Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Zukunft werde ich wohl viel mehr auf Story Director achten als auf den Namen Bioware. Bisher dachte ich, dass sich Gaming soweit etablieren kann, aber leider gibt es wohl noch genug Gurkenautoren in dem Sektor. Dabei muss man natürlich erwähnen, dass eigentlich 90-95% von ME3 toll sind und die einzelnen Hauptmissionen super, aber bei Geschichten ist es wie beim Essen. Ist der Schluss Scheiße, dann hat man halt nurnoch Scheiße im Mund :kruemel:

@ Liste:

Soll The old Republik nicht letztendlich großer Mist sein?

Das würde nicht passen mit dem Autor oder?

Ich glaube nicht, dass sich Bioware inzwischen die Mühe machen würden und sich von Grund auf neue Rassen ausdenken würden. Wer will das auch überhaupt? BW hatte ein geniales Universum erschaffen, wo die Rassen perfekt detalliert wurden. Die haben mit ME3 schon genug zerstört. Man muss der Serie nicht noch n Dolch in den Rücken schlagen.

@silverhawk
Wenn ME4 lange nach ME3 spielt, haben die Reaper die ganzen bekannten Rassen ausgerottet. Ergo muss man sich sogar alles neu ausdenken. Wenn denn die Theorie um das Ende stimmt. Davon gehe ich aber stark aus

Wenn ME4 lange nach Me3 spielen würde, müsste man sich auch nichts neues ausdenken.

Bis auf eine neue Bedrohung...

Was soll nach den Reapern denn kommen?

Nicht dass man am Ende diese Dragonball Z Scheiße hat.

Gegner A ist der mächtigste, danach kommt Gegner B und ist noch mächtiger, usw. usw. :-)

Wenn ME4 lange nach ME3 spielt, haben die Reaper die ganzen bekannten ausgerottet. Ergo muss man sich sogar alles neu ausdenken. Wenn denn die Theorie um das Ende stimmt. Davon gehe ich aber stark aus

Wenn die Theorie stimmt, dann können wir erst von Teil 4 sprechen wenn wir mit Sicherheit wissen wie der ME 3 DLC ausgeht.

Wege nder Dark E. Noch in Arrival war ja davo ndie Rede. Das Objekt Rho hatte ja Dark Energie und dadurch konnte doch erst der Doc die Reaper sehen und wußte wann die da sind.

Find es schade das die es verworfen haben. Auch das man in Teil 1 und 2 jeweils so eine Quecksilberkugel findet. In Teil 1 erfährt man dadurch ja das die Baterianer schon früher auf der erde waren. aber nur wenn man von der Asari diesen Chip bekommt. In teil 2 hat man dann die Kugel sogar in seinen Raum. das wurde auch alles Fallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Papst
Wieso ist der Schluß scheiße, wenn er eben doch geil ist falls die Indoc-Theorie stimmt auf die eben alles hindeutet?
;-)

Weil, wie Laxi schon sagte. Es sehr konstruiert ist und die realität in der Softwareentwicklung einfach anders aussieht. Zumal ist der Punkt des "Owned,Ya!. Alles war geplant." schon längst überschritten ist. Das müsste eigentlich bis Ende des Monats released werden und dann richtig Fett und lang werden um zu zeigen, dass es nicht zusammengeschustert worde.

Ich mag die Indoc-Theorie auch, aber dann ist es kein Ende sondern ein Cliffhanger und ME3 sollte angeblich alles beenden. Außerdem macht das mit dem grünen Ende irgendwie nicht Sinn. Man braucht WarAssets um ein falsches Ende zu bekommen? Das klingt unglaubwürdig in meinen Ohren. Auch sonst macht dann das Mondende keinen Sinn, weil man es nach allen drei Enden bekommt und im Widerspruch zum Erfolg der Reaper steht, wie es angeblich bei Blau und Grün ist.

PS: hat jmd den Link zum ursprünglichen, geleaked Ende? Vll ist das besser :ugly:

@silverhawk
Wenn ME4 lange nach ME3 spielt, haben die Reaper die ganzen bekannten Rassen ausgerottet. Ergo muss man sich sogar alles neu ausdenken. Wenn denn die Theorie um das Ende stimmt. Davon gehe ich aber stark aus

Die Frage war ja, wie ME4 aussehen würde, wenn das Ende rund um die Zerstörung der Reaper und der Portale echt war.
Die Reaper sind zersört, alle rassen leben noch (oder die meisten) und irgendwann haben sie neue Portale gebaut und es kann weitergehen.

Zurück
Top Bottom