Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Gehört Bioware eigentlich auch zu den Microsoft Game Studios?
Wo Oblivion jedoch nur mit zusätzlichen Dungeon punktet, soll Mass Effect gleich ganze Zusatz-Planeten beinhalten.
master chief schrieb:zwei unbekannte games :-?
jade empire 2 und das zweite?
Zissou schrieb:Wo Oblivion jedoch nur mit zusätzlichen Dungeon punktet, soll Mass Effect gleich ganze Zusatz-Planeten beinhalten.
goil.![]()
MasterOfToast schrieb:Zissou schrieb:Wo Oblivion jedoch nur mit zusätzlichen Dungeon punktet, soll Mass Effect gleich ganze Zusatz-Planeten beinhalten.
goil.![]()
ist nur die frage wie das alles auf ne dvd passen soll wenn es ganze planeten zusätzlich geben soll?????
Fettes DitoFrenck schrieb:Mal ehrlich, alle arbeiten an neuen Kampfsystemen und neuen Verwaltungssystemen für RPGs, aber der Knackpunkt ist seit eh und je das die meisten Leute die Dialoge wegdrücken weil sie so langweilig präsentiert sind.
Tolle Idee, ich denke es wird ein wenig ala QTEs gemacht sein, das ein Charakter etwas sagt und dann einer der Face Buttons der X360 aufleuchtet und die jeweilige Antwort signalisiert.
Dann muss man schnell B oder A drücken je nachdem wie man antworten will, so stelle ich mir das ganze zumindest vor.
Ich bin auch sehr gespannt auf das neue Dialogsystem aber wer in einem West-RPG die Dialoge einfach wegdrückt gehört geschlagen imo.Frenck schrieb:Mal ehrlich, alle arbeiten an neuen Kampfsystemen und neuen Verwaltungssystemen für RPGs, aber der Knackpunkt ist seit eh und je das die meisten Leute die Dialoge wegdrücken weil sie so langweilig präsentiert sind.
Frenck schrieb:sowas ähnliches gab es auch schon bei Neverwinter Nights und ich fand das klasse.