Mog schrieb:DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.
Aber aber aber........Die Steuerung!!!!
Das ist alles vieeeeeeeeeeeeel immersiver!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Mog schrieb:DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.
Aber aber aber........Die Steuerung!!!!
Das ist alles vieeeeeeeeeeeeel immersiver!
Mog schrieb:Kommen wir mal wieder zu Mass Effect zurück. Auch wenn ich, zugegeben als erstes das Wort "Wii" benutzt habe. :confused4: Böser Mod.
BTT.
repent schrieb:Mog schrieb:Kommen wir mal wieder zu Mass Effect zurück. Auch wenn ich, zugegeben als erstes das Wort "Wii" benutzt habe. :confused4: Böser Mod.
BTT.
hehe sry wollt nur als neuling mal nen einstieg finden :eek4:
Find ich auch! Die Bilder sehen unfassbar genial aus!Wednesday schrieb:sieht wirklich klasse aus,scheint nicht nur ein spielerisches sondern auch ein technisches highlight zu werden,so wie es ausschaut kann da nicht mehr viel schiefgehen,jetzt muss es nur noch kommen
Mach mir da keine Sorgen! Mass Effect ist sozusagen KotOR Delluxe! Lediglich das Star Wars Universum wird mir etwas fehlen, die geniale Grafik lässt mich darüber hinwegsehen,ein neues Setting hat ja auch seine Vorteile...klobrille schrieb:... Bin ml gespannt, ob es mein KotOR-Erlebnis nochmals steigern kannDie Freude am Spiel steigt bereits bis ins Unermessliche.
Gibts schon Infos zum Levelsystem oder so? Lassen sich Waffen "aufrüsten"?
Und: ist es wahr, dass man - mehr oder minder frei - nach verschiedenen Planeten reisen kann?
Hallow´s Victim schrieb:Mach mir da keine Sorgen! Mass Effect ist sozusagen KotOR Delluxe! Lediglich das Star Wars Universum wird mir etwas fehlen, die geniale Grafik lässt mich darüber hinwegsehen,ein neues Setting hat ja auch seine Vorteile...
Hmm,schon!Mir wäre letzendlich ein Star Wars RPG in diesem grafischen Gewand auch lieber...Grequaid schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Mach mir da keine Sorgen! Mass Effect ist sozusagen KotOR Delluxe! Lediglich das Star Wars Universum wird mir etwas fehlen, die geniale Grafik lässt mich darüber hinwegsehen,ein neues Setting hat ja auch seine Vorteile...
Ich weiß nicht, Lichterschwerter und Padawans als Sklaven wären schon hammer.![]()
Grequaid schrieb:Ein drittes und letztes KOTOR darf es ruhig noch geben.![]()
Auch ich LIEBE Star Wars!!!! Und ich freu mich auf ein Next Gen Star Wars Game...Mog schrieb:Ich bin ein riesen Star Wars Fan, aber ein eigenes Universum find ich besser für Videospiele. George und Rick sollen lieber weiter an der TV-Serie schrauben als Lizensen für Games zu verteilen.![]()
Howard schrieb:EIn Kotor 3 muss schon sein - war vom 2. Teil (im Vergleich zum 1.) etwas enttäsucht, das müssen sie wieder gutmachen.
Mog schrieb:PERFEKTES BEISPIEL WOZU POWER DIENT!!! Beim ersten Bild sieht man, dass die Stege / Docks die in den Fluß / das Meer münden eine billige Textur sind. Beim zweiten wirkt es viel, viel realistischter und man fühlt sich auf einer weiten Welt!!! DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.