Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Korrekturen hier und da machen wir Angst.
Bitte keine Verschlimmbesserung am Kampfsystem.

Ich bin gespannt, was für welche Korrekturen vorgenommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Unendlich Schuss rausnehmen und begrenzte Munition einbauen. So wie es bei Teil 2 und 3, der Fall war.

Gut so, dass Sie auch bei den Texturen was machen. Keine Ahnung was Texture Popping heißt xD

Ich bin gespannt, was für welche Korrekturen vorgenommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Unendlich Schuss rausnehmen und begrenzte Munition einbauen. So wie es bei Teil 2 und 3, der Fall war.

Das wäre dann aber ein fehler. Weil das ja in Teil 2 in einem Kodex eintrag erklärt wird wieso jetzt Termomunition benutzt wird.

Die sollen nur das geploppe verbessern und gut ist.

Wirklich? Hab ich gar nicht gelesen! Was steht da drin im Kodex Eintrag?

Alle Waffen nutzen jetzt sogenannte "Thermomagazine", um die angestauchte Hitze abzuführen. Dieses System wurde von den Geth übernommen, um eine höhere Feuerrate zu erreichen. Die Thermomagazine können jederzeit nachgeladen werden, wenn alle Schüsse verbraucht sind, werden sie auch automatisch nachgeladen. so ungefähr stand das da.

Aufgrund der Schlacht am ende und der Bergung von Reapertech konnten die das Entwickeln. Daher wäre es schwachsinning wenn man jetzt auch schon Thermomuni bekommt.

also ist ME1 für ps3 nur als DLC in der ME trilogy entahlten und ME2-3 als Disc?

Ja, zumindest gilt das nur für die PS3 Trilogie! Da Mass Effect 1 im PSN Store veröffentlicht wird. Bei der PS3 Trilogie wird dann ein Gutscheincode dabei liegen, damit man das Game kostenlos aus dem Store laden kann. Für Xbox 360 und PC wird es schon eine Disc geben.

hätten da den 1. teil ruhig auf disc pressen können für ps3. da brauch ich mir die trilogy nicht kaufen

Mass Effect 3: DLC "Vergeltung" angekündigt

05.10.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das kostenlose Download-Paket "Vergeltung" für den Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) am 09.10.12 auf Xbox Live und am 10.10.12 im PSN weltweit erscheinen wird.

"Vergeltung" führt die Kollektoren als neue feindliche Partei ein. Der DLC bietet zudem ein neues Herausforderungssystem an, das Spieler für ihre Leistungen im Multiplayer belohnt. Mit dieser neuen Funktion erhalten Spieler die Möglichkeit, ihre Fortschritte bei verschiedenen Multiplayer-Herausforderungen zu verfolgen und zu vergleichen.

Das gesamte Pack enthält:

- Neue "Gefahren"-Versionen bestehender Karten – Auf sechs Karten kann Krieg geführt werden, wobei ein regelmäßiger Turnus von Feuerstellungen verschiedene Gefahren und Fallen vorstellt. Es gilt, Säure, Blitzschlag, Kernschmelzen, Sandstürme, Schwärme und Whiteouts zu überleben.

- Neue, tödliche feindliche Partei – Spieler werden gegen Prätorianer, Ableger, Perversionen, Schützen und Captains der Kollektoren antreten. Berichten zufolge hat Cerberus die Dragoner in ihre Reihen aufgenommen, und die Geth schicken neue Drohnen aufs Schlachtfeld.

- Neue freischaltbare Waffen – Die Kollektoren haben neue freizuschaltende Waffen mitgebracht: Kollektoren-Sturmgewehr, -Maschinenpistole und -Präzisionsgewehr.

- Neue freischaltbare Klassenkits – Zahlreiche neue Charaktere haben sich dem Krieg gegen die neue Bedrohung angeschlossen, darunter der turianische Vernichter und der turianische Geist-Infiltrator – und im Laufe der nächsten Wochen werden es noch einige mehr.

- Neue Upgrades – Unter anderem Munitionsmodifikationen und Ausrüstungsoptimierungen dank fünf einzigartiger Upgrades, um selbst die härtesten Gegner zu bezwingen.

- Neue Funktion bei Multiplayer-Herausforderungen – Erfüllte Multiplayer-Aufträge und Kraftproben schalten Titel und Banner frei, die im Spiel angezeigt werden.

Quelle http://gamefront.de/

Ja, zumindest gilt das nur für die PS3 Trilogie! Da Mass Effect 1 im PSN Store veröffentlicht wird. Bei der PS3 Trilogie wird dann ein Gutscheincode dabei liegen, damit man das Game kostenlos aus dem Store laden kann. Für Xbox 360 und PC wird es schon eine Disc geben.

so ein blödsinn mit dem gutschein,ich weiss nicht wo gamefront das her hat aber es ist falsch, mass effect 1 ist kein psn only titel,es wird auch auf disc erscheinen

@LesPaulDuJour Will the PS3 version of the trilogy ship on one disc and when can we hope to hear more about the PS3 version's release date.

@CharAznableMSN no, it'll be one disc per game (3 discs total). And we'll hopefully have news on the release date soon!

https://twitter.com/LesPaulDuJour/status/253544923159228416

wohlgemerkt ist der tweet vom 3. oktober, der gamefront artikel vom 4. oktober...

Mass Effect 4 - Bioware: Neuer Held ist kein »Shepard 2«

Der Entwickler Bioware möchte für das nächste (noch namenlose) Mass-Effect-Spiel eine komplett neue Hauptfigur etablieren. So wird es weder ein Wiedersehen mit Commander Shepard, noch einen Charakter mit den gleichen Eigenschaften aber lediglich einem anderem Namen geben. Das erklärt der BioWare Montreal-Producer Fabrice Condominas gegenüber der Website VG247 auf einem EA-Presseevent in London:

Wir sind uns bei einer Sache absolut sicher – es wird keinen Shepard mehr geben, die Trilogie ist vorbei. (…) Das ist unser Ausgangspunkt. Das Mass-Effect-Universum ist riesig und sehr sehr reichhaltig. Momentan wissen wir also noch nicht einmal, in welchem Zeitrahmen wir wieder einsteigen werden. Alles was wir momentan machen, ist Ideen im Team sammeln und Feedback zu einigen Sachen einholen. (…) Wir wollen keinen Shepard 2 oder ein Mass Effect 4 machen, in dem es zwar Shepard nicht mehr gibt, man aber jetzt einen anderen Soldaten im Universum spielt. Es wird sicher ein ganz anderer Kontext sein und über den Rest haben wir noch nichts entschieden.

Zeitgleich mit dem Weggang der Firmengründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk hat der neue Bioware-Boss Aaryn Flyn angekündigt, dass das Team um Casey Hudson an einem noch namenlosen neuen Mass-Effect-Spiel arbeitet. Für dieses » Mass Effect 4 « sucht das Team verstärkt Ideen aus der Community.

-Quelle

Gerade ME3 durchgespielt, was soll ich sagen? Erstmal war ich ziemlich angepisst da ich alles verneint habe und so wohl den Extended Cut gespielt hab. Gab weder Erfolge noch ne richtige Erklärung, plötzlich stand ich auf der Normandy.
Also nochmal geladen... Und mich dafür entschieden die Reaper zu zerstören. Dazu noch ein kurzes Zucken am Schluss und ich war happy. Tolles Ende, tolle Spiele, ME4 auf der Next Gen kann kommen.

Zurück
Top Bottom