zeaLoT schrieb:man sieht auch deutlich den unterschied zu pdz !NeSS schrieb:Man ich freu mich so sehr auf das Spiel.
Auch die Grafik verdient das Wort NextGen!
*bash*
Sehr sehr deutlich!

Schaut IMHO sogar besser aus als Gears.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:man sieht auch deutlich den unterschied zu pdz !NeSS schrieb:Man ich freu mich so sehr auf das Spiel.
Auch die Grafik verdient das Wort NextGen!
*bash*
wo steht dass das spiel nur auf einer dvd 9 kommt ?NeSS schrieb:Woah, hört sich wirklich saugeil an! :o
Wie passt das Spiel nur auf einer DVD9? :-?
Stimmt aber Bioware würde sowas ja nie machen.NeSS schrieb:Eine so offene Welt auf 2 oder mehr DVDs ausziefern wäre kacke.
Frenck schrieb:- Release: Ende 2006/Anfang 2007
zeaLoT schrieb:Frenck schrieb:- Release: Ende 2006/Anfang 2007
Frenck schrieb:Die Konversationen wurden im Vergleich zu Jade Empire entschlackt, für viele war es eine Zumutung das man etwas mehr als die Hälfte eines Action-RPGs mit Gesprächen zubrachte statt mit Kämpfen. Die UE 3 hilft dabei ungemein, früher sagte ein Charakter jedesmal das ihm etwas nicht passte, das es ihm schlecht geht oder das er etwas lustig fand, jetzt werden die jeweiligen Emotionen durch Kopfschütteln, Wutschnauben oder Lachen ausgedrückt statt durch ellenlange Dialoge.
Wenn Bioware das wirklich durchzieht und die Dialoge nun mehr oder weniger auf ein Minimum beschränkt ist das Spiel für mich wohl gestorben... (oder zumindest meine Hoffnung auf das erwartete Sci-Fi-Epos, denn kaufen werde ich's wohl oder übel trotzdem).