Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
TheExorzist schrieb:
Damn, das nächste Frühjahr wird echt ne Offenbarung. Mass Effekt und Bioshock so gut wie auf einmal. :aargh:
dazu The Darkness, Assassin's Creed und mit etwas Glück sogar noch Alan Wake.
s_010.gif

OMG! :rofl: Erm ... Kohle? :(

Marcel

Wednesday schrieb:
TheExorzist schrieb:
Damn, das nächste Frühjahr wird echt ne Offenbarung. Mass Effekt und Bioshock so gut wie auf einmal. :aargh:

du sagst es,und evtl kommt dann noch alan wake dazu,das wird ein fest :o :o :o
Das ist nach meinem Geschmack. :D
Für diese drei Titel würd ich alles tun, dann müsste nur nich Condemned 2 angekündigt werden und ich wär im siebten Himmel.

Die einzigen Bedenken, die ich noch bei Mass Effect habe, werden wohl die Premium Contests sein, die wohl leider kommen werden (wie bei Oblivion).

Hoffe, dass Bioware gewohnte Qualität abliefert und ein KOMPLETTES Spiel für uns entwickelt (Anfang -- Mitte -- Ende).
Will nicht am Ende des Spiels sowas lesen wie "kauft euch das Addon in 6 Monaten, um zu sehen, wie es weitergeht".
Manche Spiele werden in Zukunft wohl diese Tendenzen haben (siehe GT HD ... :rolleyes:)

Wenn man sich diese Addons holt, um NEUE Sidequests zu erleben, gehts ja noch (würde ich mir aber persönlich nicht holen), aber es sollen wirklich nur Zusatzinhalte sein und kein Musskauf, um die gesamte Story des Spiels zu erleben ...

Wäre ein Horrorszenario für mich.

hm,war nes nicht mal im gespräch das nach bestimmter zeit immer wieder zusätzliche inhalte auf den marktplatz kommen um die wartezeit auf teil 2 zu verkürzen?

ich hoffe ich verwechsle hier jetzt nichts :blushed:

Wednesday schrieb:
hm,war nes nicht mal im gespräch das nach bestimmter zeit immer wieder zusätzliche inhalte auf den marktplatz kommen um die wartezeit auf teil 2 zu verkürzen?

ich hoffe ich verwechsle hier jetzt nichts :blushed:
klar kommen zusätzliche quests, wurde schon von anfang an angekündigt, nur werden es wohl wie bei NWN (pc) modules sein, die nur neue nebenquests und items beinhalten, aber die story nicht weiterführen

Also so lange diese Quests wirklich umfangreich sind (und nicht irgendwie nur ein paar neue Waffen oder so nen Käse) geb ich auch gern ein bisschen Geld für. :)

Azash schrieb:
Die einzigen Bedenken, die ich noch bei Mass Effect habe, werden wohl die Premium Contests sein, die wohl leider kommen werden (wie bei Oblivion).

Hoffe, dass Bioware gewohnte Qualität abliefert und ein KOMPLETTES Spiel für uns entwickelt (Anfang -- Mitte -- Ende).
Will nicht am Ende des Spiels sowas lesen wie "kauft euch das Addon in 6 Monaten, um zu sehen, wie es weitergeht".
Manche Spiele werden in Zukunft wohl diese Tendenzen haben (siehe GT HD ... :rolleyes:)

Wenn man sich diese Addons holt, um NEUE Sidequests zu erleben, gehts ja noch (würde ich mir aber persönlich nicht holen), aber es sollen wirklich nur Zusatzinhalte sein und kein Musskauf, um die gesamte Story des Spiels zu erleben ...

Wäre ein Horrorszenario für mich.

Kannst du annehmen, denn es sind wie schon erwähnt kurz nach Release neue Missionen downloadbar und außerdem ist das Spiel sowieso als Trilogie geplant.

Mass Effect mit Scaleform GFx User Interface

Entwickler BioWare hat eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Scaleform Corporation vereinbart und wird dessen so genanntes Scaleform GFx User Interface in zukünftigen Titeln verwenden. Das erste Spiel, welches dieses Interface nutzen wird, ist das Rollenspiel "Mass Effect" für die Xbox 360. Der Vertrag mit Scaleform läuft zunächst fünf Jahre lang.

Gameradio.de

Ich weiß jetzt allerdings nicht wirklich, was es damit auf sich hat und welchen Einfluss es auf das Spiel ausübt. Ich konnte zu "Scaleform GFx" nur das hier ausfindig machen und dort geht's ja mehr um eine komplette Engine, während es hierbei nur das Interface betreffen soll. Mass Effect nutzt ja weiterhin die UnrealEngine 3 oder hab ich was verpasst? :wink3:

Zurück
Top Bottom