Schmitzkatze
L06: Relaxed
- Seit
- 30 Mai 2006
Ich habe auch noch nicht die Hoffnung verloren, die Frame Einbrüche werden ausgemerzt sein und die Grafik wird überzeugen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmitzkatze schrieb:Ich habe auch noch nicht die Hoffnung verloren, die Frame Einbrüche werden ausgemerzt sein und die Grafik wird überzeugen!
Schmitzkatze schrieb:Ich habe auch noch nicht die Hoffnung verloren, die Frame Einbrüche werden ausgemerzt sein und die Grafik wird überzeugen!
Mog schrieb:Wann sollen eigentlich Mass Effect 2 und 3 erscheinen? Und was ist dann mit Jade Empire 2?
Mog schrieb:Jo, wird eines der besten RPGs. KotOR war nur der Test. Jade Empire um Unabhängigkeit zu demonstrieren und nun wird Vollgas gegeben! Der Stil ist einfach nur superb!![]()
Afaik ende dieses Jahres bzw. 1. Quartal 2007.Sasuke schrieb:Mog schrieb:Jo, wird eines der besten RPGs. KotOR war nur der Test. Jade Empire um Unabhängigkeit zu demonstrieren und nun wird Vollgas gegeben! Der Stil ist einfach nur superb!![]()
Und wann erscheint es ?
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Jo, wird eines der besten RPGs. KotOR war nur der Test. Jade Empire um Unabhängigkeit zu demonstrieren und nun wird Vollgas gegeben! Der Stil ist einfach nur superb!![]()
Und wann erscheint es ?
Bloodsight schrieb:ich finds super, besser als rundenbasierende Kämpfe die viele alte RPG´s und sogar teils neue noch haben, ich hasse rundenbasierend rpg fights... Ich will Real time Action mit Real time Weapon Change![]()
Bloodsight schrieb:ich finds super, besser als rundenbasierende Kämpfe die viele alte RPG´s und sogar teils neue noch haben, ich hasse rundenbasierend rpg fights... Ich will Real time Action mit Real time Weapon Change![]()