Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts aber wesentlich schlimmere Cliffhanger.Habs auch heute morgen durchgespielt.
Nu auf Teil 2 warten...
Cliffhanger sucken^^
-shiala übermittelt einem den Deschifrierer und wird trotzdem getötet
-Der Fan wird mit einer Waffe bedroht und sieht dich nicht mehr als Held
-der tot der Rachnikönigin
-die Interviewerin wird umgenockt und Hacket bzw die Fans auf der Erde sind enttäuscht
Hab da ein paar Fragen zum ende.
Die Reaper sind doch noch im Nebel eingesperrt oder? Natürlich besteht die Gefahr das die da irgendwie rauskommen und das muss man in Teil 2+3 dann verhindern bzw. sie bekämpfen.
Und der rat hat auch komplett überlebt oder? Es besteht nun halt die Chance, das die Menschen den Vorsitz im Rat übernehmen, weil die anderen Rassen die Menschen jetzt akzeptieren. Ist ja auch logisch schliesslich haben die Menschen "alles Leben" gerettet und ein Reaper erlegt.
Dann glaube ich, das in Teil 2+3 die Kroganer eine große Rolle spielen werden. Man wird bestimmt ein Gegengift suchen müssen, damit die sich wieder wie die Ratten vermehren können. Die Rachni spielen bestimmt auch eine Rolle. Bei mir leben die noch und die Königen meinte ja, das werden die mir nie vergessen. Wär echt fett wenn in Teil 2 jeder seine Story weiter spielen könnte. Glaube da aber noch nicht so dran.
Was soll dieser Zyklus mit den 50000 Jahren eigentlich? Usw... [/SPOILER]