Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
gelöscht
....................
....................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gelöscht
....................
In Zukunft werde ich wohl viel mehr auf Story Director achten als auf den Namen Bioware. Bisher dachte ich, dass sich Gaming soweit etablieren kann, aber leider gibt es wohl noch genug Gurkenautoren in dem Sektor. Dabei muss man natürlich erwähnen, dass eigentlich 90-95% von ME3 toll sind und die einzelnen Hauptmissionen super, aber bei Geschichten ist es wie beim Essen. Ist der Schluss Scheiße, dann hat man halt nurnoch Scheiße im Mund![]()
bearbeiten und dann unten auf löschen.![]()
weil es indirekt angekündigt wurde?Ging nicht.
Was ich noch sagen wollte:
Wer weiss ob es überhaupt ein ME4 geben wird.
Ging nicht.
weil es indirekt angekündigt wurde?
@ Liste:
Soll The old Republik nicht letztendlich großer Mist sein?
Das würde nicht passen mit dem Autor oder?
Wenn ME4 lange nach Me3 spielen würde, müsste man sich auch nichts neues ausdenken.
Wenn ME4 lange nach ME3 spielt, haben die Reaper die ganzen bekannten ausgerottet. Ergo muss man sich sogar alles neu ausdenken. Wenn denn die Theorie um das Ende stimmt. Davon gehe ich aber stark aus
@ Papst
Wieso ist der Schluß scheiße, wenn er eben doch geil ist falls die Indoc-Theorie stimmt auf die eben alles hindeutet?
;-)
@silverhawk
Wenn ME4 lange nach ME3 spielt, haben die Reaper die ganzen bekannten Rassen ausgerottet. Ergo muss man sich sogar alles neu ausdenken. Wenn denn die Theorie um das Ende stimmt. Davon gehe ich aber stark aus
mein Gott hat Liara auf einmal so riesige... :nerd: das ist ja wie DA2