Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr solltet die Aussage mit Vorsicht genießen. Die Devs im ME Forum haben sie bis dato noch nicht kommentiert. Stay tuned!

Ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es noch so lange geht. Ray und Greg haben doch schon auf der GDC gesagt dass sie dem Spiel grade den letzten Schliff geben. Von daher...

Zum einem finde ich es gut, auf der anderen Seite wieder schlecht.

Schlecht finde ich es, weil ich so mehr länger warten muss.

Gut finde ich es, weil ich genug beschäftigt bin mit Two Worlds und Overlord und so im Sept. genug Zeit habe für Mass Effect.

Executer-Matze schrieb:
Zum einem finde ich es gut, auf der anderen Seite wieder schlecht.
Schlecht finde ich es, weil ich so mehr länger warten muss.
Gut finde ich es, weil ich genug beschäftigt bin mit Two Worlds und Overlord und so im Sept. genug Zeit habe für Mass Effect.

Ich glaube es erst, sobald es zu 100% offiziell wird ;)

Hellraizer schrieb:
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=559883&forum=104

Naja, aber dieser Post stammt von Anfang letzter Woche.
Die News ist ja von heute und angeblich bei irgendjemanden auf einem Microsoft Event durchgesickert.
Also ich glaube ja leider dass es stimmt.
Ob es aber ne offizielle Ankündigung ist weiß ich nicht, falls nicht, dann ja, dann gibt es noch keinen Releasetermin.
Also abwarten.
Ich hoffe auf Juni, denn bis September möcht ich nicht warten müssen.

Ich fürchte irgendwie, dass September trotzdem stimmt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Spiel mitten im Sommer kommt - leider.

Im Juni wär so genial das würde so perfekt in das "Sommerloch" reinpassen. :)

Ja, das mit September wird wohl stimmen. Das ist ja vielleicht ein Mist, wobei ich es eigentlich gut finde, da der Titel im September/Oktober auch mehr Aufmerksamkeit bekommen wird und das berüchtigte "Sommerloch" einigermaßen umgeht. Hätte ich bei Bioware das Sagen, dann würde ich genauso handeln, für die Spieler ist es natürlich ein bisschen blöd, obwohl ich es wichtiger finde, dass das Spiel dann auch den nötigen Erfolg bekommt, den es auch verdient. Von daher finde ich September vollkommen in Ordnung, nur wird sich das jetzt wieder mit Bioshock überschneiden. Zwei absolute God-Games von vielleicht innerhalb eines Monats - der Hammer.

Hoffentlich ist wenigstens der Release von The Darkness im Juni fix, sonst beginnt das Gaming-Jahr 2007 für mich erst offiziell im August. :oops:

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Datum stimmt. Denkt mal logisch. Der Zug wär grauenhaft für M$. Ende des Jahres kommt eh schon viel zu viel. Ich glaub kaum dass M$ will, dass sich die Spiele gegenseitig die Kundschaft wegschnappen. GTA IV wird mainstreammäßig um die Zeit rum sowieso alles überrollen. Danach Halo 3. Assassins Creed kommt auch um die Zeit rum. Blue Dragon ebenso. Und so weiter, und so weiter.

Diese Entscheidung wär sowohl aus Sicht von BioWare als aus der Sicht von M$ einfach nur selten dämlich. Juni oder Juli wirds kommen, da bin ich mir fast sicher.

Aber damit ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu hauen, wäre doch auch niemandem geholfen.Das Spiel wird schon seine Fans bekommen

Krogan schrieb:
Ja, das mit September wird wohl stimmen. Das ist ja vielleicht ein Mist, wobei ich es eigentlich gut finde, da der Titel im September/Oktober auch mehr Aufmerksamkeit bekommen wird und das berüchtigte "Sommerloch" einigermaßen umgeht. Hätte ich bei Bioware das Sagen, dann würde ich genauso handeln, für die Spieler ist es natürlich ein bisschen blöd, obwohl ich es wichtiger finde, dass das Spiel dann auch den nötigen Erfolg bekommt, den es auch verdient. Von daher finde ich September vollkommen in Ordnung, nur wird sich das jetzt wieder mit Bioshock überschneiden. Zwei absolute God-Games von vielleicht innerhalb eines Monats - der Hammer.

Hoffentlich ist wenigstens der Release von The Darkness im Juni fix, sonst beginnt das Gaming-Jahr 2007 für mich erst offiziell im August. :oops:

Hehe, ich glaube wir stehen auf so ziemlich die selben Games. ;)

@Exorzist: Ich hoffe mal du hast Recht. :)

Lima schrieb:
Aber damit ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu hauen, wäre doch auch niemandem geholfen.Das Spiel wird schon seine Fans bekommen
Wie erwähnt haben Greg und Ray schon auf der GDC gesagt dass sie dem Spiel jetzt lediglich den letzten Schliff geben. Also wirds wohl damals schon fast fertig gewesen sein.
Und dass das Spiel seine Fans so oder so bekommen wird ist klar, aber viele werden auch verloren gehen weil eben einfach zu viele Spiele in sehr kurzer Zeit erscheinen. Nicht jeder ist so bescheuert und kauft sich innerhalb von 4 Monaten 5-10 Spiele.....

Quinn schrieb:
Naja, aber dieser Post stammt von Anfang letzter Woche.
Die News ist ja von heute und angeblich bei irgendjemanden auf einem Microsoft Event durchgesickert.
Also ich glaube ja leider dass es stimmt.
Ob es aber ne offizielle Ankündigung ist weiß ich nicht, falls nicht, dann ja, dann gibt es noch keinen Releasetermin.
Also abwarten.
Ich hoffe auf Juni, denn bis September möcht ich nicht warten müssen.

Der Community Coordinator hat einen Thread zur Verschiebung eben geschlossen und verweist auf den angepinnten Thread. Eine Bestätigung sieht wohl anders aus. ;)

Pipboy schrieb:
Wenn das wahr ist brauch ich jetzt Beistand.
Traueravatar ist auch schon hochgeladen. :neutral:

Ich liebe deine PipBoy-Avas :goodwork:.
Gott was habe ich das Spiel geliebt, muss mir Fallout1+2 unbedingt mal wieder besorgen.

Verdammt Hatte mich jetzt ehrlich auf Juni eingestellt.

Man, ich hab im September keine Zeit für Mass Effect! Im August erscheint Bioshock, und im September habe ich Vordiplom! :shakehead:

zeaLoT schrieb:
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=561096&forum=104&sp=120
letzter post

War das was offizielles? Heißt das, der Termin steht doch noch nicht fest?

Zurück
Top Bottom