Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
ARGH!!! :aargh: :aargh:

Ein episches RPG, das mich auf Grund seiner Thematik und seines Umfangs schon umhaut ... und dann auch noch herausragende NextGen-Grafik hat - HER DAMIT!!! :D
Was viel wichtiger ist, Next-Gen Mimik und Gestik. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Ist mir gerade bei West-RPGs extrem wichtig. :D

Hazuki schrieb:
[removed pic from quote]

Diese Gesichtsanimationen :o

Falls das ingame sein sollte, dann wäre es echt geil, muss auch sagen , das man in dem vid einige Impressionen im Bezug auf Lichteffekte sehen konnte, die echt sehr geil aussahen.

Ich hab mir das Video angeschaut und die Atmo ist ja wohl megal genial :love3: :love4: aber das war nicht alles Ingame oder?

Sieht ja alles toll aus und so - aber gehypt bin ich grad trotzdem nicht. Dafür scheint mir der Release-Termin derzeit absolut nicht in greifbarer Nähe zu sein.

TheExorzist schrieb:
Sieht ja alles toll aus und so - aber gehypt bin ich grad trotzdem nicht. Dafür scheint mir der Release-Termin derzeit absolut nicht in greifbarer Nähe zu sein.

Giga hat gerade gemeint, dass auf einer MS-Konferenz der September-Termin bestätigt worden sei - aber ob man da Giga glauben kann (aber September ist wohl leider wahrscheinlich ... besonders blöd, da ja auch Blue Dragon im gleichen Monat erscheinen soll :hmpf:) - mal sehen, wann es dann kommt.

Azash schrieb:
Giga hat gerade gemeint, dass auf einer MS-Konferenz der September-Termin bestätigt worden sei - aber ob man da Giga glauben kann (aber September ist wohl leider wahrscheinlich ... besonders blöd, da ja auch Blue Dragon im gleichen Monat erscheinen soll :hmpf:) - mal sehen, wann es dann kommt.
GIGA weiß nichts was wir nicht auch wissen .

Mythos schrieb:
Ich hab mir das Video angeschaut und die Atmo ist ja wohl megal genial :love3: :love4: aber das war nicht alles Ingame oder?
Das kann dir hier wohl keiner beantworten.

@Azash: Allgemein in West-RPGs, ich dencke Mass Effect wird Vampire the Masquerade ablösen was Mimik angeht. :D

Ach der Release-Termin ist mir mittlerweile schnuppe (Hauptsache noch dieses Jahr ;)). An Mass Effect stelle ich extrem hohe Anforderungen und mit jedem Tag, den Bioware länger daran feilen kann, wird's noch ein Stückchen perfekter (nicht nur technisch, sondern vor allem inhaltlich mit ausgefeilteren Dialogen, Quests und *noch* packenderer Präsentation). :) Klar ist diese Wartezeit für uns WestRPG-Junkies quälend, aber ich weiß, dass es sich lohnen wird. Oh ja und wiiieeeeee!! :D

Pipboy schrieb:
@Azash: Allgemein in West-RPGs, ich dencke Mass Effect wird Vampire the Masquerade ablösen was Mimik angeht. :D

Davon kannst du zu 100% ausgehen 8-)

Taddl schrieb:
Ach der Release-Termin ist mir mittlerweile schnuppe (Hauptsache noch dieses Jahr ;)). An Mass Effect stelle ich extrem hohe Anforderungen und mit jedem Tag, den Bioware länger daran feilen kann, wird's noch ein Stückchen perfekter (nicht nur technisch, sondern vor allem inhaltlich mit ausgefeilteren Dialogen, Quests und *noch* packenderer Präsentation). :) Klar ist diese Wartezeit für uns WestRPG-Junkies quälend, aber ich weiß, dass es sich lohnen wird. Oh ja und wiiieeeeee!! :D

Ja, das ist die richtige Einstellung :D

TheExorzist schrieb:
Doch, ich: Mal abgesehen von den Videoausschnitten die sich die Crew am Anfang des Spiels anschaut wird wohl alles Ingame sein.
Naja der kurze Ausschnitt aus der Viral Marketing Kampagne da mittendrin soll angeblich auch vorgerendert gewesen sein. Mal schauen.

Azash schrieb:
Ja, das ist die richtige Einstellung :D
Eben, nehmt euch ein Beispiel an mir, ihr Heulsusen. :grin2: :P

Irgendeiner heult hier doch immer. :P Nächste Seite kommt dann der Nächste mit

"Was, erst September?! :(

29WxkK4l.gif
"

;)

Azash schrieb:
Wer heult hier rum :P

Ich habe noch ca. 10 neue Spiele (aktuellstes God of War 2), 20-30 alte Spiele und dann noch Xbox Live (Gears, PGR3, DOA4) .... ICH bin mehr als versorgt 8-)

Du hasts gut, ich hab kein einziges neues Spiel und Two Worlds hat sich auch verschoben. :hmpf:
XBOX Live ist zwar ganz nett, aber langsam wird es auch langweilig dauernd euch in PGR3 zu "ownen". :P

Naja zum Glück kommt am 16. Mai die Halo 3 Beta und kurz danach Forza 2.

Wird ein verdammt gutes Spiel, so wie Jade Empire vom Rang her. Tippe nach wie vor auf GOTY07 (wenn auch nicht aus grafischer Hinsicht).

Zurück
Top Bottom