Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Je höher der Schwierigeitsgrad, desto länger die Gegnerwellen, desto eintöniger ist es.

Dadurch, dass alle Kämpfe gleich ablaufen wird es halt schnell einseitig. Egal welche Klasse man hat

Genauso ist es. Aber immer wieder schön, was hier gleich angenommen wird. :lol:

P.S: Bei meinem ersten Durchgang habe ich auf Extrem gespielt und jetzt bei meinem zweiten Durchgang auf Wahnsinn merke ich kaum einen Unterschied. Das Spiel ist einfach nicht sonderlich schwer bzw. anspruchsvoll, bis auf ein paar wenige Stellen. Mass Effect 2 war da schwerer, jetzt schafft man die meisten Missionen auf Anhieb. Jetzt definiert sich höhererer Schwierigkeitsgrad einfach nur noch durch unendlich mehr dröge Gegnerwellen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch umskillen und Waffen wechseln :kruemel:. Ich hab auch zwischen drinne mal nen Nahkampf Infiltrator mit Shotgun gespielt. ;-)

Trotudem fehlt mir, dass so wenig Gegner einfach ohne Komination aus Deff rumlaufen. Das erinnert mich an die ein Mission aus ME2. Da waren sehr viel von den großen Robos, die auf Wahnsinn auch nahezu alles hatten^^. Schild>Rüstung>Leben. Wenn man da nicht für alles was dabei hatte, dann konnte es haarig werden. Aber der MP ist immer für ein paar Runden gut, finde ich.

Mir gefällt der MP auch richtig gut, inzwischen auch besser als die Kampagne. Die war zwar im großen und ganzen schon nett inszeniert, aber ME2 gefiel mir da einfach besser. Was mich nur am MP stört ... Mir taugen manche Klassen einfach nicht ... und Sniper im Team nerven xD

Je höher der Schwierigeitsgrad, desto länger die Gegnerwellen

sicher? ich hab erst auf insane durchgezockt und dann auf casual. Hab keine nennenswerten Unterschiede feststellen können bei den gegneranzahlen. Außer kurz vor Marauder Shield, da haben die husks gefehlt :ugly:

Dadurch, dass alle Kämpfe gleich ablaufen wird es halt schnell einseitig. Egal welche Klasse man hat

manche klassen sind definitiv deutlich spaßiger und vielseitiger als andere. spielt also schon ne große Rolle ob man den langweiligen Soldier nimmt oder doch was interessanteres.
Für mich war der Combat dank Vanguard das beste am ganzen Spiel. Selten soviel Spaß gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... fand ME 3 eigentlich leichter als alle ME Teile zuvor, auch wenn man großspurig verkündet hat es ist schwerer.

Ich glaube das schwerste auf Insane war der Anfang, wo man sich verteidigen muss bis die Normandy kommt :ugly:

Banshees sind ja keine Ardat-Yakshi, Banshees sind einfach indoktrinierte, normale Asari.

Das stimmt nicht ganz. Das erklären Liara oder Samara doch noch selbst, dass es nicht möglich ist, aus einfachen Asari Banshees zumachen, da diese nicht soviel Macht haben wie Ardat-Yakshis, um sich überhaupt in diese Viecher verwandelt werden zu können.

Sind vor allem im MP einfach übertrieben überpowert. Mit ihren megabarrieren und der großen ausdauer. Ausserdem genau so instant kills wie phantom. ^^

im letzten lvl war bei mir indra V sniper rifle im anschlag angesagt, rennen, feuern etc. meine teammates hab ich meistens verrecken lassen, außer zu viele kamen in meine richtung gleichzeitig, dann kam mal ne runde medi gel ^^

Galaxy at War über die iPhone ME3 Datenpad App ist ja easy. Kann man ja locker nebenher machen, selbstlaufende Mission starten und wenn die Zeit um ist steigt die Bereitschaft im jeweiligen Sektor - Schöne Sache :freude:

wenn man sich dem smartphone diktat in nem sp game unterwirft, ist bei mir der ofen aus :v:

wenn man sich dem smartphone diktat in nem sp game unterwirft, ist bei mir der ofen aus :v:

Attika-Traverse - Trident - Irdium-Minen - Missionszeit 01:15:00 - Endet in 00:15:52 :brit:

:v:

Edit: Die Flotte hat den Hauptraumhafen von Trident befreit, wodurch die Minen wieder in der Hand der Allianz sind!

Belohnungen: Bereitschaftswertung 0,55% / 75

Mission abgeschlossen - Ihre Flotte hat Trident erfolgreich abgeschlossen, wurde aber beschädigt. Sie muss sich selbst erst reparieren, bevor sie wieder eingesetzt werden kann. Dauer der Reparatur 01:00:00

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom