Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jungs, ich brauch langsam echt dieses verdammte Spiel. Hab grad nochmal KotOR angefangen, aber irgendwie kann ichs net spielen, denn nachdem ich die flüssigen Gespräche von Mass Effect gesehen habe wirken die Konversationen in KotOR so "Old Gen" - wenn ihr versteht. ;)
Naja, erschwerend kommt sicher noch hinzu dass ich Taris in und auswendig kenne. Ich hätte das Spiel damals durchspielen und nicht kurz vor Ende aufhören sollen. :wallbash:

TheExorzist schrieb:
Jungs, ich brauch langsam echt dieses verdammte Spiel. Hab grad nochmal KotOR angefangen, aber irgendwie kann ichs net spielen, denn nachdem ich die flüssigen Gespräche von Mass Effect gesehen habe wirken die Konversationen in KotOR so "Old Gen" - wenn ihr versteht. ;) Naja, erschwerend kommt sicher noch hinzu dass ich Taris in und auswendig kenne. Ich hätte das Spiel damals durchspielen und nicht kurz vor Ende aufhören sollen. :wallbash:

Du hast KOTOR nicht durchgespielt ... :o

Bei KOTOR habe ich den Controller nicht mehr aus der Hand gelassen ;)

Aber halte durch, gerade das Ende von KOTOR ist Hammer.

Und zu Mass Effect: versuche mich die ganze Zeit abzulenken, aber FF XII, Okami haben es nicht geschafft ... werde mich in den nächsten Tagen Castlevania: SotN zuwenden 8-)

Azash schrieb:
Du hast KOTOR nicht durchgespielt ... :o

Bei KOTOR habe ich den Controller nicht mehr aus der Hand gelassen ;)

Aber halte durch, gerade das Ende von KOTOR ist Hammer.
Ja ich hatte KotOR damals nur auf dem PC und irgendwann ist mir einfach ide Lust vergangen. Weiß gar nicht mehr wieso. Schon lange her.

Und das Ende kenn ich leider schon. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Ja ich hatte KotOR damals nur auf dem PC und irgendwann ist mir einfach ide Lust vergangen. Weiß gar nicht mehr wieso. Schon lange her.
Und das Ende kenn ich leider schon. :neutral:

Ach so :) ... na, dann hoffe ich mal für uns beide (und den hoffentlich Millionen anderen Fans), dass Mass Effect endlich mal fertig wird 8-)

ja das Ende war stark - allerdings hat mir das Kampfsystem (PC gespielt) nicht besonders gefallen - nervte einfach wenn einer deiner Heinis in die Gegner läuft, obwohl nicht befohlen, das System aber einige Zeit braucht um zu handeln, wenn du den Gegner mit Granaten o.ä. angreifst :evil:

brsrk schrieb:
ja das Ende war stark - allerdings hat mir das Kampfsystem (PC gespielt) nicht besonders gefallen - nervte einfach wenn einer deiner Heinis in die Gegner läuft, obwohl nicht befohlen, das System aber einige Zeit braucht um zu handeln, wenn du den Gegner mit Granaten o.ä. angreifst :evil:
Diese Verzögerung kam nicht durch eine zu dämliche KI zustande, sondern weil das Kampfsystem eine Mischung aus Echtzeit und rundenbasiert war, ähnlich Baldur's Gate. Du konntest zwar jederzeit einen neuen Befehl eingeben und die Kampfanimationen wurden auch mehr oder weniger "flüssig" abgespielt, doch wurde dein Befehl erst ausgeführt, wenn die Zeitleiste die entsprechenden Charaktere wieder ran ließ. ;)

Aber damit hat sich's ja bei Mass Effect nun erledigt und alle Aktionen werden 1:1 in Echtzeit umgesetzt. :)

Playerone - Mass Effect Release Dates: June 5th (US) And june 22nd (European)

So I just found out the release dates for Mass Effect over at Playerone.be. Here's google's attempt at a translation:

"Microsoft has just announced the date of precise exit of its play Mass Effect on Xbox 360. New the RPG of the Bioware studios will unload finally next on June 5 to the United States and the 22 of the same month in Europe, thus confirming the last rumours in date. The American giant will propose two versions, including one collector with a metal case, a DVD making of and a artbook for 5 euros additional. A guide will be also marketed in the United States (traditional and Limited Edition) by the Prima company, but the exit in Europe remains dubious at the present time. Let us recall that Mass Effect will propose to leave to discovered many planets in an evolutionary scenario. Indeed, just like in KOTOR, or Jade Worsens, your actions will affect the destiny of all the forms of life in the galaxy."

Source: Playerone.be

Cortana schrieb:
OMG genial.
Kein Sommerloch...

Als Wii60-Besitzer hat das Wort "Sommerloch" keine Bedeutung mehr für mich :D

AllGamer schrieb:
wird dann wohl mein nächstes Game, im April + Mai kommt irgendwie nichts für mich :)

Alleine schon Shivering Isles + noch ungelöste Quests in Oblivion werden die Wartezeit für mich erträglich machen ;)

oh nein,nur eine Woche später kommt The Darkness und der Titel hat vorrang,da werd ich Mass Effect gar nicht richtig genießen können :oops:

@ rupih: LOL, so aus reiner Neugierde würde ich das sogar machen... ob ich dann auch so eine nette Antwort bekomme wie die verärgerten Sonys?

@ rupih: LOL, so aus reiner Neugierde würde ich das sogar machen... ob ich dann auch so eine nette Antwort bekomme wie die verärgerten Sonys?

Versuchs aus :D
TOP NEWS: Bioware antwortet auf Petition gegen Mass Effect vor Juli

;)

Zurück
Top Bottom