D
Deleted member 12246
Guest
falsche klasse
Und wahrscheinlich auch falscher Schwierigkeitsgrad :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falsche klasse
Je höher der Schwierigeitsgrad, desto länger die Gegnerwellen, desto eintöniger ist es.Und wahrscheinlich auch falscher Schwierigkeitsgrad :-D
Je höher der Schwierigeitsgrad, desto länger die Gegnerwellen, desto eintöniger ist es.
Dadurch, dass alle Kämpfe gleich ablaufen wird es halt schnell einseitig. Egal welche Klasse man hat
Je höher der Schwierigeitsgrad, desto länger die Gegnerwellen
Dadurch, dass alle Kämpfe gleich ablaufen wird es halt schnell einseitig. Egal welche Klasse man hat
sicher? ich hab erst auf insane durchgezockt und dann auf casual. Hab keine nennenswerten Unterschiede feststellen können bei den gegneranzahlen. Außer kurz vor Marauder Shield, da haben die husks gefehlt![]()
Das merkt man vorallem in der letzten Mission, wo dich das Spiel mit Banshees zuspammt![]()
Auch so ein Schwachsinn...so viele Ardat-Yakshi kann es gar nicht geben, wo in ME2 auch noch etabliert wurde, dass es wohl nur 3 Stück gibt...
Banshees are created specifically from asari with active or latent predispositions to becoming Ardat-Yakshi.
Banshees sind ja keine Ardat-Yakshi, Banshees sind einfach indoktrinierte, normale Asari.
waren meine absoluten hassgegner![]()
Sind vor allem im MP einfach übertrieben überpowert. Mit ihren megabarrieren und der großen ausdauer. Ausserdem genau so instant kills wie phantom. ^^
Galaxy at War über die iPhone ME3 Datenpad App ist ja easy. Kann man ja locker nebenher machen, selbstlaufende Mission starten und wenn die Zeit um ist steigt die Bereitschaft im jeweiligen Sektor - Schöne Sache :freude:
wenn man sich dem smartphone diktat in nem sp game unterwirft, ist bei mir der ofen aus :v: