PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

dito
Eben abgeholt für die Ps4

Während ich auf den Timer des Preloads starren muss :(
Morgen 12 Uhr bei mir dann frühestens 14:30 zurück nach Andromeda.

@finley

jo die fanden es wohl sehr unterhaltsam.

@choosenONE

der Sumpf und Novigrad dazu die ruckelnden Zwischensequenzen in skellige?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@choosenONE

der Sumpf und Novigrad dazu die ruckelnden Zwischensequenzen in skellige?

Ja ich war auch im berüchtigtem sumpf, auch bei regen. Aber bugs hab ich da trotzdem keine gehabt.

Gab es frame drops? Sicher, aber nicht so extrem oder durchgehend das es mich merklich gestört hätte.
schlieslich hab ich dieses bilderbuch göttergame auf der bloody PS4 gezockt.

Kann mal bitte einer unserer frickler aus dem Masterrassler thread oder Exil Nintendoianer noch mal kurz feststellen das wir hier von Toasterhardware sprechen die grad mal an deren Notepad reicht was die als taschenrechner nutzen.

Fand dafür lief W3 Butterweich :awesome:

Wenn man die Gesichtsanimationen mit den alten Teilen vergleicht sieht der neue Teil sogar besser aus. :nix: Der Reiz des Spiels war sowieso etwas ganz anderes. Ich geh da ganz vorurteilsfrei ran und genieße das Spiel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch darauf an wieviel Zeit du wirklich in das Spiel investierst, wollte gleich mit den Nebenquests bei der Nexus beginnen aber die Informationsflut ist ja schon wie bei Phoenix Wright Ace Atterney mäßig. Die NPC´s haben aber ordentlich etwas zu erzählen. Und ich denke mal das ist nicht jedermanns Sache.

Ausserdem ist mir das hier zu negativ der Thread hier mal etwas um euch aufzuheitern.

[video=youtube;gxgeuSXKhtY]https://www.youtube.com/watch?v=gxgeuSXKhtY[/video]

Ich hätte mir das Video nicht ansehen sollen. :rofl3: Diese Lache! :lol:

Ich finde es okay, ich bin zumindest noch interessiert und das Spiel ist mir zur Zeit noch positiv in Erinnerung, trotz des vielen Hates im Netz. Ich habe aber in den letzten Wochen so viele Spiele gespielt, die an jeder Ecke eine überragende Qualität ausgestrahlt haben. Das Gefühl habe ich bei Mass Effect: Andromeda einfach nicht. Da gibt es doch sehr viel wo man denkt "Naja das ist jetzt nicht wirklich gut gelöst".

Hab bisher 3 Stunden gespielt.

Meinten hier nicht Leute das Game hätte nen tollen Soundtrack? Bisher war der extrem generisch und forgettable.

And die das Spiel bereits spielen: Wie findet ihr es bis jetzt und wie weit seid ihr?

Hab jetzt auf Eos

Den ersten Outpost aufgestellt und alle bisher verfügbaren Sidequests gemacht. Kp was die Leute haben aber das Spiel macht Laune. Die Kämpfe sind auf schwer auch fordernd und fühlen sich gut an. Die Effekte der Spells können sich auch sehen lassen.

Der Vault-Abschnitt war auch toll imho.

Ich für meinen Teil habe einen riesen Spaß mit dem Spiel bisher und freue mich schon, weiterspielen zu können, wenn es denn das RL ab und zu mal möglich macht.

Lg

Wieso denke ich die ganze zeit das teil eins bis drei auf der 360 Esser ausgesehen haben wie Andromeda auf der Pro ???

Ich Spiel das spiel und schüttelte dabei die ganze mit den Kopf . Habe gerade erst die Tempest bekommen

Wieso denke ich die ganze zeit das teil eins bis drei auf der 360 Esser ausgesehen haben wie Andromeda auf der Pro ???

Ich Spiel das spiel und schüttelte dabei die ganze mit den Kopf . Habe gerade erst die Tempest bekommen

Spielst du die Alpha oder ist das nen billiger Bash? Spiele auch auf der PRO, in 4K und in HDR. Das Game sieht stellenweise echt Awesome aus.

Klar wackelt die Framerate, hakelt die Steuerung mal und Sequenzen sind etwas buggy. Aber das grafisch mit den 360 Teilen zu vergleichen :lol:
Ihr solltet bitte mal Teil1 nochmal 1:1 auf eurem TV spielen. Viele haben das Spiel wohl hübscher in Erinnerung als es ist.

Hab jetzt 2,5Stunden gespielt und mir gefällt es nach wie vor sehr gut. Aber das bisherige kenne ich schon aus den LetsPlays.
Grafik ist stellenweise echt sehr schön umgesetzt und atmosphärisch. Gerade mit HDR kommt da nochmal was bei rum. Wenn die Sonne richtig hell scheint auf dem ersten Planeten.

Die Gesichter sind echt auch besser, das Problem sind einfach die Augen. Die Gesichter an sich sind schon sehr realistisch.
Die deutsche Synchronisation ist mal wieder naja...

Wer hat den das Intro verbrochen. So an sich ja geil, aber ist das nen FMV? Das grießelt und hat so viele Bild-Kompressionsartefakte :o Dafür ist das HDR gut eingesetzt. Als das Raumschiff entlang geflogen ist und der Antrieb zu sehen war, könnte ich ne Sonnenbrille aufsetzen weil die Antriebsdüsen so hell am scheinen waren!

Manchmal erinnert mit die Musik an Halo. Auch im Kampf wenn sich das Schild auflädt oder man kaum noch Energie hat.

Einstellungen:
Filmkörnung AUS
Chroma Absorbartion AUS
HDR Helligkeitswerte: auf etwa 35-40

Schade das man doch nicht selbst auf der PRO wählen kann zwischen Auflösung, Grafikdetails oder Framerate. Man kann nur das oben aufgeführte einstellen.

Freu mich schon morgen so richtig los zu legen damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Impressionen eben schnell abfotografiert in "4K und HDR"

Was daran schlechter als die Teile auf der 360 aussehen soll?!
Kann dich nicht für ernst nehmen....

Schließe mich ganz an.Spiel auf der Pro und es sieht fantastisch aus, so sauber alles und das wichtigste es ist Mass Effect pures felling.Hammer bisher

Es wird mit Sicherheit an den Gesichtern liegen . Aber nach Horizon dann sowas zu sehen ist sehr hart .Momentan habe ich aber das Gefühl, das die alten teile besser aussehen

Es wird mit Sicherheit an den Gesichtern liegen . Aber nach Horizon dann sowas zu sehen ist sehr hart .Momentan habe ich aber das Gefühl, das die alten teile besser aussehen

Das ist eigentlich immer so bei älteren Kult-Spielen. Die hat man immer etwas besser in Erinnerung als sie eigentlich waren ;)

Zurück
Top Bottom