüstet wurde.
- Die Waffen lassen sich mit unterschiedlicher Munition laden.
Eindrücke
+ In der ersten Spielstunde man muss viele emotionale und herzzerreißende Entscheidungen treffen, die laut den Entwicklern eine echte Gewissensprüfung sind.
+ Das Intro verbreitet dasselbe Kino-Flair wie in der Metal Gear-Serie, und legt auch genau soviel Wert auf Details.
+ Die Akteure sind mit 'digitalen Schauspielern' zu vergleichen: Sie benutzen Gesten und sprechen so realistisch, wie man es noch niemals zuvor in einem Spiel erlebt hat.
+ Die Kämpfe sind eher wie in einem Ghost Recon-Spiel und weniger so, wie man es aus früheren Bioware-Titeln kennt.
+ Starke Waffen- und Charakter-Einstellungen bringen Strategie in die Gefechte.
+ Die Audioeffekte sind phantastisch.
Liquaron schrieb:Ich will einen Releasetermin![]()
+ Die Kämpfe sind eher wie in einem Ghost Recon-Spiel und weniger so, wie man es aus früheren Bioware-Titeln kennt.
AllGamer schrieb:![]()
warum bioware...waruuuuuum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krogan schrieb:Das ist auch der Punkt, der mir nicht gefällt. Fragt sich nur, wie sehr Ghost Recon-Like die Kämpfe wirklich sind.
DACHOSENONE1193 schrieb:Gab doch schon mehrere Vids, in denen das genaustens Erläutert wurde. Erst hält das Geschehen an. Danach kann man die einzelnen Mitglieder im Stile von GRAW an Deckungen platzieren oder in den Kampf schicken, danach kämpfen die Mitstreiter automatisch und man kann fliegend zwischen ihnen wechseln. Zielen muss man auch nur ungefähr in die Richtung des gengers um ihn zu treffen, da es kein Shooter ist.
Krogan schrieb:Ich kenne die Videos, hab ich mir schon unzählige Male angeschaut. Das Kampfsystem hat aufjedenfall etwas von Ghost Recon, dass es nicht ganz so bierernst ist, weiß ich auch, trotzdem hätte ich mir mehr das Kotor-System gewünscht, fand ich absolut perfekt. Ein Shooter ist es natürlich nicht, es hat aber einige Elemente, die einem Shooter ähneln könnten.
Naja, wie dem auch sei, wird wohl nach Kotor 3 das Game of the Gen.![]()
DACHOSENONE1193 schrieb:Bin deiner meinung. Das Kampfsystem von KOTOR war einfach nur geil. Aber die Leutz von Bioware haben ja schon bei Jade Empire gezeigt , das man Genres mischen kann, die normal gar nicht zusammen passen, von daher geh ich davon aus, das es sich super spielen wird und auch nahtlos ins Spielgeschen einfügt, so wie immer bei Bioware games.
Komisch - genau das gefällt zB. mit so an Mass Effect. In KotOR hat mir von vorn bis hinten die Dynamik gefehlt. Das Spiel war irgendwie zu jeder Zeit träge. Nicht so bei Mass Effect, wo es ja ganz offensichtlich dieses wunderschönen Kontrast zwischen den langen Gespräche bzw. Erkundungen und actionreichen und dynamischen Kämpfen geben wird.Krogan schrieb:Das ist auch der Punkt, der mir nicht gefällt. Fragt sich nur, wie sehr Ghost Recon-Like die Kämpfe wirklich sind.
Weil's einfach an der Zeit war! Diese staubtrockenen D&D pseudo Echtzeit Kämpfe aus Baldur's Gate und KotOR locken heutzutage doch niemanden mehr hinterm Ofen hervor.AllGamer schrieb:warum bioware...waruuuuuum
Taddl schrieb:Diese staubtrockenen D&D pseudo Echtzeit Kämpfe aus Baldur's Gate und KotOR locken heutzutage doch niemanden mehr hinterm Ofen hervor.