Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow! die screenshots sind der Hammer und ich denk mal nicht das es verschönert wurde wenn schon bioware sagt das es jetzt der aktuellste stand ist.

kann mir nicht jemand kurz meine 2 fragen beantworten?
hab nicht so bock, den ganzen thread durchzuforsten ;)

Etwas klein die neuen Bilder und Artworks, teilweise schon bekannt, aber sieht hammer aus.

Nein es gibt noch nichts konkrettes zum Releasedatum. Es erscheint dann, wenn es die Entwickler für richtig halten.

Scheiß die Wand an sind die neuen Screenshots geil! :o
Die Beleuchtung in dem Game ist wahrhaft himmlisch. :dizzy3: Da kommt die UE3 mit ihrem Deferred Shading wieder voll zum Tragen.

Hareket schrieb:
1. ist mitlerweile schon mehr zum gameplay bekannt. frenck sprach
von einem teambasierten egoshooter ... ist das noch aktuell?
ich dachte immer, das es sich um ein fast reinrassiges rpg handelt,
welches auf verschiedenen sternen spielt.

2.auch würde mich noch interessieren, ob der charactereditor weiterhin aktuell ist zu beginn des spiels. also ehrlich gesagt finde ich den character aus den videos schon ganz cool und ich muss nicht unbedingt einen eigenen bauen.

@ exorzist: ist auch ne idee ;) danke

machito schrieb:
1. ist mitlerweile schon mehr zum gameplay bekannt. frenck sprach
von einem teambasierten egoshooter ... ist das noch aktuell?
ich dachte immer, das es sich um ein fast reinrassiges rpg handelt,
welches auf verschiedenen sternen spielt.
Das waren erwiesenermaßen nur dümmliche Gerüchte, die Frenck da aufgeschnappt hat. ;) Das Spiel war wohl nie als Ego-Shooter gedacht, sieht man ja auch in den Gameplayvideos mit ihrer 3rd Person Ansicht. Team-orientiert ist es dagegen schon, viele Mags, die es bereits anspielen konnten, sprachen bezüglich der Kämpfe von GRAW im Weltall. ;) Jedoch überwiegt ganz klar der RPG-Anteil in dem Spiel. Es gibt viel aufzuleveln (die Demo-Präsentation von der X06 gewährt einen kurzen Einblick darauf), man hat immens viel Entscheidungsfreiheit und die Entscheidungen wirken sich auf den weiteren Verlauf der Side- und Main-Quests aus. Ganz wie im Sinne von KotOR oder Jade Empire eben. Also statt von einem Shooter mit RPG-Elementen zu sprechen, würde ich es eher als waschechtes RPG mit Shooter-Kampfsystem bezeichnen. :)

machito schrieb:
2.auch würde mich noch interessieren, ob der charactereditor weiterhin aktuell ist zu beginn des spiels. also ehrlich gesagt finde ich den character aus den videos schon ganz cool und ich muss nicht unbedingt einen eigenen bauen.
Jepp den gibt es und er soll umfangreicher als der aus Oblivion ausfallen. Du kannst dir sogar ein hübsches Weibchen basteln, worauf NPCs dann entsprechend reagieren werden. Romanzen dürfte es in bester Bioware-Tradition auch wieder geben, für beide Seiten.^^

Die neuen Bilder sind cool aber wieso ist der Typ hässlicher geworden :neutral:

Gibt es inzwischen offizielen RT?

Taddl schrieb:
Jepp den gibt es und er soll umfangreicher als der aus Oblivion ausfallen. Du kannst dir sogar ein hübsches Weibchen basteln, worauf NPCs dann entsprechend reagieren werden. Romanzen dürfte es in bester Bioware-Tradition auch wieder geben, für beide Seiten.^^
Jo und man wird sogar noch zwischen verschiedenen Stimmen für den eigenen Charakter wählen können. :)

@machito: Das Kampfsystem ist auf jeden Fall RPG. Wie gesagt, sieh dir einfach die Video vom Marktplatz an. Dir wird auffallen dass es kein freies Aiming gibt, sondern nur Autoaiming - sprich, ob du den Gegner triffst und wie viel Schaden du machst hängt von deinen Charakterwerten ab und NICHT von deinem Aim. Ergo ist ME auch kein Shooter, sondern ein RPG. Punkt. Frenck überdramatisiert - wie üblich halt. ;)

ah, danke euch! :) schade, auf nen shooter mit rpg elementen hätte
ich glaub ich mehr bock als nen rpg mit shooter elementen ;)
das man selbst die stimme ändern kann, ist natürlich cool.

wenn shepard der nachname sein muss, nenn ich ihn mit vornamen
jack :D :D

machito schrieb:
ah, danke euch! :) schade, auf nen shooter mit rpg elementen hätte
ich glaub ich mehr bock als nen rpg mit shooter elementen ;)
das man selbst die stimme ändern kann, ist natürlich cool.

wenn shepard der nachname sein muss, nenn ich ihn mit vornamen
jack :D :D

Dann kauf dir Bioshock ^^.

Ehrlich gesagt finde ich die grafische Qualität der Bilder sehr unterschiedlich:

Auf dem Bild zB finde ich das Charaktermodell nicht so pralle.

pl_games2_f.jpg

Da gab's schonmal Screenshots die sehr viel besser aussahen! :neutral:

Zurück
Top Bottom