Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte mir auch vorstellen das man dann zwischen verschiedenen Spezies wählen kann wie bei Dragon Age Origins. Also das man nicht unbedinngt einen Mensch spielen muss sondern auch als Asari, Turianer, Kroganer usw. spielen kann.

BioWare hat doch ne Fortsetzung schon mehr oder weniger indirekt angekündigt. Man soll die Saves von Mass Effect 3 aufheben. Für nen Prequel wird man die ja wohl nicht brauchen.

Ich denke schon das Mass Effect weitergehen wird. Teil 1 und 2 haben sich beide ca. 2,5 Millionen mal verkauft und Teil 3 dürfte ähnliche Zahlen erreichen. Klar das ist nicht soviel wie ein Call of Duty aber wenig bzw. unwirtschaftlich für EA ist das nicht!

Kleiner Tipp an alle die sich die CE bei Amazon gekauft haben. Die wurde heute auf 79 € gesenkt. Sagt bescheid das ihr an eure CE einen schaden habt und ihr bekommt die 10 € gutgeschrieben.

Meine war wie deine ;). Also Fix ne mail getippt ;)

Edit: eben mal den Leak von Nov 2011 gelesen. Lustig ist das schon da Stellen von Javik drin sind. Komplette gespräche( Also doch Entfernt um doppelt zu kassieren). Und die haben null Verändert. Also doch nur dummgeblubber von wege ndas war nicht die Finale Story.

Hier mal zum nachlesen. Ab Zeile 5024 kommt Javik.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal an das gedacht was auf der hand liegt. space sim mit mass effect univserum :D

war ja auch der beste part an halo reach wie mir die meisten zustimmen werden ^^

habs gerade durchgezockt.

imo sehr gutes und stimmiges ende.

also für mich ist teil 3 definitiv der beste teil der reihe. war auch der einzige teil wo ich bei einer entscheidung wirklich zu kämpfen hatte und mit keiner der beiden auswahlmöglichkeiten zufrieden war.

als man sich zwischen den geth und den quarianern entscheiden musste :hmm: das war hart und auch traurig. :cry2: LEGION!!!!!!!! :(

btw,tali sieht ohne maske :lick: aus

Ich muss ehrlich sagen ich finde das man Talis Gesicht nicht wirklich sieht (das Foto zählt nicht!^^) beschissener als das Ende. Das Ende ist nen Ende das ich mir nie vorstellen hätte können. Die Enden entscheiden sich schon gewaltig von einander aber halt nur wenn man überlegt wie sich die Galaxie weiterentwicklen wird. Die gezeigten Enden sind ja so gut wie gleich. Das Problem ist glaub ich nicht das Ende sondern wie es gezeigt wird. Es ist halt total offen es wird nicht mal gezeigt wie sich alles entwickelt usw. Viele haben halt nen Ende erwartet das nen Schlussstrich unter Mass Effect zieht jetzt haben wir eins was 3 verschiedene Zukünfte erschafft.

Es war nicht das Ende was ich haben wollte. Aber ich finde dadurch wird jetzt auch nicht die ganze Triologie zerstört. Das die ganzen Entscheidungen kaum Außwirkungen haben war doch schon lange klar. Es wird einem ja nur vorgegauckelt und das sehr gut.

Ich hätte es schön gefunden wenn es nen Happy End gegeben hätte ich hätte es aber auch in Ordnung gefunden wenn sich am Ende herausgestellt hätte das man die Reaper nicht besiegen kann! Wäre zwar ein sehr trauriges Ende gewesen aber ein Nachvollziehbares und genau das ist das Problem des Mass Effect 3 Ende für viele ist es nicht Nachvollziehbar!

Naja mal schauen ich bin da sehr gespannt wie es weiter geht mit Mass Effect. Hätte man ein Schlussstrich unter Mass Effect ziehen wollen dann hätte man ein anderes Ende gewählt ich bezweifele auch das diese Ende so geplant war als ME1 gemacht wurde (war ja von Anfang an als Triologie geplant). Da wird 100% noch was kommen! Und am Ende werden dann alle sehen so scheiße waren die Enden doch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp an alle die sich die CE bei Amazon gekauft haben. Die wurde heute auf 79 € gesenkt. Sagt bescheid das ihr an eure CE einen schaden habt und ihr bekommt die 10 € gutgeschrieben.

wohin muss ich mich da bei amazon wenden?
geht das über mein konto, oder über eine eigene support-mail-adresse?

Geh auf kontakt, dann wälste deine bestellung aus und eben das die beschädigt ist. dann per mail kontaktieren.

Dort schreibste das sie kaputt ist. Bei mir war es die Umverpackung die nicht veklebt war. dann Beulen und katzer am Steelbook. Und das sie es eben um 10 e gesenkt haben und du Vorbesteller warst und dich eben auf die Vorbestell-garantie berufst.

@ talis Face. Ich find das schon schon Billig. Haben die keine Kreativät da? SeitTeil 1 will jeder wisse nwie die ausehen. Und jetzt werden wir mit einem Bild von Shutterstock abgespeißt.

Als großer Tali Fan fand ich das Foto ganz okay, aber eben schon etwas billig. In Spielgrafik hätte das bestimmt besser gewirkt. Man hätte ja irgendeine Möglichkeit einbauen können, für die Leute, die das Gesicht nicht sehen wollen (soll es ja geben ;) ).

Bioware und EA wären aber fein doof, wenn die nichts mehr nachliefern. Nach der großen Enttäuschung im Net ist ein alternatives, besseres oder sonstwas Ende doch eine wahre Goldgrube.

Ich mag die Paralellen nicht, die hier immer zum Ende von LOST gezogen werden...ich fand das klasse. :awesome: Aber das führt zu weit. ;)

Gehöre vermutlich zu den wenigen Talifans, die das Gesicht eben nicht sehen wollen, da es klar ist, dass irgendein unkreativer Müll rauskommt oder man sowieso nicht zufrieden ist. Weniger ist eben mehr :ol: Man muss nicht immer alles wissen... Mystik und so

Hat hier noch jemand den Bug, dass nach den Credits und der Info das Shepard jetzt seine Legende durch den MP und DLC fortsetzten kann, einfach nur der Bildschirm schwarz ist? Es passiert einfach nichts mehr. Ist natürlich doof, da ich so den Charakter nicht noch mal importieren kann.

Zurück
Top Bottom