Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe auch noch nicht die Hoffnung verloren, die Frame Einbrüche werden ausgemerzt sein und die Grafik wird überzeugen!

Schmitzkatze schrieb:
Ich habe auch noch nicht die Hoffnung verloren, die Frame Einbrüche werden ausgemerzt sein und die Grafik wird überzeugen!

Die Grafik überzeugt schon jetzt und von Frameeindrüchen habe ich noch NIE was gehört.

Wann sollen eigentlich Mass Effect 2 und 3 erscheinen? Und was ist dann mit Jade Empire 2?

Mog schrieb:
Wann sollen eigentlich Mass Effect 2 und 3 erscheinen? Und was ist dann mit Jade Empire 2?

wann 2 und 3 erscheinne keine ahnung, ich wette teil 3 kommt auf xbox 3..
jade empire wird ja sowieso von anderen leuten in Bioware entwickelt, also die bedien games kommen sich ehr weniger in die quere.

Kurze Frage

erscheint Mass Effect noch dieses Jahr ? Das wäre genial.. :blushed:

Jo, wird eines der besten RPGs. KotOR war nur der Test. Jade Empire um Unabhängigkeit zu demonstrieren und nun wird Vollgas gegeben! Der Stil ist einfach nur superb! 8-)

Mog schrieb:
Jo, wird eines der besten RPGs. KotOR war nur der Test. Jade Empire um Unabhängigkeit zu demonstrieren und nun wird Vollgas gegeben! Der Stil ist einfach nur superb! 8-)

Und wann erscheint es ?

Ohhh...schade..dachte es kommt vll. noch dieses Jahr , wäre wohl zu schön gewesen.

Das Game wird so genial , dürfte was Interaktivität angeht jedes Rpg in den Schatten stellen. Einer meiner Most Wanted... :D

auf gamefront gibt es eine video zu sehen. also das spiel wird wirklich hammer werden, das soeht man jetzt schon. hätte ich keine 360 wäre mass effect ein grund mir die konsole zu holen. ich freu mich schon riesig auf das spiel

Fand die szene im Video geil wo er den Alien hinter der Bar mit einer Knarre gedrpht hatte und wie der Alien samt gesichtsanimationen drauf reagierte.
Das System wie man mit den Charackteren spricht scheint eindeutig mit großen abstand, das beste zu sein was es jemals gab frage ist blos wie sieht die deutsche synchro dann aus? das ist eigentlich meine einzige sorge an dem Game

hier ja link zum video
http://www.gamevideos.com/video/id/4529

Das neue Video sieht genial aus , nur leider gefallen mir die Kampfszenen garnicht - dachte da geht mehr wie in nem RPG ala Kotor und FF12 ab - aber erinnert eher an nen Taktik-Shooter.....

Damit setze ich meine Hoffnungen erst mal wieder auf andere Next-Gen Rpgs wie FFXIII - aber Mass Effect wird auf seine Art sicher Spitze.... ;)

ich finds super, besser als rundenbasierende Kämpfe die viele alte RPG´s und sogar teils neue noch haben, ich hasse rundenbasierend rpg fights... Ich will Real time Action mit Real time Weapon Change :D

Bloodsight schrieb:
ich finds super, besser als rundenbasierende Kämpfe die viele alte RPG´s und sogar teils neue noch haben, ich hasse rundenbasierend rpg fights... Ich will Real time Action mit Real time Weapon Change :D

100%iges dito

diese rundenbasierende kämpfe gehen mir ehrlich gesagt total auf die nüsse. konnte noch nie was mit solchen spielen anfangen. nasagol wird mich steinigen aber ff7 hab ich nach ca. 2 std spielzeit nie wieder angefasst und die nachfolgenden ff spiele hab ich mir überhaupt nicht angesehen.

Bloodsight schrieb:

Ja,ich auch -aber auf den Videos sah es mir irgendwie nach zuviel Action aus - die meisten Gegner waren mit einem Schuss besiegt etc.

Naja abwarten -alles andere ausser die Kämpfe ist ja schon phänomenal :o

Schade, dass es "nur" die E3 Demo in 720p ist. Habe auf neues Material gehofft. Egal. Verdammt sieht die Szene in der Bar gut aus. Die Galaxy Map und das Konversationssystem fand ich auch geil. Von den Kämpfen war ich persönlich nicht so angetan, aber mal abwarten. Wie meinte Chris Priestly von Bioware im Forum doch so schön:

Some have mentioned "a little rough" or "needs polish". Keep in mind this was a demo made back in April. Still a whole lot of time and effort still being placed in Mass Effect. The game already looks better than it did in teh E3 demo and it's still in the works. When it comes out, it's going to be absolutely stellar.

P.S. I am TEH excited!11!! Mass Effect >> Sex

Zurück
Top Bottom