Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Mein Lösungsbuch inkl. Artobook, im warsten sinne des wortes artoBOOK sind da, sehr schick, sehr sehr edel :goodwork:

Und nein ich brauche das LB theoretisch und praktisch auch nicht, aber ich liebe einfach RPG LBs, und hab es gerne wenn ich einen überblick über alles, in einem druck hab ;)

So Mein Lösungsbuch inkl. Artobook, im warsten sinne des wortes artoBOOK sind da, sehr schick, sehr sehr edel :goodwork:

Und nein ich brauche das LB theoretisch und praktisch auch nicht, aber ich liebe einfach RPG LBs, und hab es gerne wenn ich einen überblick über alles, in einem druck hab ;)

verrat mir wie man mehr über banes erfährt :D

Mal gucken. Ich glaub da gibt es in ME1 nicht viel mehr zu erfahren. Kahoku weis ja auch nicht mehr als wir, und später, naja da kann er uns nimmer helfen ;)

Du brauchst die Fähigkeiten (wie z.B. Warp usw.) nicht im Kampf einsetzen, um das Achievement zu bekommen - du könntest theoretisch einfach gegen eine Wand die Fähigkeit einsetzen :)
Nein das ist falsch. Ich las das auch zuerst und machte es so am Anfang. Für Barriere bekam ich den Erfolg, für die anderen nicht, die ich ins Leere machte. Du musst die Fähigkeit an Gegnern wirken lassen. Sonst funktioniert es mit den Erfolgen für Bio und Tech nicht.

Nein das ist falsch. Ich las das auch zuerst und machte es so am Anfang. Für Barriere bekam ich den Erfolg, für die anderen nicht, die ich ins Leere machte. Du musst die Fähigkeit an Gegnern wirken lassen. Sonst funktioniert es mit den Erfolgen für Bio und Tech nicht.

gut zu wissen^^ danke.. und du meinst wenn man vor einem großen gefecht speichert, es bestreitet und wieder läd, dass er jeden Kampf zählt? echt nützlich

Was mir auch bisher nicht klar war: so ziemlich jeder erfolg (außer den Story erfolgen) schaltet irgendwelche boni frei :o

gut zu wissen^^ danke.. und du meinst wenn man vor einem großen gefecht speichert, es bestreitet und wieder läd, dass er jeden Kampf zählt? echt nützlich
Ja das geht. So holte ich mir die ganzen Erfolge für Bio und Tech. Da ich die Klassen nicht so mag und lieber Soldat bevorzuge.

Hebe dir alle Punkte bis Lv 7 auf, da du dann das erforderliche Lv hast dir die letzte Fähigkeit freizuschalten, egal ob Bio oder Tech. Dann speichere einen zweiten Platz ab, wo du die Punkte auf die Techs verteilst wo du den Erfolg willst und lässt einen Speicherplatz wo du noch die Punkte verteilen kannst. Dann suchst du dir eine gute Stelle und machst es so wie du beschrieben hast. Ich machte es am Anfang der Zitadelle als man die Schläger in der Bar angriff.

Bei Tech kann man wunderbar den Skill KI-Hacken an den Geschützen im Büro anwenden. Speichere vorher, wenden ihn an und lade dann wieder. Dauert etwas, aber funktioniert.

Man muss die Skills anwenden, ins Leere nützt echt nichts. Ich habe es ja getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Tech und Biotic immer meinen Spaß. Ohne Sabotage, Lift und Throw würde das ganze viel weniger Fun machen. Und Singularity muss noch gelvlt werden, aber das verspricht ja auch Spaß xD

Genieße das Spiel richtig langsam und bin daher nicht so weit.
Das Spiel hat einige Macken,doch darüber hinweggesehen ist es imo ein Hammergame.
Von dieser Art könnte es ruhig mehr geben 8)
Meine Erwartungen erfüllts momentan auch (übertrifft aber nicht)

Da habe ich eine andere Erfahrung gemacht ... den Erfolg "Warp" habe ich bekommen, als ich die Fähigkeit gegen einen Felsen auf einem Planeten ausgeführt hatte - also denke ich mal, dass es auf alle Fähigkeiten zutrifft (aber zu 100% auf Warp) :)

EDIT2:

Kann vielleicht auch sein, dass ich zuvor in einem Kampf war und das Spiel es noch "im Kampf" gewertet hat (der Kampf war aber eigentlich einige Minuten vorbei) - naja, was soll's: deine Methode ist auf jeden Fall zuverlässiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich eine andere Erfahrung gemacht ... den Erfolg "Warp" habe ich bekommen, als ich die Fähigkeit gegen einen Felsen auf einem Planeten ausgeführt hatte - also denke ich mal, dass es auf alle Fähigkeiten zutrifft (aber zu 100% auf Warp) :)
Ich habe es auch zuvor gelesen das es klappt und dann ausprobiert. Gleich auf dem ersten Planeten immer auf den Boden angewandt und es klappte nicht. Und es wäre dann unlogisch, wenn es bei einem Stein gehen würde. Ev ist es ja ein Glitch. Auf Gegner wird es auf jeden Fall gewertet und langsamer dürfte es auch nicht sein.

ich spiele ja auf einen 4:3 fernseher und habe unten und oben schwarze balken.
müssen die so sein? weil bei CoD4 hab ich nämlich keine.

naja das ist generell von spiel zu spiel unterschiedlich
mmh mist ich dachte eig bei mass effect gäbs keine :hmpf:

lässts sich denn trotz der balken gut spielen? ich meine die balken machen das bild ja nur noch kleiner als es eh schon ist.

naja das ist generell von spiel zu spiel unterschiedlich
mmh mist ich dachte eig bei mass effect gäbs keine :hmpf:

lässts sich denn trotz der balken gut spielen? ich meine die balken machen das bild ja nur noch kleiner als es eh schon ist.

hm,also stören tuts mich eh nicht.irgenwann ist man so auf das spiel fixiert dass einen der schmarn gar net auffällt.

Zurück
Top Bottom