Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Ich freu mich schon! wird ein Dreiteiler odeR?
Krogan schrieb:Ich lieeeeeeebe es. :o
Da wird sich Bioware mal wieder ein Denkmal setzen.
Stil und Design absolut göttlich. Grafik für ein RPG ebenfalls göttlich. Atmo wird wie in jedem Bioware-Game ebenfalls göttlich. Die Charas sind auch göttlich (hoffentlich bekommt aber Shepard eine andere Synchro als in den letzten Videos). Langzeitspass garantiert ----> göttlich.
Das Spiel wird einfach göttlich. Hab ich irgendetwas göttliches vergessen?![]()
Vorgerendert säh extrem scheisse aus wenn man sich bewegen könnte wie man will.DarthSol schrieb:Ist das auf Bild 3 ein Echtzeit berechneter Hintergrund, oder vorgerändert, wie bei den alten FF Teilen?
Azash schrieb:Krogan schrieb:Ich lieeeeeeebe es. :o
Da wird sich Bioware mal wieder ein Denkmal setzen.
Stil und Design absolut göttlich. Grafik für ein RPG ebenfalls göttlich. Atmo wird wie in jedem Bioware-Game ebenfalls göttlich. Die Charas sind auch göttlich (hoffentlich bekommt aber Shepard eine andere Synchro als in den letzten Videos). Langzeitspass garantiert ----> göttlich.
Das Spiel wird einfach göttlich. Hab ich irgendetwas göttliches vergessen?![]()
Die Musik wird auch göttllich ...
Dieses Spiel wird uns wohl laaange beschäftigen ... ein RPG, dass die Lebenszeit einer Konsole begleitet ... herrlich!
DiHyDrogenOxid schrieb:Wie kämpft man jetzt eigentlich genau bei ME ?! In Echtzeit oder rundenbasierend ?! Ich vermute mal Echtzeit mit der Möglichkeit zu pausieren und trotzdem noch EInstellungen vornehmen zu können oder ?! Das wäre so Bioware-Typisch.
Freue mich auch schon extrem auf das Spiel....aber ich hoffe ich werde vom Kampfsystem nicht enttäuscht. Egal sonst weiche ich eben auf Bioshock aus![]()
Nein es wird mehr wie ein RPG mit Shooterkampfsystem sein.Nightelve schrieb:Wird wohl ähnlich sein wie Deus Ex, oder?
Das war ja auch ein RPG Egoshooter...
Pipboy schrieb:Nein es wird mehr wie ein RPG mit Shooterkampfsystem sein.Nightelve schrieb:Wird wohl ähnlich sein wie Deus Ex, oder?
Deus Ex war mehr ein Shooter mit RPG einlagen.
DarkneSSS77 schrieb:Pipboy schrieb:Nein es wird mehr wie ein RPG mit Shooterkampfsystem sein.Nightelve schrieb:Wird wohl ähnlich sein wie Deus Ex, oder?
Deus Ex war mehr ein Shooter mit RPG einlagen.
Deus Ex war vor allem eines: "EXTREM GENIAL!"
Nightelve schrieb:Aber total :love6: Das Spiel war eine Revolution...
Mog schrieb:Nightelve schrieb:Aber total :love6: Das Spiel war eine Revolution...
Wo gegen hat es sich denn aufgelehnt?
BTT.
Mog schrieb:DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.