Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Mal sehen wie Neverwinter 2 wird, das wird die wirkliche Feuertaufe für Obsidian. AFAIK hat aber Obsidian schon die Unreal 3 Engine lizensiert und das kann nur eines bedeuten: KotOR 3 made by Obsidian ;)

Mass Effect hat auf jeden Fall schonmal den KotOR Look, das ist ein guter Anfang.
Ich wusst garnicht das Obsidian nur ein halbes Jahr Zeit hatte KotoR zu machen und ich hätte fast schon an ihnen gezweifelt ;).
Immerhin reden wir hier über die Übereste von Black Isle und die stehen bei mir ja ganz oben :) . (Würd mich freuen wenn Obsidian ein Endzeit-RPG machen würde :D )

Naja ich freu mich sehr über Mass Effect und während ich in letzter Zeit doch sehr unentschlossen war und teilweise an der 360 gezweifelt habe sind mit Mass Effect und To(o :-? ) Human zwei Titel angekündigt die mich brennend interessieren.

Frenck schrieb:
Mal sehen wie Neverwinter 2 wird, das wird die wirkliche Feuertaufe für Obsidian. AFAIK hat aber Obsidian schon die Unreal 3 Engine lizensiert und das kann nur eines bedeuten: KotOR 3 made by Obsidian ;)

Mass Effect hat auf jeden Fall schonmal den KotOR Look, das ist ein guter Anfang.
Also KotOR3 wird 100pro von Obsidian kommen das haben die schon bestätigt.

Fragt sich nur für welche Konsole. ;)

Ich tippe auf Multi! (X360 und PS3, was soll sonst Multi sein? :lol:)

Es war ein ganzes Jahr ;)

Für ein 40+ Stunden Rollenspiel ist das aber verdammt wenig, deshalb sieht das Spiel auch schlechter aus als der erste Teil und hat ein Ende das aus dem nichts kommt und dann genauso schnell wieder vorbei ist wie es angefangen hat.

Lucas Arts war dran Schuld, Obsidian konnte nichts dafür.

Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte ich lieber ein "reinrassiges" RPG gehabt.Gut es gibt noch so gut wie keine Infos, aber ich finde FPS und RPG sind so ziemlich die Genres, die am wenigsten zusammenpassen.Aber es ist von Bioware, schlecht kann es nicht werden.

Seth schrieb:
Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte ich lieber ein "reinrassiges" RPG gehabt.Gut es gibt noch so gut wie keine Infos, aber ich finde FPS und RPG sind so ziemlich die Genres, die am wenigsten zusammenpassen.Aber es ist von Bioware, schlecht kann es nicht werden.

System Shock und Deus Ex beweisen das es geht, aber bei den beiden Spielen musste man sich nicht um eine Party kümmern sondern nur um einen Charakter. Mal sehen, ich habe vertrauen.

NeSS schrieb:
Fragt sich nur für welche Konsole. ;)

Ich tippe auf Multi! (X360 und PS3, was soll sonst Multi sein? :lol:)
Wie kommst du darauf ? Es gibt nichmal die kleinsten Gerüchte oder hinweiße darauf. Meinst du M$ lässt einfach so, ein so mächtiges Zugpferd wie KotOR sausen ?

Wie siehts da eigentlich bei Mass Effect aus, wird es von M$ gepublished also exklusiv für die Xbox360 ?

Weil es der schlechteste Fall für die X360 wäre.
Das es dafür kommt ist eh so sicher wie nichts anderes.

Wenn es nicht Multi wird ist die Freude umso größer! :D

NeSS schrieb:

Nein bei mir nicht dann muss ich mir die konsole sschon für zwei games ausleihen.

NeSS schrieb:

Achso, naja das ist auch eine Logik ;)

Frenck schrieb:
Es war ein ganzes Jahr ;)

Für ein 40+ Stunden Rollenspiel ist das aber verdammt wenig, deshalb sieht das Spiel auch schlechter aus als der erste Teil und hat ein Ende das aus dem nichts kommt und dann genauso schnell wieder vorbei ist wie es angefangen hat.

Lucas Arts war dran Schuld, Obsidian konnte nichts dafür.

Naja ist auch kein grosser Unterschied, sie hatten definitiv zu wenig Zeit aber für die Zeit ist es wirklich eine Meisterleistung nur Gothic 2 hat gezeigt wie man es noch besser macht(hatten einen ähnlichen Zeitrahmen).

WOW der IGN Bericht ist wirklich genial, dass Spiel könnte Deus Ex und System Shock übertreffen und das will was heissen.

Neue vom Monitor abfotografierte Bilder:

http://www.xboxfront.de/screenshots-868-1540.html

Das eine Bild mit dem HUD bestätigt das es kein Ego Shooter ist sondern eher eine Next-Gen Version von KotOR :o

Der Style erinnert mich sofort an den von KotOR und alles sieht bombastisch aus... *freu*

Mass Effect wird ja bekanntlich von dem KotOR-Team Entwickelt, wisst ihr ob es dann schon seit dem KotOR Release in Entwicklung ist, oder das gleiche Team Jade Empire gemacht hat ?

Frenck meinte wohl dieses Bild, das Kampfsystem scheint eine Mischung aus Ghost Recon und KOTOR zu sein, laut dem text, Die HUD ist wirklich der Hammer.

Spätestens zum MASS EFFECT-release kommt mir eine 360 ins haus :happy3:

bilder161844hy.jpg

Das wird eine echte Killerfranchise für die X360! :o
Man ich freu mich jetzt schon.

zeaLoT schrieb:
wer braucht schon das stupide gears of war ?

*meld* ;)

Naja Mass Effect sieht schon ziemlich hammermäßig aus. Von den ersten offiziellen Pics war ich noch etwas enttäuscht, aber auf den Bildern zum abfotografierten, bislang noch veröffentlichtem Trailer(?) kann man die Genialität der Grafik zumindest ansatzweise erkennen. :o

Hab seit PDZ gelernt, dass man die Grafik der NextGen-Spiele nicht wie zuvor nach Screenshots beurteilen kann, da so viele entscheidende Effekte wie HDR oder Motion Blur in Standbildern kaum richtig zur Geltung kommen können. :confused3:

Zurück
Top Bottom