Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tweaker06 schrieb:
100%iges dito

diese rundenbasierende kämpfe gehen mir ehrlich gesagt total auf die nüsse. konnte noch nie was mit solchen spielen anfangen. nasagol wird mich steinigen aber ff7 hab ich nach ca. 2 std spielzeit nie wieder angefasst und die nachfolgenden ff spiele hab ich mir überhaupt nicht angesehen.

naja nen ganzes spiel pack ich deswegen nicht gleich weg, aber naja es ist einfach nur nervend solche kämpfe und spiele ohne solche kämpfe hätten mir eindeutig besser gefallen, das Kampfsystem bei Secret of Mana ist z.b. einer der vielen Gründe wieso es für mich best Gamer ever ist :)

@Sasuke, das waren bestimmt so die Intro gegner, bei 95% aller RPG´s sind die ersten gegner immer Kanonenfutter :D
Auserdem kann man bei Mass Effect wie eigentlich jedem Bioware RPG die Zeit Stoppen im Kampf um besser zu planen wenn man will.

@AllesBa$h0r

boh wenn sich da grafisch noch was tut dann alle achtung :D mich würde mal die Spieledauer interessieren ^^

Ich will mal kurz erwähnen das das Mass Effect Setting ein geiles MMORPG wäre. Stellt euch vor über xbox live dann Mass Effect MMORPG :o

omfg ,nachdem video aufm marketplace versetze ich ME sogar noch vor GEARS in meiner MW liste,alles ingame ,ich erwarte ein grandioses Abenteuer.
hoffentlich verschieben sie es nicht noch.

also ich finde auch das es super aussieht :D

aber wie bereits in der news erwähnt, sieht mir das gameplay zu sehr nach shooter aus als nach rpg :neutral: passt mir jetzt nicht so ehrlich gesagt

Jinpachi schrieb:
shadowman schrieb:
lad ich mir nachher auf der xbox runter... bin mal gespannt, bisher ist es nicht in meinen most wanted!

kanstdu wieder downloaden ?

konnte ich jemals nicht?!
oder was meinst du?

scheint ja gut zu sein das teil, bin freu mich schon drauf. muss aber jetzt erstmal jobben!

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Mass Effect auch für die PS3 kommen soll?

Das stand sogar bei CW als News, dass muss natürlich nichts heißen... Aber ein PlayStation Magazin hat das in seiner, zu der Zeit aktuellen, Ausgabe gehabt.

Nanashi schrieb:
Das stand sogar bei CW als News, dass muss natürlich nichts heißen... Aber ein PlayStation Magazin hat das in seiner, zu der Zeit aktuellen, Ausgabe gehabt.

War bestimmt das OPM. Die haben damals fast alle exklusiven Xbox 360 Games auch für PS3 "angekündigt" und sind damit komplett auf die Schnauze gefallen. Für soviel blödheit sollte man die eigentlich bestrafen...

Frontliner schrieb:

aber wie bereits in der news erwähnt, sieht mir das gameplay zu sehr nach shooter aus als nach rpg :neutral: passt mir jetzt nicht so ehrlich gesagt
Mir ganz im Gegenteil. Wirkt einfach absolut klasse. Sollte ein schöner Gegensatz zu den Bioware-typischen ausladenden Gesprächen sein. Von daher.... ME ist grad ein paar Plätze weiter in meiner MW Liste gestiegen. ^^

TheExorzist schrieb:
Frontliner schrieb:

Mir ganz im Gegenteil. Wirkt einfach absolut klasse. Sollte ein schöner Gegensatz zu den Bioware-typischen ausladenden Gesprächen sein. Von daher.... ME ist grad ein paar Plätze weiter in meiner MW Liste gestiegen. ^^

naja, aber shooter gibt es nun wirklich genug auf der 360, da wäre mir ein rpg in anderer form lieber gewesen :angst:

Frontliner schrieb:
naja, aber shooter gibt es nun wirklich genug auf der 360, da wäre mir ein rpg in anderer form lieber gewesen :angst:
In anderer Form? Wie meinst du? So ein rundenbasiertes Kampfsystem wie FF? Ne, dann doch lieber so...
Zumal Mass Effekt ein Merkmal hat, dass es von Shootern deutlich abgrenzt: Man kann die Kämpfe pausieren. ;)

Außerdem versteh ich deine Zweifel ganz allgemein nicht: ME wird mit Sicherheit sehr, sehr, sehr viel mehr RPG als Shooter sein. ;)

TheExorzist schrieb:
Frontliner schrieb:
In anderer Form? Wie meinst du? So ein rundenbasiertes Kampfsystem wie FF? Ne, dann doch lieber so...
Zumal Mass Effekt ein Merkmal hat, dass es von Shootern deutlich abgrenzt: Man kann die Kämpfe pausieren. ;)

Außerdem versteh ich deine Zweifel ganz allgemein nicht: ME wird mit Sicherheit sehr, sehr, sehr viel mehr RPG als Shooter sein. ;)

naja pausieren ;) imo sah das ganz normal nach shooter aus. was denn genau sind die rpg elemente? das würde mich mal interessieren, bin wohl zu wenig informiert :blushed:

Frontliner schrieb:
naja pausieren ;) imo sah das ganz normal nach shooter aus. was denn genau sind die rpg elemente? das würde mich mal interessieren, bin wohl zu wenig informiert :blushed:
Hast du nicht KotOR gespielt? Oder sonst ein Spiel von Bioware? Weil dann sollte sich diese Frage erübrigen....

Zumal ich irgendwie den Eindruck habe, dass du das Ganze falsch angehst. Mass Effekt wird ein RPG mit Squad-Shooter-Einlagen und NICHT umgekehrt. ;)

Zurück
Top Bottom