Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaut Euch mal den Hintergrund der Raumstation auf Bild 3 an. Genial, übergenial! Für dieses Spiel lohnt sich die 360 schon alleine, wie damals für Shenmue der Dreamcast. UNGLAUBLICH!! :o

Ich lieeeeeeebe es. :o

Da wird sich Bioware mal wieder ein Denkmal setzen. :)

Stil und Design absolut göttlich. Grafik für ein RPG ebenfalls göttlich. Atmo wird wie in jedem Bioware-Game ebenfalls göttlich. Die Charas sind auch göttlich (hoffentlich bekommt aber Shepard eine andere Synchro als in den letzten Videos). Langzeitspass garantiert ----> göttlich. :)
Das Spiel wird einfach göttlich. Hab ich irgendetwas göttliches vergessen? :D

Krogan schrieb:
Stil und Design absolut göttlich. Grafik für ein RPG ebenfalls göttlich. Atmo wird wie in jedem Bioware-Game ebenfalls göttlich. Die Charas sind auch göttlich (hoffentlich bekommt aber Shepard eine andere Synchro als in den letzten Videos). Langzeitspass garantiert ----> göttlich. :)

Die Musik wird auch göttllich ... ;)

Dieses Spiel wird uns wohl laaange beschäftigen ... ein RPG, dass die Lebenszeit einer Konsole begleitet ... herrlich 8-) !

DarthSol schrieb:
Ist das auf Bild 3 ein Echtzeit berechneter Hintergrund, oder vorgerändert, wie bei den alten FF Teilen?
Vorgerendert säh extrem scheisse aus wenn man sich bewegen könnte wie man will. ;)
Auf die Entfernung scheint ja auch alles relativ simpel modelliert zu sein weshalb das ja eigentlich egal ist, beeidruckend wärs nur wenn man einfach dahingehen könnte.

Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Die Musik wird auch göttllich ... ;)

Dieses Spiel wird uns wohl laaange beschäftigen ... ein RPG, dass die Lebenszeit einer Konsole begleitet ... herrlich 8-) !

Frevel! Hab doch tatsächlich Musik und Sound vergessen. Ungeheurlich! Wird natürlich auch göttlich. :)

Wie kämpft man jetzt eigentlich genau bei ME ?! In Echtzeit oder rundenbasierend ?! Ich vermute mal Echtzeit mit der Möglichkeit zu pausieren und trotzdem noch EInstellungen vornehmen zu können oder ?! Das wäre so Bioware-Typisch.

Freue mich auch schon extrem auf das Spiel....aber ich hoffe ich werde vom Kampfsystem nicht enttäuscht. Egal sonst weiche ich eben auf Bioshock aus :P

DiHyDrogenOxid schrieb:
Wie kämpft man jetzt eigentlich genau bei ME ?! In Echtzeit oder rundenbasierend ?! Ich vermute mal Echtzeit mit der Möglichkeit zu pausieren und trotzdem noch EInstellungen vornehmen zu können oder ?! Das wäre so Bioware-Typisch.

Freue mich auch schon extrem auf das Spiel....aber ich hoffe ich werde vom Kampfsystem nicht enttäuscht. Egal sonst weiche ich eben auf Bioshock aus :P

Echtzeit, wobei das Kampfsystem eher wie ein Ghost Recon oder Gears of War funktioniert.

wow also gerade mit Tiefenunschärfe sieht das extrem genial aus, quasi das i-Tüpfenchen bei der Grafikkategorie.^^

Hier ein Vergleich mal ohne DoF (Depth of Field) und mal mit:
mass-effect-interview-20070119010136576.jpg

904_0003.jpg

:o

PERFEKTES BEISPIEL WOZU POWER DIENT!!! Beim ersten Bild sieht man, dass die Stege / Docks die in den Fluß / das Meer münden eine billige Textur sind. Beim zweiten wirkt es viel, viel realistischter und man fühlt sich auf einer weiten Welt!!! DAS IST DER UNTERSCHIED ZUM WII, DEN DIE NEXT GEN NUNMAL HAT.

Zurück
Top Bottom