Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Unterschied zieht mir echt die Socken aus. Auf diesen beiden Bildern sieht man den Unteschied von Last Gen und Next Gen. Schaut Euch sie mal genau an, bei dem ersten Bild fühlt man sich wie in einem Spiel, beim zweiten wie in einer anderen Welt, jedenfalls fällt einem die Vorstellung viel leichter (natürlich nicht bezogen auf die Figuren, sondern allein auf diesen Ausschnitt im Hintergrund).

GENIAL! *euphorie* :goodwork:

Jack schrieb:
Mog schrieb:
DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.

Aber aber aber........Die Steuerung!!!!
Das ist alles vieeeeeeeeeeeeel immersiver!

ganz ehrlich? Ich hab nen Wii und ne 360 und muss sagen mit Kontroller fühl ich mich mehr in eine Welt hineinversetzt. Mir persönlich machts auch viel mehr spaß mit nem normalen controller!

(sry für off topic)

Mog schrieb:
DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.

hi leute btw. ;) :D

meiner meinung nach ist der nintendo wii der größte rückschritt der videospielgeschichte. aber das lass ich mal meine meinung bleiben und will ich hier auch nicht zur diskussion stellen :D

die Bilder sind echt genial, ich hoffe doch nur das game selbst wird auch so genial :D

Kommen wir mal wieder zu Mass Effect zurück. Auch wenn ich, zugegeben als erstes das Wort "Wii" benutzt habe. :confused4: Böser Mod. :)

BTT.

Mog schrieb:
Kommen wir mal wieder zu Mass Effect zurück. Auch wenn ich, zugegeben als erstes das Wort "Wii" benutzt habe. :confused4: Böser Mod. :)

BTT.

hehe sry wollt nur als neuling mal nen einstieg finden :eek4:

sieht wirklich klasse aus,scheint nicht nur ein spielerisches sondern auch ein technisches highlight zu werden,so wie es ausschaut kann da nicht mehr viel schiefgehen,jetzt muss es nur noch kommen

Wednesday schrieb:
sieht wirklich klasse aus,scheint nicht nur ein spielerisches sondern auch ein technisches highlight zu werden,so wie es ausschaut kann da nicht mehr viel schiefgehen,jetzt muss es nur noch kommen
Find ich auch! Die Bilder sehen unfassbar genial aus!
Ah,ich liebe die Xbox360! Man kann sich so langsam kaum vor geilen Spielen retten!

... Bin ml gespannt, ob es mein KotOR-Erlebnis nochmals steigern kann :) Die Freude am Spiel steigt bereits bis ins Unermessliche.

Gibts schon Infos zum Levelsystem oder so? Lassen sich Waffen "aufrüsten"?

Und: ist es wahr, dass man - mehr oder minder frei - nach verschiedenen Planeten reisen kann?

klobrille schrieb:
... Bin ml gespannt, ob es mein KotOR-Erlebnis nochmals steigern kann :) Die Freude am Spiel steigt bereits bis ins Unermessliche.

Gibts schon Infos zum Levelsystem oder so? Lassen sich Waffen "aufrüsten"?

Und: ist es wahr, dass man - mehr oder minder frei - nach verschiedenen Planeten reisen kann?
Mach mir da keine Sorgen! Mass Effect ist sozusagen KotOR Delluxe! Lediglich das Star Wars Universum wird mir etwas fehlen, die geniale Grafik lässt mich darüber hinwegsehen,ein neues Setting hat ja auch seine Vorteile...

Hallow´s Victim schrieb:
Mach mir da keine Sorgen! Mass Effect ist sozusagen KotOR Delluxe! Lediglich das Star Wars Universum wird mir etwas fehlen, die geniale Grafik lässt mich darüber hinwegsehen,ein neues Setting hat ja auch seine Vorteile...

Ich weiß nicht, Lichterschwerter und Padawans als Sklaven wären schon hammer. :)

Ich bin ein riesen Star Wars Fan, aber ein eigenes Universum find ich besser für Videospiele. George und Rick sollen lieber weiter an der TV-Serie schrauben als Lizensen für Games zu verteilen. :)

Grequaid schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Ich weiß nicht, Lichterschwerter und Padawans als Sklaven wären schon hammer. :)
Hmm,schon!Mir wäre letzendlich ein Star Wars RPG in diesem grafischen Gewand auch lieber...
Schmälert die Vorfreude auf Mass Effect aber nicht im Geringsten!!!!!!!

EIn Kotor 3 muss schon sein - war vom 2. Teil (im Vergleich zum 1.) etwas enttäsucht, das müssen sie wieder gutmachen.

Mog schrieb:
PERFEKTES BEISPIEL WOZU POWER DIENT!!! Beim ersten Bild sieht man, dass die Stege / Docks die in den Fluß / das Meer münden eine billige Textur sind. Beim zweiten wirkt es viel, viel realistischter und man fühlt sich auf einer weiten Welt!!! DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.

Wobei man fairerweise dazu sagen muß, dass Tiefenunschärfe schon in PS2-Spielen Verwendung fand und auch beim Wii kein Problem darstellen sollte ;)

Aber allgemein ist es ein Effekt, der viel zu vernachläßigt wird. Gerade die weiten Entfernungen, wo es auch leichter zu Treppen- oder flimmrigen Effekten kommt, kann man damit sehr schön und sauber darstellen, dass zeigen die Bilder von Taddl gut.

Zurück
Top Bottom