Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem das Durchspielen nun paar Tage zurückliegt, habe ich nachwievor extrem positive Erinnerungen an ME, das Universum ist einfach super und es gab eine Menge toller Momente. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das da noch deutlich mehr drin gewesen wäre. Und das Ende fühlt sich in der Tat irgendwie unvollständig an.

Die dürfen unter keinen Umständen Geld verlangen und es macht mich traurig und verärgert, dass es doch Leute gibt die für das eigentliche bzw. korrigierte Ende nochmal Geld bezahlen würden.

Wenn das Ende Geld kosten sollte, werde ich es mir entweder von Youtube oder von "woanders" besorgen.

kommt druff an wie sie es machen

wenn sie die Credits nur um ein Paar szenen erweitern kann man dafür kein Geld verlangen

Verändert man das Ende um ein paar Einzelheiten kann man dafür kein Geld verlangen

Setzen sie z.b. sowas um wie die Indoc Theory und machen danach noch einen langen Epischen fight, also mehr als 1std neues Material, dann werd ich dafür bezahlen ^^

Ich wett aber drauf das sie nur einzelne dinge am Ende ändern und die Credits um paar sec erweitern und das wars xD Und dann wird das Geschrei groß weil weder die Leute die ein neues Ende wollen noch die Leute die dagegen sind zufrieden wären.

Eigentlich muss es kostenlos sein, alles andere wäre jawohl die pure Verarsche!
Sind wir jetzt echt schon soweit, dass ganze ENDEN zurückgehalten werden, um als DLC verhökert zu werden?
Anscheinend schon ... :fp:

Sollte das Geld kosten, gucke ich es mir auch nur auf Youtube an, so einen Scheiß will ich nicht unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine im April sollen erste Infos erscheinen.

EDIT: Stimmt, hier nochmal der Ausschnitt von Dr. Ray Muzykas (Mitbegründer von BioWare) Bericht:

Building on their research, Exec Producer Casey Hudson and the team are hard at work on a number of game content initiatives that will help answer the questions, providing more clarity for those seeking further closure to their journey. You’ll hear more on this in April. We’re working hard to maintain the right balance between the artistic integrity of the original story while addressing the fan feedback we’ve received. This is in addition to our existing plan to continue providing new Mass Effect content and new full games, so rest assured that your journey in the Mass Effect universe can, and will, continue.

Der ganze Bericht: http://blog.bioware.com/2012/03/21/4108/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom